261°
ABGELAUFEN
Humble Image Comics Bundle - 143 Comics zum Download

Humble Image Comics Bundle - 143 Comics zum Download

EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

Humble Image Comics Bundle - 143 Comics zum Download

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Momentan läuft das Humble Image Comics Bundle mit diversen ersten digitalem Sammelbänden verschiedener Serien von Image Comics.

Highlights dürften die ab $18 zu bekommenden Bände von Saga (#1-18) und The Walking Dead (#1-48) sein. Aber auch von vielen anderen Serien ist hier günstig der jeweils erste Sammelband zu bekommen.

Der Download ist wahlweise als PDF, EPUB, CBZ und bei einigen auch als PDF in deutlich höherer Qualität. Allerdings rate ich davon ab, ein zB. 2.9GB PDF machen die wenigstens PDF Reader vernünftig mit.

## Für einen frei wählbaren Preis bekommt ihr:
- Alex + Ada. Vol.1 (#1-5)
- Deadly Class Vol.1 (#1-6)
- C.O.W.L. Vol. 1 (#1-6)
- Elephantmen 2260 Book One (#51-55)
- Minimum Wage Vol. 1 (#1-6)
- God Hates Astronauts Vol.1 (#1-5)
- Genius (#1-5)
- Satellite Sam Vol.1 (#1-5)


## Für mehr als den Durchschnitt (aktuell ~$15.03) bekommt ihr:
- The Manhattan Projects Book One (#1-10)
- The Wicked + The Divine Vol. 1 (#1-5)
- The Fuse Vol. 1 (#1-6)
- Velvet Vol. 1 (#1-5)
- Sex Criminals Vol.1 (#1-5)
- Wytches #1
- The Walking Dead Vol. 22: A New Beginning (#127-132)
- The Fade Out #1

----- NEU DAZU GEKOMMEN AM 14.01. -----
- Nailbiter Vol.1 (#1-5)
- Stray Bullets Vol. 1 (#1-7)
- Southern Bastards Vol. 1 (#1-4)
- Shutter Vol. 1 (#1-6)


## Für $18 kriegt ihr noch dazu:
- The Walking Dead Compendium One (#1-48)
- East of West: The World
- Saga Book One (#1-18)

Zum Vergleich: Die meisten der Sammelbände mit 5-6 Ausgaben kosten zwischen $10 und $20. Die $18 sind also so gesehen ein absolutes Schnäppchen.

17 Kommentare

rroghhzt.jpg

Auf die Idee nen Screenshot zu posten hätte ich ja auch mal kommen können

KeauHou

...?

Nop, dachte ich hätte einen gesehen... dem war aber wohl nicht so wdsamzn9.jpg

Saga ist einfach nur verdammt genial. Zugreifen!

Sex Criminals und Alex + Ada erst vor ein paar Tagen bei comixology gekauft x). Das Humble Bundle kommt natürlich erst nach dem 50% Image Comics sale haha.

Ich bevorzuge Comics, die man blättern kann.

Hätte man aber dazu schreiben können, dass es nur digital ist...

maulwurfmann

Hätte man aber dazu schreiben können, dass es nur digital ist...


*hust*
Die Dealbeschreibung erwähnt nur einen Download, einen Preis von $18 für aktuelle Comics im Wert von $280 und dazu kommt noch, dass es beim Humble Bundle immer digitale Kopien von Büchern, Spielen und Filmen sind.

maulwurfmann

Hätte man aber dazu schreiben können, dass es nur digital ist...


Was denkst du denn, dass dir die Truppe von Humble Bundle die Ausgaben zu dem Preis persönlich vor die Haustür legt?

Allein The Walking Dead Compendium One mit den etwas über 1000 Seiten kostet $50/38€ X)
Vielleicht klingt das viel zu viel für jemanden der sich nicht mit Comics beschäft, aber für $18 kriegst du hier gerade mal 4-5 US Comic Hefte.

maulwurfmann

Hätte man aber dazu schreiben können, dass es nur digital ist...



Vor allem für den Preis... (_;)

Abgefahrener Deal. Sehr heiß die Geschichte. Gleich mal bestellt.

ach mist, viel zu gutes Angebot, gekauft. :-)

dabei guck ich doch hier nur rein, weil ich auf Babyequipment lauere ...
(btw. babyschalendeals bitte!)

Nur damit ihr versteht wieso ich ein "digital" oder "download" im Titel vermisse:
Humble kenne ich nicht! Das mag an meinem Alter liegen oder dass ich ein ein Relikt der analogen Welt bin, aber das ist mir nicht bekannt und ich habe auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Ich kenne allerdings einen großen Comichändler namens "Hummel(comic)". Und die, das klingt jetzt vielleicht komisch für jemanden der sich nicht Comics beschäftigt, versenden Comics in Papierform. Die Assoziation zu einer potentiellen englischen Partnerseite namens "Humble(-bee)", gerade im Zusammenhang mit Comics, ist möglicherweise nur mir alleine gekommen.
Der Preis hätte ja auch ein Preisfehler sein können. Gibt es hier oft genug bei mydealz...
Von daher bleibe ich dabei: ICH vermisse einen Hinweis auf eine Digitalversion im Titel!
(Bei einer Wertung des Deals habe ich mich bislang enthalten.)

maulwurfmann

Von daher bleibe ich dabei: ICH vermisse einen Hinweis auf eine Digitalversion im Titel! (Bei einer Wertung des Deals habe ich mich bislang enthalten.)



Ich habe es im Titel und einleitenden Satz im Deal ergänzt.
Aber dennoch: Ich bleibe dabei, dass, ob Comic-Fremder oder verrückter Sammler, es klar sein sollte, dass man für $18 nicht aktuelle Comics im Wert von über $200 in gedruckter Form erhält

Ach ja: Ich bin ehrlich gesagt einfach davon ausgegangen, dass jeder das Humble Bundle mittlerweile kennt.
So oft wie das rechts in der Seitenleiste der heißesten Deals war
mydealz.de/?s=…hen

maulwurfmann

Nur damit ihr versteht wieso ich ein "digital" oder "download" im Titel vermisse: Humble kenne ich nicht! Das mag an meinem Alter liegen oder dass ich ein ein Relikt der analogen Welt bin, aber das ist mir nicht bekannt und ich habe auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Ich kenne allerdings einen großen Comichändler namens "Hummel(comic)". Und die, das klingt jetzt vielleicht komisch für jemanden der sich nicht Comics beschäftigt, versenden Comics in Papierform. Die Assoziation zu einer potentiellen englischen Partnerseite namens "Humble(-bee)", gerade im Zusammenhang mit Comics, ist möglicherweise nur mir alleine gekommen. Der Preis hätte ja auch ein Preisfehler sein können. Gibt es hier oft genug bei mydealz... Von daher bleibe ich dabei: ICH vermisse einen Hinweis auf eine Digitalversion im Titel! (Bei einer Wertung des Deals habe ich mich bislang enthalten.)


Dann als Info für dich: Amazon hat keine Filiale in deiner Nähe und eine Festplatte sollte man nicht verspeisen.

More Image titles just added to our first comics bundle of 2015

eoeu5kxd.jpg

Hab den Deal aktualisiert. Sehr cooles Update, besonders Nailbiter ist genial
Die les' ich seit Ausgabe #1, das aktuelle ist Heft #9 und im März kommt dann der zweite Sammelband der #6-10 zusammefasst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text