197°
ABGELAUFEN
Humble Audiokook Bundle 2 ab 1 Cent

Humble Audiokook Bundle 2 ab 1 Cent

EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

Humble Audiokook Bundle 2 ab 1 Cent

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Vermutlich nicht so angesagt hier, aber für englische Hörbücher eigentlich ganz gut. Im Humble Books Bundle gibts für 14 Tage 8 verschiedene Hörbücher als MP3.

Pay what you want:
The Perfect Storm
Written by Sebastian Junger, narrated by Richard M. Davidson

Strip Tease
Written by Carl Hiaasen, narrated by George Wilson

Red Rising
Written by Pierce Brown, narrated by Tim Gerard Reynolds

Grave Sight
Written by Charlaine Harris, narrated by Alyssa Bresnahan


Über Durchschnitt, aktuell 7,80 $:

How Music Works
Written by David Byrne, narrated by Andrew Garman

Down and Out in the Magic Kingdom
Written and narrated by Cory Doctorow

Hollow World
Written by Michael J. Sullivan, narrated by Jonathan Davis

Und für 10 $ gibts:

Fight Club
Written by Chuck Palahnuik, narrated by James Colby
Es handelt sich hierbei um die Vorlage zu dem Film mit dem gleichen Namen.

Im Laufe der 14 Tage kommen weitere Bücher hinzu. Wie immer kann man das Geld auch spenden, diesmal an die Electronic Froniter Foundation oder an Worldreader.


Update: Es sind 3 weitere Bücher hinzugekommen, falls man mehr als der Durchschnitt zahlt. Es geht um:

Rules of Prey
Written by John Sanford, narrated by Richard Ferrone

Baudolino
Written by Umberto Eco, narrated by George Guidall

Bearing An Hourglass
Written by Piers Anthony, narrated by George Guidall

Insbesondere Baudolino ist noch mal ein richtiger Kracher aus meiner Sicht. Bei Bearing An Hourglass handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe, was ich nicht sonderlich glücklich finde.

9 Kommentare

1 cent finde ich schon sehr dreist. wenn man sich dafür interessiert, wäre ja $1.00 nicht die welt...



naja wenn man es anbietet...

lockt natürlich den Schmarotzer hervor.



solange der durchschnittspreis bei knapp 10 euro liegt, dürfte die quote relativ niedrig ausfallen ähnlich wie bei "sozialschmarotzern".. die lassen sich auch an einer hand abzählen und sind die rede nicht wert.



Selbst bei $1 kommt nicht wirklich was an. Von daher kann man auch 1 Cent zahlen. Wenn man denn nicht wirklich dran interessiert ist und sein Lieblingsbuch bzw. Autor dabei ist.

"Vermutlich nicht so angesagt hier ...". Was soll das heissen? Beleidigung?

Nö, Spezialdeal da 1. Audiobooks und 2. nur auf Englisch. Daher nur für eine deutlich kleinere Gruppe interessant als die üblichen Humble Bundles.

Audiobooks sind doch immer geil! HOT



Nein, dachte ich eigentlich wegen der Sprache. Mir sind Hörbücher auf deutsch lieber. Und es hat halt auch keiner außer mir eingestellt, das sieht sonst mit den guten Bundles anders aus. Aber ist ja schon auf 167 Grad, also hab ich mich wohl geirrt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text