Humble Bundle Update
257°Abgelaufen

Humble Bundle Update

38
eingestellt am 7. Jun 2012
Zu dem Humble Bundle V ist jetzt noch hinzugekommen:
+Lone Survivor
+Braid
+Super Meat Boy

Und das besondere:
Wer das Bundle bereits hat, der erhält die zusätzlichen Spiele kostenlos.
Wer es noch nicht hat, der muss mehr als den Durchschnitt zahlen.
Zusätzliche Info
  1. Humble Bundle Angebote
Gruppen

    Gruppen

    38 Kommentare

    Man muss mehr als den Durchschnitt zahlen, nicht mehr als das Minimun.

    Verfasser

    Zitat von thinktank aus dem Ursprungsdeal zum Basis-Bundle V

    The Humble Indie Bundle V Spiele: Amnesia: The Dark Descent LIMBO … The Humble Indie Bundle V Spiele: Amnesia: The Dark Descent LIMBO Psychonauts Superbrothers: Sword & Sworcery EP Bastion (wenn Spende > Durchschnitt) Five incredible, best-selling games. Humble Indie Bundle V features five modern masterpieces and their soundtracks. Experience the fear and paranoia of Amnesia: The Dark Descent; the intensity and impact of LIMBO; the zany characters of Psychonauts; the future-retro, audiovisual concoction of Superbrothers: Sword & Sworcery EP; and, for customers who pay more than the average price, the exquisitely crafted action-RPG, Bastion.

    Verfasser
    shellshock

    Man muss mehr als den Durchschnitt zahlen, nicht mehr als das Minimun.


    korrigiert, war i-wie beim indie-royale

    Danke für den Hinweis

    vielen dank! gleich mal die zusätzlichen games ziehen, das beste ist, das ich außer bastion noch keines der games hatte^^

    Top, danke für den Hinweis.
    Lief problemlos, man konnte sich einfach auf der Seite nen weiteren Steamkey generieren für die neuen Games.

    Danke für den Hinweis.

    DANKE SCHÖN für den Hinweis!

    Also ich hab für das Bundle nur 1$ bezahlt und die neuen Sachen trotzdem erhalten! Bastion natürlich nicht, aber die neuen Sachen sind dennoch da, wenn ich den alten Link anklicke.

    Einfach mal probieren wer möchte nur 1$ zahlen, aufstocken geht später immer noch!

    Großartig!!!!! Das macht es wirklich zu dem besten Bundle seit langem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war mir dann auch mal 8$ Wert. Danke für den Hinweis!

    Alles gleich geholt... Danke!!
    Evtl kommt ja in diesen noch verbleibenden 7Tagen nochmal etwas dazu...
    Also schön wachsam sein und evtl gibts noch etwas dazu

    Verfasser
    gatnom

    Also ich hab für das Bundle nur 1$ bezahlt und die neuen Sachen trotzdem … Also ich hab für das Bundle nur 1$ bezahlt und die neuen Sachen trotzdem erhalten! Bastion natürlich nicht, aber die neuen Sachen sind dennoch da, wenn ich den alten Link anklicke.Einfach mal probieren wer möchte nur 1$ zahlen, aufstocken geht später immer noch!


    Lies die Beschreibung:

    Wer das Bundle bereits hat, der erhält die zusätzlichen Spiele kostenlos. … Wer das Bundle bereits hat, der erhält die zusätzlichen Spiele kostenlos. Wer es noch nciht hat, der muss mehr als den Durchschnitt zahlen.

    Leute ich habe einen MacBook und keinen Controller, welches dieser Spiele könnte ich trotzdem spielen?
    Lone Survivor wollte ich schon seit langem gerne spielen.

    Nur 1$ zu zahlen ist in meinen Augen in diesem Fall ziemlich daneben.

    Es sind alles kleine und kleinste Entwickler und diese müssen gefördert werden, sonst gibt es bald nur noch die Riesen und immer den gleiche Spieleeintopf.

    Also 1$ pro Spiel sollte das Jedem schon wert sein!

    gatnom

    Also ich hab für das Bundle nur 1$


    Du bettelst vermutlich auch Bettler an...

    dankeee, Psychonauts ist alleine schon eine menge wert, was da an arbeit drinsteckt...

    Danke für die Info, schade das die "Macher" keine Mail rumgeschickt haben...

    shellshock

    Man muss mehr als den Durchschnitt zahlen, nicht mehr als das Minimun.

    xell1984

    Leute ich habe einen MacBook und keinen Controller, welches dieser Spiele … Leute ich habe einen MacBook und keinen Controller, welches dieser Spiele könnte ich trotzdem spielen?Lone Survivor wollte ich schon seit langem gerne spielen.


    Alle Titel sind Cross Plattform

    Das habe ich schon mitbekommen, ich wollte nur wissen, ob man einige der Spiele auch nur mit dem Touchpad und Tastatur angenehm spielen kann oder man unbedingt einen Controller braucht. Braid, Limbo, Bastion und Super Meat Boy zum Beispiel kenne ich und man braucht unbedingt einen Controller.

    Die meisten hier würden wahrscheinlich auch bei jeglichen Dienstleistungen mit "pay what you want" mit nem Euro abhauen. Achne, halt - da kann man sich ja nicht hinterm Bildschirm verstecken, sondern muss demjenigen, der die Leistung erbracht hat, ins Gesicht sehen.

    Arm.

    Sehr gute Info! Zum Glück hab ich schon 2 Bundles gekauft gehabt ^^

    JustSkilled

    Die meisten hier würden wahrscheinlich auch bei jeglichen … Die meisten hier würden wahrscheinlich auch bei jeglichen Dienstleistungen mit "pay what you want" mit nem Euro abhauen. Achne, halt - da kann man sich ja nicht hinterm Bildschirm verstecken, sondern muss demjenigen, der die Leistung erbracht hat, ins Gesicht sehen.Arm.



    Wenn einem nur 1-2 Spiele fehlen vom Bundle sind $1 schon legitim.

    Alleine Limbo und Amnesia sind das Geld allemal wert, jetzt noch das update... uiuiui da hatte ich meine 8$ gut investiert

    Avatar
    GelöschterUser7861

    GEIL!

    Schade nur, dass ich Braid und SMB schon habe.
    Naja, würde mein 2. steam acc damit gefüttert

    HUMBLE BUNDLE ...GENIAL!

    ULTRAGROßES HOT!!! Durchschnitt ist nichtmal über 8 €! Das ist echt ein Wahnsinn!

    Ich hatte nur ein dollar bezahlt, also bekomme ich die Games hier nicht dazu oder?

    Gebannt
    Scarred

    Ich hatte nur ein dollar bezahlt, also bekomme ich die Games hier nicht … Ich hatte nur ein dollar bezahlt, also bekomme ich die Games hier nicht dazu oder?



    doch kriegst du, falls du sie vorher gekauft hast! einfach nochmal auf den link aus deiner alten email klicken und den 2. steamkey aktivieren!

    10$ gezahlt, für die Spiele ist es allemal jeden Cent wert, bin sonst auch nicht so der fan von den Bundles, aber hierbei find ich es mehr als gerechtfertigt.

    xell1984

    Das habe ich schon mitbekommen, ich wollte nur wissen, ob man einige der … Das habe ich schon mitbekommen, ich wollte nur wissen, ob man einige der Spiele auch nur mit dem Touchpad und Tastatur angenehm spielen kann oder man unbedingt einen Controller braucht. Braid, Limbo, Bastion und Super Meat Boy zum Beispiel kenne ich und man braucht unbedingt einen Controller.



    Ich habe Braid und Limbo problemlos mit Macbook Tastatur durchspielen können. Hat auch viel Spaß gemacht

    Meat Boy hab ich 2 mal durch gezockt. Einmal mit Xbox360 Controller und einmal mit der Tastatur. Geht also und kann es uneingeschränkt auch mit tastatur empfehlen

    Danke für den Tipp! Coole Sache!

    Danke für die Info!!!
    Super Bundle diesmal, die ergänzung verfeinert das ganze nur noch.

    wow das ist ja total cool Habe das meiner Freundin geschenkt die wird sich freuen

    hatte leider schon 5 der 7 spiele lediglich lone survivor und sword and sorcery hatte ich noch nicht. wenn ich mir überlege, dass ich allein für limbo damals 15 euro gezahlt hab und für braid, amnesia und co auch so einiges und diese bis heute nicht gezockt habe ... das bundle ist ja echt mal geil. wenn ich mir vorstelle ich hätte die games noch nicht gehabt.

    Jetzt habe ich dann auch zugeschlagen.

    vom amnesia anspielen gestern hab ich kopfaua bekommen

    Ja Amnesia ist schon ein Spiel für sich Nichts für schwache Nerven =)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text