[Humble Book Bundle] The Horus Heresy (Warhammer 40k)
247°Abgelaufen

[Humble Book Bundle] The Horus Heresy (Warhammer 40k)

4
eingestellt am 29. Märheiß seit 30. Mär
In the grim darkness of the far future there is only war!

Humble Bundle haut mal wieder einen raus. Im aktuellen Book Bundle gibt es die ersten 15 Bücher der genialen Horus Heresy-Reihe von Black Library (Games Workshops Buchverlag). Die Qualität der Bücher schwankt zwar, aber diese ersten 15 sind meiner Meinung nach alle gut bis sehr gut. Die großen Ausreißer kommen erst später.
Meiner Meinung nach ist die Serie der perfekte Einstieg in die Welt von Warhammer 40k.
Ist natürlich alles nur auf Englisch, aber ich finde bei Warhammer 40k muss man sich Deutsch auch nicht wirklich antun. So schwer ist das Englisch in den Büchern idR nicht.
Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und auch die Hörspiele gehört und kann beides nur wärmstens empfehlen! Zumal der Preis der dritten Stufe normalerweise der Preis für nur ein Buch ist!

Die einzelnen Stufen:

Für 92 ct:

Horus Rising
Dan Abnett

False Gods
Graham McNeill

Galaxy in Flames
Ben Counter

The Flight of the Eisenstein
James Swallow

Fulgrim
Graham McNeill

Zusätzlich gibt es das exzellente Hörspiel Garro: Oath of Moment, das PC-Spiel Talisman: The Horus Heresy Prospero Expansion (kann ich nichts zu sagen, kenne ich nicht) und vier Leseproben sowie eine Kurzgeschichte von Black Library.

Für 7,37 €:

Descent of Angels
Mitchel Scanlon

Legion
Dan Abnett

Battle For the Abyss
Ben Counter

Mechanicum
Graham McNeil

Tales of Heresy
mehrere Autoren (Kurzgeschichten)

Auch hier gibt es wieder ein (sehr gutes) Hörspiel:
Garro: Sword of Truth
Dazu kommt die The Horus Heresy Wallpaper Collection Vol 1 sowie digitaler Comic, Warhammer 40,000: Will of Iron #.

Für 13,81 €:

Fallen Angels
Mike Lee

A Thousand Sons
Graham McNeill

Nemesis
James Swallow

The First Heretic
Aaron Dembski-Bowden

Prospero Burns
Dan Abnett

Dazu kommt das dritte Hörspiel, Garro: Legion of One, der Graphic Novel Macragge's Honoursowie das Artwork-Buch The Emperor's Will.
Außerdem der zweite Comic Warhammer 40,000: Will of Iron #1sowie zwei Gutscheine für Steam:
Coupon for Battlefleet: Gothic Armada (33%)
Coupon for The Battle of Tallarn (75%)

4 Kommentare

Hot.

Ordentliche Fantasy Bücher im 40k Universum die einen guten Einstieg geben. Alternativ könnte man auch mit dem Gaunt's Ghost Story Arc anfangen.

geckochi30. Mär

Hot.Ordentliche Fantasy Bücher im 40k Universum die einen guten Einstieg …Hot.Ordentliche Fantasy Bücher im 40k Universum die einen guten Einstieg geben. Alternativ könnte man auch mit dem Gaunt's Ghost Story Arc anfangen.


Argh... jetzt wollte ich mal ins Warhammer 40K Universum einsteigen, nach dem ich die Dawn of War Spiele gespielt habe, aber leider ist der deal schon etwas älter. Du hast nicht zufällig beim Deal zugeschlagen?

Shinigami3027. Mai

Argh... jetzt wollte ich mal ins Warhammer 40K Universum einsteigen, nach …Argh... jetzt wollte ich mal ins Warhammer 40K Universum einsteigen, nach dem ich die Dawn of War Spiele gespielt habe, aber leider ist der deal schon etwas älter. Du hast nicht zufällig beim Deal zugeschlagen?


Ich hab nicht zugeschlagen, weil ich die ganzen Bücher schon habe.

Argh... schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text