-220°
[Humble] Bundle Weekly Sale Simulationen
18 Kommentare

Netter Platzhalter

Wow, diesmal gibt es nichts?

Simulatoren und leerer deal... hahaha diesmal ohne mich...


wow, hier ist's aber kalt geworden oO

BTW: Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf meinen 6. Verteilungs-Thread: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 06.02.2014 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es wieder ein paar Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

e5t3.jpg

Für 1 $ gibt es folgende Games :


Für 6$ gibt es folgende Games:

??? Unsichtbare Spiele??

Euro Truck Sim. für 1$. Hot

Er wollte wohl unbedingt als erster den Deal posten, der um 20 Uhr veröffentlich worden ist. Pech für ihn, dass es diese Woche nur langweilige Spiele im Humble Bumble gibt

Moderator

Was für ein Müll!

Gibt's da eigentlich was für, wenn man als erster sowas postet?

nur die Chance auf was gaaanz Heißes!

... wegen BridgeProject von mir aber ein HOT.

Naja, von mir diese Woche nur 1USD - und selbst da war ich am zweifeln.

Naja, gegenüber dem letzten Weekly Bundle sehr schwach.

kennt jemand pool nation? taugt das was?

Wieso wird der Deal Cold gevotet und der Hot! Ist beides das gleiche oder?

hukd.mydealz.de/dea…750

the watcher

Wieso wird der Deal Cold gevotet und der Hot! Ist beides das gleiche oder?http://hukd.mydealz.de/deals/steam-humble-bundle-weekly-sale-simulations-27-2-6-3-324750



Jap, nur ist dieser Deal hier wohl als Platzhalter erstellt worden, also ohne Informationen.

Deal als Platzhalter == bird low

Für die Dreistigkeit einen leeren Deal zu erstellen nur um erster zu sein gibts von mir ein "nettes" Cold und Spam. Und nachträglich reineditieren um den Anschein zu wahren geht mal gar nicht.

und dann noch einen falschen Preis nennen. Waehrungsrechner lässt grüßen ;-)

thx community fürs downvoten!
ich find sowas unter aller sau
zum rest hab ich bei meinem eignen deal genug stellung genommen

schönes eigentor :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text