Humble Monthly November [Humble Bundle] [Steam] mit H1Z1 + 2 Crates sofort und später weitere Spiele
412°Abgelaufen

Humble Monthly November [Humble Bundle] [Steam] mit H1Z1 + 2 Crates sofort und später weitere Spiele

62
eingestellt am 3. Nov
Das neue Humble Monthly Bundle zum Monat November ist raus und bietet diesmal als Early Activation H1Z1 an. Außerdem gibt es 2 Ingame Trickster Crates und ab nächsten Monat weitere Spiele, die euch automatisch gehören, auch wenn ihr sofort nach dem Kauf das Monthly Abo kündigt.

Preis: 12$ (umgerechnet ca. 10,30€)

Für Leute, die das Bundle im letzten Monat gekauft haben, gab es neben den Early Activation Keys soeben folgende Games on top:

Beste Kommentare

H1Z1 ist tot. Die Entwickler haben nichts gemacht bis es Konkurrenz gab. Von mir aus können solche Entwicklerstudios aussterben.

Haha, H1Z1 gehen wohl die Spieler aus. Wirds halt verramscht, um nochmal ein paar Dummen etwas Kohle abzuzweigen.
62 Kommentare

Danke für den Deal!
Kann jemand was du H1Z1 sagen? ist das so wie PuBG?
Wäre an Resident Evil 5 Gold Edition + Untold Stories Bundle und Resident Evil 6 interessiert, einfach PN plz.

Shadow Tactics im letzten Monat? Ich freu mich. Letztens noch überlegt, ob ich es mir kaufe. Wenn wer etwas aus dem letzten Bundle haben möchte, macht mir realistische Preisvorschläge per PN.

Verfasser

m3loovor 4 m

Danke für den Deal!Kann jemand was du H1Z1 sagen? ist das so wie …Danke für den Deal!Kann jemand was du H1Z1 sagen? ist das so wie PuBG?Wäre an Resident Evil 5 Gold Edition + Untold Stories Bundle und Resident Evil 6 interessiert, einfach PN plz.


Hab H1Z1 selbst nie gespielt, aber das Gunplay kam mir in Stream usw. viel schlechter vor als bei Pubg. Also meine persönliche Meinung nachdem ich mir einiges an Gameplay angeguckt habe ist, dass Pubg das bessere H1Z1 ist. Die Meinung haben soweit ich weiß auch viele andere Gamer, aber es gab glaube ich seitdem ich geguckt habe einige Patches, also kann sein, dass es mittlerweile etwas besser geworden ist.

Ich hätte btw Interesse an Shadow Tactics und eventuell RE5, falls die jemand abzugeben hat!

Och nö..

Suche: -Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Wer nichts mit Shadow Tactics aus dem letzten bundle anfangen kann, kann mir gerne eine pn schreiben zwecks Tausch

Möchte jemand H1Z1 haben? Schreibt mir dann mal ne PN mit dem Preis den ihr dafür zahlen würdet.

Biete:
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Homefront
Saints Row The Third
Saints Row 2
Lost horizon
Deadlight Directors Cut
Killer is Dead
Secret Files Tunguska
World to the West
Emily is Away Too



Preise auf Anfrage. SUCHE u.a. Tomb Raider vom letzten Monthly
One Piece Burning Blood von Monthly von vor 2 Monaten
Total War Warhammer
Xcom 2
SOMA
Rocket League
South Park The Stick of Truth
ARK surviveld evolved
Bearbeitet von: "sam1993" 3. Nov

H1Z1 ist einfach viel schwerer. PUBG ist für Noobs. Der Bulletdrop bei H1Z1 ist um einiges komplizierter.

H1Z1 ist tot. Die Entwickler haben nichts gemacht bis es Konkurrenz gab. Von mir aus können solche Entwicklerstudios aussterben.

Suche noch Shadow Tactics gegen Spieletausch (u.a. Seasons after Fall, The Flame in the Flood, Human - Fall Flat, diverse Telltale Games ,,,) oder PayPal. Bei Interesse PM bitte.

Haha, H1Z1 gehen wohl die Spieler aus. Wirds halt verramscht, um nochmal ein paar Dummen etwas Kohle abzuzweigen.

Suche Shadow tactics bitte realistischen Preis nennen.

Was sind die crates aktuell wert?

Suche auch Shadow tactics! Gerne per PN

Übrigens als Deutscher mal wieder extra gefickt - Bundle beinhaltet Dead Rising 2.

Suche Shadow Tactics über paypal. PN mit Preis bitte.Danke

poKeRakkuvor 23 m

Was sind die crates aktuell wert?



0,04€

Was für ein Schmutz!

Suche Silence, auch wenn das nicht so gut sein soll, wie die anderen Daedalic Titel.

Apepvor 1 h, 8 m

H1Z1 ist tot. Die Entwickler haben nichts gemacht bis es Konkurrenz gab. …H1Z1 ist tot. Die Entwickler haben nichts gemacht bis es Konkurrenz gab. Von mir aus können solche Entwicklerstudios aussterben.



Im Mittelwert pro Tag immer noch 30,000 Spieler, also nicht ganz so tot. Die kommen auch wieder, wenn sie merken, was für trash PUBG ist.

Das war mal ein Griff ins Klo. Habe vor kurzem den Jahresplan abgeschlossen und 3 Spiele aus dem November Bundle habe ich schon (Silence, Resi 5+6) und der Rest schaut nicht besonders interessant aus (vielleicht schaue ich mir mal Shadow Tactics an) und der Early Unlock...H1Z1...Meh.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun und Silence suche ich auch noch

Feuerfallvor 18 m

Im Mittelwert pro Tag immer noch 30,000 Spieler, also nicht ganz so tot. …Im Mittelwert pro Tag immer noch 30,000 Spieler, also nicht ganz so tot. Die kommen auch wieder, wenn sie merken, was für trash PUBG ist.

äääh...nö
hizi kommt nicht wieder auch nicht für sonderramschrabattpreise ... spätestens nächstes jahr silvester wirds genauso zugrunde gehen wir cs mit 2/3 cheater

Ist H1Z1 nicht immer noch Early Access?

Feuerfallvor 56 m

Suche Silence, auch wenn das nicht so gut sein soll, wie die anderen …Suche Silence, auch wenn das nicht so gut sein soll, wie die anderen Daedalic Titel.


Das Spiel gibt es mom. in der aktuellen ComputerBild Spiele als steamkey, falls es dir weiter hilft

shellshockvor 1 h, 53 m

Suche: -Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Mach mir einen fairen Preis

Der Vormonat war genial, Elder Scrolls Online, Quale Champions und davor Rise of the Tomb Raider. Also ich bleibe beim Monthly als Abonnent

Im nächsten Bundle werden Little Nightmares und Ghost of a tale enthalten sein. Für "A hat in time" ist es noch zu früh.

Player Unknown hat den Mod h1z1 entwickelt. Anschließend hat er ein eigenes Spiel programmiert: Players unknown battle ground, kurz pubg.

Apepvor 1 h, 48 m

H1Z1 ist tot. Die Entwickler haben nichts gemacht bis es Konkurrenz gab. …H1Z1 ist tot. Die Entwickler haben nichts gemacht bis es Konkurrenz gab. Von mir aus können solche Entwicklerstudios aussterben.



staficvor 1 h, 56 m

H1Z1 ist einfach viel schwerer. PUBG ist für Noobs. Der Bulletdrop bei …H1Z1 ist einfach viel schwerer. PUBG ist für Noobs. Der Bulletdrop bei H1Z1 ist um einiges komplizierter.

Bearbeitet von: "hodenguru" 3. Nov

Foxmanvor 8 m

Der Vormonat war genial, Elder Scrolls Online, Quale Champions und davor …Der Vormonat war genial, Elder Scrolls Online, Quale Champions und davor Rise of the Tomb Raider. Also ich bleibe beim Monthly als Abonnent



Kann man doch jeden Monat neu abschliessen und beenden. Das letzte bundle mit quake 3 champions ist jetzt nicht so der Brüller - bis auf shadow tactics und silence...

Für Shadow Tactics aus dem letzten Bundle wäre ich auch empfänglich. Hätte was zum Tauschen oder Amazon GS

Habe einen Key für Resident Evil 6 über. Preisvorschläge gern per PM

Feuerfallvor 1 h, 12 m

Im Mittelwert pro Tag immer noch 30,000 Spieler, also nicht ganz so tot. …Im Mittelwert pro Tag immer noch 30,000 Spieler, also nicht ganz so tot. Die kommen auch wieder, wenn sie merken, was für trash PUBG ist.


schon über 300 stunden und nein es ist kein trash

Feuerfallvor 1 h, 48 m

Im Mittelwert pro Tag immer noch 30,000 Spieler, also nicht ganz so tot. …Im Mittelwert pro Tag immer noch 30,000 Spieler, also nicht ganz so tot. Die kommen auch wieder, wenn sie merken, was für trash PUBG ist.

Geht doch nichts über ein wenig Trash

basiliskvor 1 h, 29 m

Ist H1Z1 nicht immer noch Early Access?

Ja und wird es bei den aktiven Entwicklern auch die nächsten 500 Jahre bleiben.

Hätte alle Games abzugeben:

Resident Evil 5 Gold Edition
Resident Evil 6
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Silence
World to the West

Bei Interesse Pn.

Miademoravor 3 h, 48 m

Suche Shadow Tactics über paypal. PN mit Preis bitte.Danke

Ich glaube wir "Deutschen" bekommen anstatt Resi 6. Ist zumindest nicht in der Übersicht sonst oder? Wäre das erste mal, das humble so cool ist uns das Spiel zu ersetzen. :-)

Feuerfallvor 2 h, 41 m

Im nächsten Bundle werden Little Nightmares und Ghost of a tale enthalten …Im nächsten Bundle werden Little Nightmares und Ghost of a tale enthalten sein. Für "A hat in time" ist es noch zu früh.

Das wäre echt Sahne!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text