358°
ABGELAUFEN
Humble Mobile Bundle 18 [Android] ab 86 Cent @ Humblebundle

Humble Mobile Bundle 18 [Android] ab 86 Cent  @ Humblebundle

Apps & SoftwareHumble Indie Bundle Angebote

Humble Mobile Bundle 18 [Android] ab 86 Cent @ Humblebundle

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Humblebundle gibt es ein neues Mobile Bundle für Android Geräte.
Damit ihr die Spiele auf euer Handy installieren könnt, müsst ihr die Humble Bundle App installieren oder die APKs direkt aus der Library downloaden.

folgende Games sind dabei:

Ab $1

Freeze! 2 - Brothers
Evoland
Adventures of Poco Eco

BTA (Derzeit $5.96)

Rebuild 3: Gangs of Deadsville
Broken Sword 5 Episode 1
Goat Simulator GoatZ

More games coming soon!



Ab $7
Broken Sword 5 Episode 2
This War of Mine

21 Kommentare

Mal wieder nicht der Brüller

Damit ihr die Spiele auf euer Handy installieren könnt, müsst ihr die Humble Bundle App installieren.



Ähhhhh, ne. Die .apk's kann man auch per hand aus der library ziehn.

Damit ihr die Spiele auf euer Handy installieren könnt, müsst ihr die Humble Bundle App installieren.



Wusste ich garnicht - ich habs hinzugefügt...

Grmpf, Evoland habe ich mir letztens im Angebot gegönnt. Tier 1 ist aber echt gut für den Preis.

GN0GL-EW2F0-TJH3B
73AXN-32A07-E577T
X5GKB-585MF-NYZMN

All In!
Habe BF zwar schon bei KS gebackt aber auf dem Tablet macht sich das Spiel bestimmt auch super...

Hot, hab leider alle Spiele schon, sonst hätte ich locker $7 gezahlt.

Gringo

GN0GL-EW2F0-TJH3B73AXN-32A07-E577TX5GKB-585MF-NYZMN


Cool, danke!

Geil, perfektes Bundle.
Wegen War of mine und BF direkt die 7 $ investiert, der Rest sieht auch vielversprechend aus.

Tier 1 lohnt für Evoland.
Allerdings mag ich es nicht, wenn ich es nicht direkt aus dem Play Store laden kann.



Überwinde deine Vorbehalte und probier die Humble-App mal aus, die ist wirklich gut gemacht und es gestaltet sich sehr einfach, die Spiele zu installieren.

Zum Bundle: Finde es sehr mau.

Hot wegen TWOM

Jaiden

Tier 1 lohnt für Evoland.Allerdings mag ich es nicht, wenn ich es nicht direkt aus dem Play Store laden kann.




Hier kriegst du die games nicht nur per humble app, sondern kannst dir auch die .apks runterladen und sichern...auch in der family verteilen, oder freunden ausleihen.

Lohnt sich allein für This War of Mine. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Trockenbirne

Überwinde deine Vorbehalte und probier die Humble-App mal aus, die ist wirklich gut gemacht und es gestaltet sich sehr einfach, die Spiele zu installieren.



Ich kenne die App, hab Bundle von Humble mit Ravensword gekauft und die App schon nicht genutzt, weil es unkomfortabel ist. Obwohl ich Ravensword immer spielen wollte, hab ich es bisher nicht gespielt.
Ne, die App ist nix für mich.

Auch die Möglichkeit, die Vuvenodia angesprochen hat, ist nichts für mich. Schließlich gibt es Updates und ich muss die APKs dann immer manuell sichern.

Nene, das Bundle gefällt mir sehr, werde aber erst wieder kaufen, wenn Humble anfängt, Promocodes für den Play Store zu verteilen.

Super Bundle! Echtes Schnäppchen.
"This War Of Mine" ist klasse, "Evoland" ist auch sehr nett gemacht."Goat Simulator: Goatz" ist ganz witzig.
"Broken Sword" habe ich bisher nur Teil 1-2 durch gespielt ... Teil 5-1 + 5-2 werde ich dann mal in Angriff nehmen.
"Rebuild" war gut ... mal schauen wie "Rebuild 3" ist.
Alles in allem kann man in meinen Augen da nicht viel falsch machen. 7$ ist gar nichts für diese Spiele.

Zur Humble Bundle App muss ich sagen ... ich nutze sie ... aber sie ist echt übelst verbuggt und bietet zu wenig Infos zu den Apps. Ich habe bereits 379 Android Spiele in der App und würde mich freuen die PlayStore Bewertung und eine Beschreibung sehen zu können, ohne von Hand im Playstore suchen zu müssen.

SaschaG82

Zur Humble Bundle App muss ich sagen ... ich nutze sie ... aber sie ist echt übelst verbuggt und bietet zu wenig Infos zu den Apps. Ich habe bereits 379 Android Spiele in der App und würde mich freuen die PlayStore Bewertung und eine Beschreibung sehen zu können, ohne von Hand im Playstore suchen zu müssen.


ich habe die humble bundle app von allen meinen geräten runtergeschmissen. auf 2 hat sie sich ständig aufgehängt (auch nach neuinstallationen) und klemmte irgendwie im system, was a) auf die performance und b) auf den akku ging. am interessantesten wäre die app für den fire tv, lässt sich dort aber so gar nicht mit der fernbedienung bedienen. und mir fehlen eben auch die bewertungen.

das bundle selbst ist aber spitze. this war of mine kann ich mir prima mit touchsteuerung vorstellen.

Baphomets Fluch leider nicht auf deutsch

thecrow973

Baphomets Fluch leider nicht auf deutsch



Doch, bei mir von Anfang an. Sprache lässt sich auch im Menü umstellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text