316°
Humble Indie Font Bundle / Schriftarten-Bundle im Humble Store
12 Kommentare

Fein, danke.

Sans Sans? Ernsthaft? "Ohne Ohne" - Screeenshot sieht auch toll aus dazu After Impact ist in der Tat eine die ich noch nicht kannte, mal antesten. Danke !

cosmic sans.......

Für Fonts mach ich mir nicht mal die Mühe mich einzuloggen. Die Fonts sind auch eher hässlich. Daher Cold.

lollypopvor 55 m

Für Fonts mach ich mir nicht mal die Mühe mich einzuloggen. Die Fonts sind auch eher hässlich. Daher Cold.



11953956-z2MPZ.jpg

Die Cosmic Sans ist ganz nett, hat jemand einen Direktlink, ist doch eh free jetzt?

Shebangvor 14 m

Die Cosmic Sans ist ganz nett, hat jemand einen Direktlink, ist doch eh free jetzt?



ich glaube, das gilt auch fuer cosmic sans... :-p
comicsanscriminal.com/

Cooler Deal, danke. Ist mitgenommen.
Die "Sans Sans" finde ich übrigens am Besten, werde ich direkt für meine aktuellen Projekte nutzen.

NGGvor 41 m

Cooler Deal, danke. Ist mitgenommen. Die "Sans Sans" finde ich übrigens am Besten, werde ich direkt für meine aktuellen Projekte nutzen.


die sans sans ist die optimale schriftart für jegliche projekte!

Hat noch jemand Probleme beim Verlinken mit dem Steam-Account?

Hat sich erledigt.
Bearbeitet von: "tiger2357" 19. November 2016

leider nicht für osx

trotzdem ein hot von mir
Bearbeitet von: "karakawa" 19. November 2016

epsilon19. November

ich glaube, das gilt auch fuer cosmic sans... :-phttp://www.comicsanscriminal.com/


Falls es dir nicht aufgefallen ist, das ganze Bundle besteht aus Satire - z.B. Times Old Roman finde ich besonders gelungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text