Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Humble Comics Bundle: Joe Hill's Locke & Key komplette Reihe
224° Abgelaufen

Humble Comics Bundle: Joe Hill's Locke & Key komplette Reihe

8
eingestellt am 1. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Humble Bundle gibt es momentan ein Locke & Key Bundle für alle die nach dem Walking Dead Comic Bundle List auf mehr haben. Ab 14€ kriegt ihr die komplette Reihe + diverse One Shots etc.
Soll wohl um einiges besser sein, als die Netflix Serie.

Alle Comics sind nur digital und auf englisch. Formate sind CBZ, PDF, und ePub. Wie immer kann man den Kaufpreis auch spenden. Humble gibt den Wert aller Comics mit 177$ an.
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Mhhh, würd mich mal interessieren wie die Comics sind. Die Serie war von der Story her okay, nur die nervigen Schauspieler haben es fast unerträglich gemacht die Serie zu Ende zu gucken.
Super Graphic Novel. Volume 1-6 gibt es auch als Master Edition in der Onleihe, dann allerdings auf Deutsch.
Sebastinus01.06.2020 10:06

Mhhh, würd mich mal interessieren wie die Comics sind. Die Serie war von …Mhhh, würd mich mal interessieren wie die Comics sind. Die Serie war von der Story her okay, nur die nervigen Schauspieler haben es fast unerträglich gemacht die Serie zu Ende zu gucken.


Meines Erachtens um Längen besser als die Netflix-Variante!
Die Comics sind echt der Hammer, sehr viel düsterer als die Netflix-Adaption und wird, man glaubt es kaum, von Band zu Band besser und endet in einem befriedigendem Finale. Ein echtes Juwel unter Graphic Novels
Paradogs01.06.2020 10:15

Super Graphic Novel. Volume 1-6 gibt es auch als Master Edition in der …Super Graphic Novel. Volume 1-6 gibt es auch als Master Edition in der Onleihe, dann allerdings auf Deutsch.


In deiner Onleihe. Die unterscheiden sich doch, je nach bib und Paketen?
mar.thi01.06.2020 11:29

Die Comics sind echt der Hammer, sehr viel düsterer als die …Die Comics sind echt der Hammer, sehr viel düsterer als die Netflix-Adaption und wird, man glaubt es kaum, von Band zu Band besser und endet in einem befriedigendem Finale. Ein echtes Juwel unter Graphic Novels


Kann ich nur bestätigen. Klasse Story. Die Serie fand ich ja auch ganz nice. Es gibt auch ein ziemlich aufwändiges und lang produziertes Hörspiel, aber da war ich dann raus. Das ging gar nicht. Als weitere Empfehlung sei „Das Cape“ und „Wraith“ genannt, sind ja auch dabei. Top.
MovieF01.06.2020 12:21

In deiner Onleihe. Die unterscheiden sich doch, je nach bib und Paketen?



Das kann natürlich sein. In Berlin sind sie dabei. Vielleicht einfach mal schauen.
Die Serie fand ich schon gut, aber die Comics sind unfassbar schön. Für mich das beste, was Joe Hill gemacht hat. Wer Graphic Novels mag, sollte die auf jeden Fall lesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text