219°
Humble Bundle - Amnesia Fortnight (Double Fine Protoype) Pay What you want [Steam Keys]

Humble Bundle - Amnesia Fortnight (Double Fine Protoype) Pay What you want [Steam Keys]

EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

Humble Bundle - Amnesia Fortnight (Double Fine Protoype) Pay What you want [Steam Keys]

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Mal wieder ein Spezial von einem Indie Entwickler. Diese mal Double Fine. (Mojang live Programmieren hatten wir ja schon)

Es läuft allerding ein wenig anders ab,

-- Machen sie mit und stimmen Sie für Ihre Lieblings-Spiel-Prototypen Ideen ab (Woche 1).

Stimmen Sie ab, welche Prototypen Double Fine machen soll.
23 Spielideen. Die Top 4 werden Prototypen. Zahle wenigsten 1$ um Abzustimmen und die letzten 2 Prototypen zu bekommen.

--- Dann wird Double Fine Die Top 4 Prototypen in live Streams in ihrer Entwicklung zeigen. (Woche 2-3).

--- Käufer bekommen die fertigen Prototypen für Windows (Steam Schlüssel auch!)Plus,Sie erhalten zwei Prototypen aus vergangenen Jams sofort.

Ihr erhaltet sofort :
1: Costume Quest Prototype
2: Happy Song Prototype


hier noch das promo video:

youtube.com/wat…Jik!

ich bin mal echt gespannt was da bei raus kommt , ich persönlich finde die Double Fine Spiele klasse, nicht immer nur der 0815 mist , die haben echt klasse spiel ideen mit schön schwarzem Humor. (WO IST DER MILCHMANN?!)

4 Kommentare

Scheiße, Bad Golf wär soooo geil!!111 Warum ist noch nie jemand drauf gekommen, ein Golfspiel mit Demolition Derby zu kreuzen?

bla, ich will das mario wo man selber der krebs ist und so viele marios wie möglich töten muss xD

falls es jemand noch nicht kennt, es gibt von doublefine auch ein kickstarter project für ein neues point and click adventure. für 15 dollar bekommt man jeden monat ein doku video und am ende das spiel. kanns jedem nur empfehlen der solche spiele auch mag

auf jeden fall ist der kontest eine super idee.
es sind echt tolle ideen dabei, eigentlich müsste jedes spiel mal verwirklicht werden, aber da man wählen muss... manchmal ist es sinnvoll die die spielekonzept pdfs zu lesen. da wird unter dem video drauf verwiesen aber nicht alle spiele haben eine.

ich stimme für
spacebase - eine spacebase sim
hack n slash - klasse idee
autonomous - ebenso klasse idee, bin gespannt, was dabei rauskommt
bragging and fighting - sowas wie munchkin
echelon - bin interessiert, wie mikro und webcam gebraucht werden

so ich hab dann auch mal für 4 gevotet BRAGGING & FIGHTING, The Knockover, CritterVerse, Bad Golf

habe die 4 beklopptesten sachen genommen, außer The Flock , das is ja mal wirklich ein scherz der hat keine lust zu gewinnen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text