Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Humble Hooked on Multiplayer 2019 Bundle - 3 Spiele (Steam) ab 0.93€ (Humble Bundle)
343° Abgelaufen

Humble Hooked on Multiplayer 2019 Bundle - 3 Spiele (Steam) ab 0.93€ (Humble Bundle)

14

Gruppen

14 Kommentare
Nach dem recht starken Bundle von letzter Woche folgt sogleich wieder ein schwaches

Die Preise sind für das Gebotene aber natürlich trotzdem in Ordnung.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 23. Jul
Totally Accurate Battlegrounds und Deathgarden schon das Geld wert. Top danke.

edit; Ich dachte es handelt sich um Totally Accurate Battle Simulator. Jetzt bin ich enttäuscht
Bearbeitet von: "Matzelinho2002" 23. Jul
iXoDeZz23.07.2019 21:54

Nach dem recht starken Bundle von letzter Woche...



Der Deal hat nicht mal 1000 Grad erreicht.
Früher waren die 1000 Grad in 2h da. Bei starken Bundles.
77723.07.2019 22:26

Der Deal hat nicht mal 1000 Grad erreicht. Früher waren die 1000 Grad in …Der Deal hat nicht mal 1000 Grad erreicht. Früher waren die 1000 Grad in 2h da. Bei starken Bundles.


Das stimmt zwar, aber im Vergleich mit dem hier bzw. dem was man in letzter Zeit da sonst so bekommt, ist das Bundle von letzter Woche aus meiner Sicht schon recht gut.
77723.07.2019 22:26

Der Deal hat nicht mal 1000 Grad erreicht. Früher waren die 1000 Grad in …Der Deal hat nicht mal 1000 Grad erreicht. Früher waren die 1000 Grad in 2h da. Bei starken Bundles.


Durch das „neue“ Voting-System werden Deals allgemein eher langsam warm bzw. schneller kalt. Wenn du jetzt einen Deal aus der Hüfte auf 1000 Grad bringst dann muss es schon ein ziemlicher Knaller sein. Normal, gute Deals werden jetzt m.M. wie damals vor ein paar Jahren heiß, von daher begrüße ich die Anpassung.
Wir multiplayern uns zu Tode.
Super Animal Royale hätten sie in Tier 1 packen sollen, dann hätte ich mir das mal angeguckt.
Die anderen Spiele sehen aber nicht sonderlich spannend aus...
Chrisherty23.07.2019 22:36

Durch das „neue“ Voting-System werden Deals allgemein eher langsam warm bzw …Durch das „neue“ Voting-System werden Deals allgemein eher langsam warm bzw. schneller kalt. Wenn du jetzt einen Deal aus der Hüfte auf 1000 Grad bringst dann muss es schon ein ziemlicher Knaller sein. Normal, gute Deals werden jetzt m.M. wie damals vor ein paar Jahren heiß, von daher begrüße ich die Anpassung.


Neues Voting System??
Hat jemand Super Animal Royale übrig?
Pornault24.07.2019 00:04

Neues Voting System??


Die "Vote Power" wurde um 25% nach unten korrigiert im Vergleich zu Jahresbeginn.
CreppaZ24.07.2019 05:11

Hat jemand Super Animal Royale übrig?


Schon die Free to Play Variante angeschaut bei Steam?
Matzelinho200224.07.2019 07:13

Schon die Free to Play Variante angeschaut bei Steam?


Ja is mir bekannt, aber ich hätte gerne nen key für meine Freundin
Barney24.07.2019 07:05

Die "Vote Power" wurde um 25% nach unten korrigiert im Vergleich zu …Die "Vote Power" wurde um 25% nach unten korrigiert im Vergleich zu Jahresbeginn.


Toll, dass man das so irgendwo zwischendrin erfährt.
Unter 1000 Grad nahm ich generische Angebote schon gar nicht mehr ernst :s

Schlecht für gute Nischendeals. Die kriegen ja noch weniger Aufmerksamkeit oder werden kalt und verschwinden quasi. Hust: mydealz.de/dea…670 (
77724.07.2019 09:14

Toll, dass man das so irgendwo zwischendrin erfährt. Unter 1000 Grad nahm …Toll, dass man das so irgendwo zwischendrin erfährt. Unter 1000 Grad nahm ich generische Angebote schon gar nicht mehr ernst :sSchlecht für gute Nischendeals. Die kriegen ja noch weniger Aufmerksamkeit oder werden kalt und verschwinden quasi. Hust: https://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-video-5-zum-leihen-eines-films-geschenkt-1409670 (


Das steht alles im Changelog. Zugegeben, der ist etwas versteckt in der Leiste ganz unten, aber ist jetzt nicht so, als würden wir Änderungen verheimlichen.

Und gute Nischendeals haben wir oftmals unabhängig von der Gradanzahl auf dem Schirm, denn diese ist definitiv nicht unser einziger Indikator für die Highlights.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text