Humble Indie Bundle [Update]
165°Abgelaufen

Humble Indie Bundle [Update]

22
eingestellt am 1. Aug 2011
Humble Bonus: everyone who buys the bundle gets a free copy of Steel Storm!
*Top*

Review:
mashthosebuttons.com/rev…ew/

Game Trailer:
youtube.com/wat…T3o

Der Download ist schon in eurer Übersicht vom Humble Bundle. Ein paar mehr Euro dafür zu zahlen ist auch nicht schlecht.

Im Moment gibt es noch kein Steam keys ...soll aber demnächst verfügbar sein.

Mein Chat mit Humble Bundle Support:

"Me : and is it possible to get a steam key for steel storm
Turnbull : sorry for the lag, the steam codes will be coming
Turnbull : but are not currently available
Turnbull : Keep a look out for an email from us"

Beste Kommentare

Man koennte sich ueber die spiele naruerlich auch vorher informieren.

Aber nein. Lieber bezahlt man einen viel zu kleinen betrag und beschwert sich am ende noch.

Allein das charity programm war mir das geld wert. Dazu hat man noch gute entwickler unterstuetzt. Und 1 - 2 spielbare spiele bekommen.

Aber gut. Wer woerter wie "penner" benutzen muss. Erkennt das eh.nicht.

22 Kommentare

Humble Indie Boring Bundle - COLD

Verfasser

dann sollst du es nicht runterladen. persönlich find ich alle Spiele ziemlich gut...

Rettum

Humble Indie Boring Bundle - COLD



Was hast du bitte für ein Problem???

Zum Thema: Es gibt aktuell auch noch einen Minecraft Key dazu, welchen ihr bis zum 14.08.2011 benutzen dürft.

Kriegt man, wenn man bereits vorher das Bundle gekauft hat, 'nen Steam Key für Steel Storm noch nachträglich?

Verfasser

sowie ich das verstanden habe...Ja

Rettum

Humble Indie Boring Bundle - COLD



Manche Spiele will man nicht mal geschenkt.

Verfasser

Trolls gonna troll

Also als ich direkt am ersten Abend das Indie-Bundle gekauft hab, hab ich sofort einen Steamkey bekommen? Ich hoffe dann ja mal, dass ich das Bonusspiel noch nachgereicht bekomme, zumal ich mehr als den Schnitt bezahlt hab :-) (das war beim letzten Mal Voraussetzung für den Bonus)

ich habs einmal für 1€ gekauft und bereu bis heute den euro.

hätt ich genau sogut einem penner geben können.

Man koennte sich ueber die spiele naruerlich auch vorher informieren.

Aber nein. Lieber bezahlt man einen viel zu kleinen betrag und beschwert sich am ende noch.

Allein das charity programm war mir das geld wert. Dazu hat man noch gute entwickler unterstuetzt. Und 1 - 2 spielbare spiele bekommen.

Aber gut. Wer woerter wie "penner" benutzen muss. Erkennt das eh.nicht.

Hab gerade mal im Steam geschaut und das Spiel ist tatsächlich automatisch geaddet worden auch wenn man vor Tagen den Code eingetragen hat. So muss das sein.

Hab bisher jedes Bundle gekauft und bin von dem Prinzip absolut überzeugt.

Das Humble Indie Bundle wird meiner Meinung nach immer schlechter. 1&2 waren ja noch paar richtig gute Spiele dabei. Aber das hier ist ja mal wirklich schrott. Crayon ist vielleicht noch etwas wert aber sonst...

Mr.PaulG87

Das Humble Indie Bundle wird meiner Meinung nach immer schlechter. 1&2 waren ja noch paar richtig gute Spiele dabei. Aber das hier ist ja mal wirklich schrott. Crayon ist vielleicht noch etwas wert aber sonst...


Deshalb kann jeder Käufer selbst den Preis und den Verwendungszweck für das Humble Indie Bundle Pack bestimmen

Jeder darf seine Meinung doch äussern. Finde die Spiele auch nicht so pralle. Von daher...

Kein Deal für mich.

COLD

Rettum

Jeder darf seine Meinung doch äussern. Finde die Spiele auch nicht so pralle. Von daher... Kein Deal für mich.COLD



Natürlich darf das jeder. Aber warum gleich drei mal?

Sollte es der Fall sein, dass euch kein einziges Spiel davon gefällt, so wird man doch 1 (einen!) lausigen Dollar für das Charity Programm spenden können ohne einen Gegenwert verlangen zu müssen. Einige wissen wohl nicht wie gut es euch hier geht.

Da mir die vorigen Bundles gefallen haben, habe ich einfach mal 20$ gezahlt und bereue fast so wenig investiert zu haben. VVVVVV ist einfach der Hammer!

Mir gefällt Crayon Physics ganz gut nachdem ich endlich die Möglichkeit gefunden habe Gelenke zu zeichnen(_;)

VVVVVVV ist auch ganz cool, jedoch finde ich die Steuerung für manche Levelabschnitte etwas zu unpräzise. Kann man sich auch etwas langsamer fortbewegen???

Rettum

Jeder darf seine Meinung doch äussern. Finde die Spiele auch nicht so pralle. Von daher... Kein Deal für mich.COLD



Wieso drei Mal? Sind doch drei verschiedene Posts.

BibleBlack

Kriegt man, wenn man bereits vorher das Bundle gekauft hat, 'nen Steam Key für Steel Storm noch nachträglich?



Man bekommt keinen neuen Key für Steelstorm. Das Spiel wird dann einfach auf deinen Steam Account hinzugefügt, bzw. dem Key vom Bundle hinzugefügt und du bekommst es dann automatisch angezeigt.

@Balrog

Genau richtig. Hatte aufgrund dieses Deals in Steam auch mal bei meinen nicht installierten Spielen nach "Steel Storm" geschaut und ... tadaaa ... da ist das Spiel auch schon. Musste logischerweise nur noch installiert werden. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text