[Humble Bundle] KILLER IS DEAD - NIGHTMARE EDITION kostenlos [Steam]
2354°Abgelaufen

[Humble Bundle] KILLER IS DEAD - NIGHTMARE EDITION kostenlos [Steam]

77
eingestellt am 16. Nov 2017
Servus,

aktuell gibt es bei Humble Bundle KILLER IS DEAD - NIGHTMARE EDITION kostenlos.

Metacritic: 71



Exklusive Nightmare Edition-Features:

  • Neuer Schwierigkeitsgrad namens "Nightmare-Modus". In diesem Modus können Gegner nur mit folgenden Angriffen besiegt werden: Adrenaline Burst, Dodge Burst und Head Shot. Das Gameplay erfordert so deutlich mehr Können und Taktik. Die Spieler können keine Final Judgment-Abschlussmoves (QTE-Modus) einsetzen, um Gegner zu besiegen.
  • Theater-Modus - Schau dir Videosequenzen noch mal an und erhalte umfangreiche Hintergrundinfos zu den Charakteren, die beim Entwirren der Story nach dem ersten Durchspielen helfen.
  • Das Smooth Operator-Pack für Konsole ist enthalten - mit Röntgenbrille, entzückenden Outfits, sagenhaften Schönheiten und einer umwerfenden neuen Mission inklusive Bossgegner!

Beste Kommentare

0kroko0krokoCkrokoKkrokoM-LkrokoBkrokoLkrokoLkrokoC-Zkroko0krokoJkrokoXkrokoH
77 Kommentare

Nice, danke!

0kroko0krokoCkrokoKkrokoM-LkrokoBkrokoLkrokoLkrokoC-Zkroko0krokoJkrokoXkrokoH

hot!

tobimorivor 1 m

0kroko0krokoCkrokoKkrokoM-LkrokoBkrokoLkrokoLkrokoC-Zkroko0krokoJkrokoXkrokoH


Kroko Loco?!?

Traum.wandlervor 45 s

Kroko Loco?!?


Das isn Key, wenn du jedes kroko entfernst findest du einen funktionieren Spielekey für dieses Giveaway, hatte es schon.

Nice!

Das Spiel erinnert mich irgendwie immer an Killer 7 für den Gamecube.

tobimorivor 1 m

Das isn Key, wenn du jedes kroko entfernst findest du einen funktionieren …Das isn Key, wenn du jedes kroko entfernst findest du einen funktionieren Spielekey für dieses Giveaway, hatte es schon.


Nette Idee!

Bis wann muss der key aktiviert werden?

15355834.jpg
Bearbeitet von: "tobimori" 16. Nov 2017

Chuck_Norrisvor 3 m

Bis wann muss der key aktiviert werden?



The redemption deadline is December 2nd, 2017 at 10:00 AM Pacific. You have 15 days left!

Hot!

Chuck_Norrisvor 7 m

Bis wann muss der key aktiviert werden?


Du musst dir nur den Key anzeigen lassen, danach ist er aus eigener Erfahrung noch Monate später aktivierbar.

Danke habs aber schon, hier viel Spaß damit
0m3yXdJeM-8aWl4zVkW-Hr7oBkYoD
mydealz kroko

Danke

Traum.wandlervor 12 m

Nice! Das Spiel erinnert mich irgendwie immer an Killer 7 …Nice! Das Spiel erinnert mich irgendwie immer an Killer 7 für den Gamecube.



Vielleicht weil beide Spiele vom gleichen Studio stammen?

na sowas. Knopfzelle wie wärs mit nem invite wenn du so weit bist

0FG70-NCPC8-PEX0Q

Bombe

thx

0GD2E-GAI8Y-LN840

Danke.

oops hatte ich ja schon =) 0MWTX-T3G59-0BKVZ

THX

:

HOT, danke.

Achja das Spiel hat Sammelkarten.

Uuuund noch ein Spiel, das ich nie zocken werde...
Danke !

Hot, Danke

tobimorivor 1 h, 35 m

0kroko0krokoCkrokoKkrokoM-LkrokoBkrokoLkrokoLkrokoC-Zkroko0krokoJkrokoXkrokoH



00CKM-LBLLC-Z0JXH


2 sek mit Notepad++
Viel Spaß :P

pldvor 1 h, 23 m

Vielleicht weil beide Spiele vom gleichen Studio stammen?


Das erklärt natürlich einiges.

Mitgenommen! Danke!

SmartDustvor 34 m

00CKM-LBLLC-Z0JXH2 sek mit Notepad++Viel Spaß :P

Ist ja auch nur für kluge MyDealzer gedacht, unkluge sind an Ende eh zu faul dafür.

Ich habe vom Spiel vorher ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, aber für umme nimmt man's mit. Danke.

füt umsonst hab ichs mal mitgenommen.
danke

Carbynevor 2 h, 7 m

Du musst dir nur den Key anzeigen lassen, danach ist er aus eigener …Du musst dir nur den Key anzeigen lassen, danach ist er aus eigener Erfahrung noch Monate später aktivierbar.

Bist du dir da sicher? Dann hat es Humble Bundle wahrscheinlich geändert. Hatte das mal so gemacht und der key war trotzdem ausgelaufen.

So damit ich jemanden eine Freude machen kann:

35LD4-CI892-BXD04

3AJJI-YRAPA-YWXYW

klasse gestern gekauft heute umsomst xD^^^

tdk01vor 3 m

klasse gestern gekauft heute umsomst xD^^^


Mein Beileid, wollte es vor ein Paar Tagen selbst kaufen, der innere Schweinehund weigerte sich und jetzt gibt´s das umsonst, als hätte es mein innerer Schweinehund vorausgesehen.

Serumvor 14 m

Mein Beileid, wollte es vor ein Paar Tagen selbst kaufen, der innere …Mein Beileid, wollte es vor ein Paar Tagen selbst kaufen, der innere Schweinehund weigerte sich und jetzt gibt´s das umsonst, als hätte es mein innerer Schweinehund vorausgesehen.



ach naja ich nehm´s mit humor^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text