Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HUMBLE KILLING FLOOR BUNDLE (Steam) ab 0,87€
1266° Abgelaufen

HUMBLE KILLING FLOOR BUNDLE (Steam) ab 0,87€

0,87€12,66€-93%Humble Bundle Angebote
Expert (Beta)43
Expert (Beta)
1266° Abgelaufen
HUMBLE KILLING FLOOR BUNDLE (Steam) ab 0,87€
aktualisiert 3. Sep (eingestellt 13. Aug)Bearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Letzter Tag!
// DashOne
Servus,

bei Humble Bundle erhaltet ihr derzeit das neue HUMBLE KILLING FLOOR BUNDLE

Das Bundle ist in 3 Teile aufgeteilt. Wer mit Stufe 1 vorab startet, kann jederzeit auf die nächst höhere Stufe upgraden und zahlt nur die Differenz, Siehe Ablauf
Wer zum Beispiel gleich Tier 3 kauft, bekommt alles aus 1-3. Tier 2 mit BTA (Beat the average) ändert sich preislich dynamisch. Bei jedem Kauf wird ein Teil an eine Charity Organisation gespendet!

Tier 1 (0,87€)

1636423.jpg
Killing Floor / PVG: 1,09€


Tier 2 (BTA)

1636423.jpg
Killing Floor 2 / PVG: 3,20€

  • Foster Classic Bundle
  • Commando Chicken Bundle
  • Clot Backpack Bundle
  • Compound Bow
  • Community Weapon Pack 2
  • Community Weapon Pack 3 - Us Vs Them Total Conflict Pack
  • Community Weapons Pack
  • Nightfall Character Pack
  • Camo Weapon Pack

Tier 3 (12,79€)

1636423.jpg
Killing Floor Incursion / PVG: 2,32€

  • Wasteland Bundle
  • Briar's Bobby Bundle
  • Tanaka's Biker Bundle
  • Hazmat Suit Bundle
  • DAR Assault Armor Bundle
  • Pajama Bundle
  • Cardboard Knight Bundle
  • Witch Hunter Outfit Bundle
  • Santa's Helper Outfit Bundle
  • Foster's Favorites Weapon Skin Pack
  • Mrs. Foster
  • Badass Santa Bundle
  • Headshot FX Pack 1
  • Headshot FX Pack 2
  • Grim Treatments Weapon Bundle
  • Yuletide Horror Weapon Skin Bundle
  • Killing Floor 2 Digital Deluxe Upgrade
  • Neon Character Pack
  • Neon Weapon Pack
  • Golden Weapons Pack
  • Outbreak Character Pack
  • Golden Weapon Pack 2
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote
Beste Kommentare
Ich krieg einfach nur das kotzen wenn ich die Screenshots mit dem ganzen DLC Schrott sehe.
Balkanese13.08.2020 20:58

Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen …Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen muss msn mit Echtgeld Keys kaufen....Free Loot muss ewig gesammelt werden, bis eine kostenlose Kiste kommt...


Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht checkt, selber schuld.
Bearbeitet von: "Shai-tan" 14. Aug
Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen muss msn mit Echtgeld Keys kaufen....Free Loot muss ewig gesammelt werden, bis eine kostenlose Kiste kommt...
Entwickler zum Marketing: Wie viele DLC und Lootboxen wollt ihr denn haben?
Marketing: Ja.
43 Kommentare
Wer zum Beispiel gleich Tier 4 kauft, bekommt alles aus 1-3.



Was ist Tier 4?
Curulin13.08.2020 20:30

Wer zum Beispiel gleich Tier 4 kauft, bekommt alles aus 1-3.Was ist Tier 4?


Das hidden Tier, welches nächste Woche freigeschaltet wird
Sind die ganzen dlcs für 1 oder 2?
Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen muss msn mit Echtgeld Keys kaufen....Free Loot muss ewig gesammelt werden, bis eine kostenlose Kiste kommt...
Handelt es sich bei KF1 um die zensierte LV Version?
Nach KF nur noch trash.
Ich krieg einfach nur das kotzen wenn ich die Screenshots mit dem ganzen DLC Schrott sehe.
Balkanese13.08.2020 20:58

Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen …Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen muss msn mit Echtgeld Keys kaufen....Free Loot muss ewig gesammelt werden, bis eine kostenlose Kiste kommt...


Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht checkt, selber schuld.
Bearbeitet von: "Shai-tan" 14. Aug
Entwickler zum Marketing: Wie viele DLC und Lootboxen wollt ihr denn haben?
Marketing: Ja.
Shai-tan14.08.2020 03:44

Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht …Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht checkt, selber schuld.


Aha..danke🥱
Gut das es dich gibt...hat keiner hier bisher geschnallt...
Und gerade weil es sich um Banalitäten handelt ist es um so trauriger was für Preise aufgefahren werden..
Hab weiter Spaß und schön aufpassen, dass wir Gamer am Ende nicht dumm sterben
negotio13.08.2020 21:26

Handelt es sich bei KF1 um die zensierte LV Version?


KF1 kann mit einer kleinen zusätzlichen Zeile in der Killing floor Konfigurationsdatei selbst auf uncut stellen. Dazu gibt es in YouTube Anleitungen. Hab ich selbst auch, funktioniert problemlos.
Balkanese14.08.2020 07:47

Aha..danke🥱 Gut das es dich gibt...hat keiner hier bisher …Aha..danke🥱 Gut das es dich gibt...hat keiner hier bisher geschnallt...Und gerade weil es sich um Banalitäten handelt ist es um so trauriger was für Preise aufgefahren werden..Hab weiter Spaß und schön aufpassen, dass wir Gamer am Ende nicht dumm sterben


Dadurch werden halt der Support und die Events finanziert.
Peter_Wackel14.08.2020 13:34

Dadurch werden halt der Support und die Events finanziert.


Events? Klär mich mal auf...Support? Für was? Genau, nur wenn der Echtgeldkauf fehlerhaft war und die Keys nicht funzen..selbstgemachtes Problem und dagür noch bezahlen
Nee aber das Prinzip ist easy aufgebaut, Spiel ist simpel gehalten, kein gragisches Wunder..= kein Grund für hohe InGame Kosten
Balkanese14.08.2020 14:06

Events? Klär mich mal auf...Support? Für was? Genau, nur wenn der E …Events? Klär mich mal auf...Support? Für was? Genau, nur wenn der Echtgeldkauf fehlerhaft war und die Keys nicht funzen..selbstgemachtes Problem und dagür noch bezahlen Nee aber das Prinzip ist easy aufgebaut, Spiel ist simpel gehalten, kein gragisches Wunder..= kein Grund für hohe InGame Kosten


Bei Killing Floor 2 werden regelmäßig Events veranstaltet. Da gibt es dann zum Beispiel neue Gegner, Waffen und Maps.

Andere verpacken ihre Maps in DLC, Tripwire verschenkt die. Also mir ist es so durchaus lieber. Wozu brauche ich irgendeinen Hut, den es ohne lootboxen niemals gegeben hätte?
Peter_Wackel14.08.2020 14:09

Bei Killing Floor 2 werden regelmäßig Events veranstaltet. Da gibt es dann …Bei Killing Floor 2 werden regelmäßig Events veranstaltet. Da gibt es dann zum Beispiel neue Gegner, Waffen und Maps.Andere verpacken ihre Maps in DLC, Tripwire verschenkt die. Also mir ist es so durchaus lieber. Wozu brauche ich irgendeinen Hut, den es ohne lootboxen niemals gegeben hätte?


Ich glaube die Annahme zu denken, dass es das Ingame-Item sonst nicht gegeben hätte ist sehr naiv. Ich würde genau das gegenteil behaupten, und sagen, dass das Item im normalen Assetworkflow mitproduziert wurde und absichtlich raus gelassen wurden, um es per DLC extra zu verkaufen.
Die Frage ist auch in welchem Verhältnis item : Geldwert steht. Kostet der Hut 50 Cent. Ok geschenkt, klingt annehmbar. Kostet er 2,50 € sieht die Sache schon anders aus.

Dennoch würde ich nicht pauschal jede Firma verteufeln. Gute Spiele dürfen auch gerne vernünftiges Geld abwerfen, um die ganzen gescheiterten Projekte gegen zu finanzieren.
Humble Bundles haben echt an Attraktivität verloren. Für Entwickler vielleicht auch ´ne gute Sache.
Ich finde KF1 viel besser als KF2. Dennoch, kauft ihr kriegt ihr ein vollwertiges Spiel. Von Abzocke oder sonst was zu reden ist hier Blödsinn oder Unwissenheit.
Ich habe sowohl in KF1, wie auch KF2 lt. Steam knapp 60 h und habe beide sehr gern gespielt - wie immer idealerweise mit Freunden/Leuten, die wissen was sie tun. Zumindest auf den höheren Leveln ist das nicht casual...
Lootboxen oder Kaufschlüssel hat es mMn zu der Zeit noch nicht gegeben und die Trillionen DLC waren Optik - ob sich daran etwas geändert hat, mögen andere berichten.
Irgendwelche DLCs haben ich nur gekauft, um die Entwickler zu unterstützen.
Peter_Wackel14.08.2020 14:09

Bei Killing Floor 2 werden regelmäßig Events veranstaltet. Da gibt es dann …Bei Killing Floor 2 werden regelmäßig Events veranstaltet. Da gibt es dann zum Beispiel neue Gegner, Waffen und Maps.Andere verpacken ihre Maps in DLC, Tripwire verschenkt die. Also mir ist es so durchaus lieber. Wozu brauche ich irgendeinen Hut, den es ohne lootboxen niemals gegeben hätte?


Naja das Events zu nennen ist schon sportlich...
Guck dir den Content bei BL3 an bzw krasser Freecontent bei R6, wo man alles erspielen kann und nur Geld ausgeben muss, wenn man keine Geduld hat. Sry das Argument mit Maps und Co für reine rundenbasierte Shooter zieht nicht wirklich...Das Spiel ist gut, das drumherum nicht. Alle fluchen über Ubisoft, dabei bieten die den größten Freecontent füt Gamer an. Darum würde ich Tripwire nicht so in Schutz nehmen
Balkanese14.08.2020 15:40

Naja das Events zu nennen ist schon sportlich...Guck dir den Content bei …Naja das Events zu nennen ist schon sportlich...Guck dir den Content bei BL3 an bzw krasser Freecontent bei R6, wo man alles erspielen kann und nur Geld ausgeben muss, wenn man keine Geduld hat. Sry das Argument mit Maps und Co für reine rundenbasierte Shooter zieht nicht wirklich...Das Spiel ist gut, das drumherum nicht. Alle fluchen über Ubisoft, dabei bieten die den größten Freecontent füt Gamer an. Darum würde ich Tripwire nicht so in Schutz nehmen


Sieh dir die Größe der Entwicklerstudios an.

Die finanziellen Mittel sind einfach nicht zu vergleichen.
Peter_Wackel14.08.2020 15:43

Sieh dir die Größe der Entwicklerstudios an.Die finanziellen Mittel sind e … Sieh dir die Größe der Entwicklerstudios an.Die finanziellen Mittel sind einfach nicht zu vergleichen.


Naja gibt andere Devs, die auch klein sind und sich in der Szene nen Namen gemacht haben...Beste Bsp. Witcher 3, wie ein Dev der klein war mit der Community umgeht. KF2 idt nen reine CashCow
Balkanese14.08.2020 15:46

Naja gibt andere Devs, die auch klein sind und sich in der Szene nen Namen …Naja gibt andere Devs, die auch klein sind und sich in der Szene nen Namen gemacht haben...Beste Bsp. Witcher 3, wie ein Dev der klein war mit der Community umgeht. KF2 idt nen reine CashCow


Witcher 3 hatte viele gratis Events? :/

Wäre mir neu.
Shai-tan14.08.2020 03:44

Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht …Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht checkt, selber schuld.



Und warum gibt es sie dann? Hmmmm
Shai-tan14.08.2020 03:44

Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht …Lootboxen sind null relevant um Spaß zu haben in dem Spiel. Wer das nicht checkt, selber schuld.


Dass es deinen Spaß nicht beeinflusst, heißt nicht dass es alle anderen auch nicht beeinflusst:

It's Just Cosmetic (The Jimquisition)

Bei einigen Leuten geht es auch nicht darum, ob sie "checken" dass Lootboxen sinnlos sind, sondern sie sind suchtanfällig und können nicht anders als ihr Geld verbrennen, welches sie eigentlich zum Leben bräuchten. Und genau auf diese Leute zielen die Lootboxen und Mikrotransaktionen wirklich gezielt ab:

The Addictive Cost Of Predatory Videogame Monetization (The Jimquisition)

"Selber Schuld" sind der Logik nach auch Kids die Markenklamotten wollen, Glücksspielsüchtige und Drogenabhängige.
Bearbeitet von: "votebot" 14. Aug
Spielt jemand von euch Killing Floor?
Peter_Wackel14.08.2020 15:54

Witcher 3 hatte viele gratis Events? :/ Wäre mir neu.


Ja hatte es mit Updates. Aber kein richtiges Event...Wie auch, da Singleplayer.
Meinte mit Witcher 3 den kostenlosen Content drumherum. Fanpacks etc...
Balkanese14.08.2020 22:59

Ja hatte es mit Updates. Aber kein richtiges Event...Wie auch, da …Ja hatte es mit Updates. Aber kein richtiges Event...Wie auch, da Singleplayer.Meinte mit Witcher 3 den kostenlosen Content drumherum. Fanpacks etc...


Das waren tendenziell Dinge, die schon vorher programmiert waren
Peter_Wackel14.08.2020 23:07

Das waren tendenziell Dinge, die schon vorher programmiert waren


Richtig. Nur war es nicht von Begin an sicher, dass man die Dinge verschenkt. Und R6 ist auch nen Shooter umd dennoch kommt massig free Vontent sowie zählt es zu den erfolgreichsten eSports Games. Community ist groß und man zockt keinen wegen kosmetischer Sachen ab obwohl man es easy machen könnte. Im Gegenteil: Viele geben R6 sogar freiwillig das Geld. Glaube jeder hat seinen festen Standpunkt
Balkanese14.08.2020 23:21

Richtig. Nur war es nicht von Begin an sicher, dass man die Dinge …Richtig. Nur war es nicht von Begin an sicher, dass man die Dinge verschenkt. Und R6 ist auch nen Shooter umd dennoch kommt massig free Vontent sowie zählt es zu den erfolgreichsten eSports Games. Community ist groß und man zockt keinen wegen kosmetischer Sachen ab obwohl man es easy machen könnte. Im Gegenteil: Viele geben R6 sogar freiwillig das Geld. Glaube jeder hat seinen festen Standpunkt


Man zockt die Kunden nicht ab?

Packs = Lootboxen
Und die anderen kosmetischen Dinge kosten viel mehr.
Peter_Wackel14.08.2020 23:23

Man zockt die Kunden nicht ab?Packs = LootboxenUnd die anderen …Man zockt die Kunden nicht ab?Packs = LootboxenUnd die anderen kosmetischen Dinge kosten viel mehr.


Du kannst alles erspielen mit der Zeit umd per Rundengewinn nach ca 6 Siegrn nen Lootpack 4 free brkommen. Geht bei KF2 never. Ja du kannst kaufrn musst aber nicht. Sachen wie ptemium usw bekommst du zwar mit Glück ist aber nicht unmöglich. Guck dir due R6 Fanbase an ...Und ja, keiner wird abgezockt da du es auch so kriegen kannst...achja gibt auch immer neue Operator umsonst sowie Maps..man zockt sicher nur selber ab, abhängig davon, wie geduldig man ist
Balkanese14.08.2020 23:28

Du kannst alles erspielen mit der Zeit umd per Rundengewinn nach ca 6 …Du kannst alles erspielen mit der Zeit umd per Rundengewinn nach ca 6 Siegrn nen Lootpack 4 free brkommen. Geht bei KF2 never. Ja du kannst kaufrn musst aber nicht. Sachen wie ptemium usw bekommst du zwar mit Glück ist aber nicht unmöglich. Guck dir due R6 Fanbase an ...Und ja, keiner wird abgezockt da du es auch so kriegen kannst...achja gibt auch immer neue Operator umsonst sowie Maps..man zockt sicher nur selber ab, abhängig davon, wie geduldig man ist


Bis man alles erspielt hat, dauert es Jahre.
Zudem kann man manche Dinge eben nur für Geld und nicht für die verdienbare Währung kaufen.

Und 6 Siege für ein Pack ist sehr sehr großzügig. Spiele Rainbow seit der Beta.
Peter_Wackel14.08.2020 23:32

Bis man alles erspielt hat, dauert es Jahre.Zudem kann man manche Dinge …Bis man alles erspielt hat, dauert es Jahre.Zudem kann man manche Dinge eben nur für Geld und nicht für die verdienbare Währung kaufen.Und 6 Siege für ein Pack ist sehr sehr großzügig. Spiele Rainbow seit der Beta.


Nope...Für Leute die regelmäßig zocken unerreichbar. Bri KF2 biste aber nocj weiter entfernt. Ich habe dit genug Altetnativen von anderen Rntwicklern aufgezeigt...kein Cent für mehr und regelmäßigen free Content...und die Größe spielt keine Rolle
Balkanese13.08.2020 20:58

Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen …Das Spiel ist gut, aber an sich totale Abzocke...Um Lootkisten zu öffnen muss msn mit Echtgeld Keys kaufen....Free Loot muss ewig gesammelt werden, bis eine kostenlose Kiste kommt...


Was soll daran Abzocke sein? Das Spiel ist wunderbar ohne diese Boxen spielbar.
Seit Beginn kommen regelmäßig Contenterweiterungen (Waffen, Maps, Features) die kostenlos enthalten sind.
Irgendwie muss sich ein Entwicklerstudio ja finanzieren.
KF2 ist sehr zu empfehlen und für den Preis ein absolutes Schnäppchen.
Black_Series_R15.08.2020 09:43

Was soll daran Abzocke sein? Das Spiel ist wunderbar ohne diese Boxen …Was soll daran Abzocke sein? Das Spiel ist wunderbar ohne diese Boxen spielbar.Seit Beginn kommen regelmäßig Contenterweiterungen (Waffen, Maps, Features) die kostenlos enthalten sind.Irgendwie muss sich ein Entwicklerstudio ja finanzieren.KF2 ist sehr zu empfehlen und für den Preis ein absolutes Schnäppchen.


Na wie du meinst... Andere Dev leben auch... Siehe Payday Reihe...und nochmal auch für dich: Lesen! Dann sparst du dir ne Menge Zeit.... Niemand hier hat je behauptet, dass die Lootboxen spielentscheidene Sachen beinhalten... Danke fürs lesen...
anothersuccess14.08.2020 01:07

Ich krieg einfach nur das kotzen wenn ich die Screenshots mit dem ganzen …Ich krieg einfach nur das kotzen wenn ich die Screenshots mit dem ganzen DLC Schrott sehe.



Ist echt heftig langsam...muss man schon sagen!
Ich kann die Diskussion auch nicht nachvollziehen. Ich hab’s mir 11/16 zum early access start geholt. Damals gab 6 Perks, 1 Boss und ne Handvoll Maps für 20€. Tripwire hat dass mit den Lootboxen von Anfang an so kommuniziert um die Entwicklung zu finanzieren. 4 Jahre später haben wir 10 perks, 5 Bosse, unzählige Maps, daily’s, weeklys, prestige, events und tonnenweise loot für Umsonst. Wem das immer noch nicht genug ist darf dann gerne noch für extra loot zahlen. Ich für meinen Teil habe nach 644 Stunden aber keinen weiter Cent reingepumpt und es macht immer noch Spaß 🙈
Aber danke für den Deal, hab’s meiner Frau mal gekauft
Hab KF2 mittlerweile fast 900 Stunden gespielt (KF1 etwa genauso lange) und zocke bis dato fast ausschließlich mit den Standard-Waffen, die DLCs Dinger sind nice-to-have aber überhaupt nicht relevant um Spaß zu haben. In der Hitze des Gefechts gehen die ganzen Skins eh unter.
Für alle die KF2 noch nicht hatten lohnt das Bundle auf jeden Fall - Game + Extras für 15 € sind auf jeden Fall gut investiert. Einzeln würde ich die DLCs auch nicht kaufen. Höchstens Mosin Nagat für den Sharpshooter Perk - das Ding macht Laune.
Finde das Spiel total langeweilig weil es sich alles sehr schnell wiederholt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text