Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Humble Book Bundle] Data Analysis & Machine Learning by O'Reilly
233° Abgelaufen

[Humble Book Bundle] Data Analysis & Machine Learning by O'Reilly

11

Gruppen

11 Kommentare
Kostet 24 $, oder? Auf jeden Fall muss etwas bezahlt werden.
Luppo08.08.2019 13:04

Kostet 24 $, oder? Auf jeden Fall muss etwas bezahlt werden.



Nein, du zahlst mindestens 15$, um alle Stufen zu erhalten. Zahlst du 8$, erhälst du Stufe 1 & Stufe 2...

Du kannst auch mehr zahlen als 15$ und unter "Choose where your money goes" angeben, das Code for America oder O'Reilly
der entsprechende Betrag zugute kommt.
Hot für "R" !
"The ebooks in this bundle are available in PDF, MOBI, and ePub formats"
Das $1 Paket ist schon allein wegen der ersten beiden Bücher Top.
scooby34508.08.2019 14:55

Das $1 Paket ist schon allein wegen der ersten beiden Bücher Top.


"Graphing Data with R" scheint nur leider etwas in die Jahre gekommen zu sein. ggplot2 kommt leider deutlich zu kurz.
scooby34508.08.2019 14:55

Das $1 Paket ist schon allein wegen der ersten beiden Bücher Top.


Ich find das Learning Tensorflow sehr angenehm. Insbesondere für Einsteiger. Hab es mir damals für 25 € gekauft. Ich meine dass es eins der ersten Bücher war, welches stärker auf die Keras lib eingegangen ist...

Edit: Ne war ein anders Buch. Es wird mit Low-Level TF 0.12 gearbeitet. Würde ich nicht mehr empfehlen. Dafür ist Keras, insbesondere mit ihren Callback Implementierungen einfach zu mächtig geworden
Bearbeitet von: "Galoshi" 8. Aug
Mehr education deals bitte
Galoshi08.08.2019 20:01

Ich find das Learning Tensorflow sehr angenehm. Insbesondere für …Ich find das Learning Tensorflow sehr angenehm. Insbesondere für Einsteiger. Hab es mir damals für 25 € gekauft. Ich meine dass es eins der ersten Bücher war, welches stärker auf die Keras lib eingegangen ist...Edit: Ne war ein anders Buch. Es wird mit Low-Level TF 0.12 gearbeitet. Würde ich nicht mehr empfehlen. Dafür ist Keras, insbesondere mit ihren Callback Implementierungen einfach zu mächtig geworden



Die Bücher von Manning Publications sind auch nicht schlecht. Find das Buch "Deep Learning with R" von Chollet/Allaire bzgl. Einstieg in Keras bei R mit am besten.
Kommt man irgendwie noch an das Angebot dran? Bräuchte das „Applied Text analYsis with Python“
lord_kommandant08.09.2019 14:34

Kommt man irgendwie noch an das Angebot dran? Bräuchte das „Applied Text an …Kommt man irgendwie noch an das Angebot dran? Bräuchte das „Applied Text analYsis with Python“



Nein, sind immer temporär die deals...
google.com/sea…hon
Bearbeitet von: "dealizous" 8. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text