Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Humble Software Bundle: Magix Video Pro X 11 - ACID Music Studio 11 - Magix Music Maker
493° Abgelaufen

Humble Software Bundle: Magix Video Pro X 11 - ACID Music Studio 11 - Magix Music Maker

21,28€Humble Bundle Angebote
58
493° Abgelaufen
Humble Software Bundle: Magix Video Pro X 11 - ACID Music Studio 11 - Magix Music Maker
eingestellt am 12. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eben per Mail reingekommen...

0,85€ - Magix Music Maker (V4)
16,21€ - ACID Music Studio 11 und Soundpool EDM Discharge
21,28€ - Magix Video Pro X, VEGAS Movie Studio 16 Platinum und SOUND FORGE Audio Studio 13
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote
Beste Kommentare
Magix hat ne richtig miese Politik wenn es um Werbung geht. Da kriegt man auch mit ner Vollversion noch aufgezwungene Pop Up Werbung. auch wenn kein Programm offen ist. Kommt zwar nur max 1x pro PC Neustart des Rechners nervt aber trotzdem.
58 Kommentare
Hier die Links...

Magix Music Maker (V4)
Finde ich nicht...

ACID Music Studio 11
geizhals.de/magix-acid-music-studio-11-multilingual-pc-a2018400.html

Soundpool EDM Discharge
Finde ich nicht...

VEGAS Movie Studio 16 Platinum
geizhals.de/magix-vegas-movie-studio-16-platinum-deutsch-pc-a1995273.html

Magix Video Pro X
geizhals.de/magix-video-pro-x-deutsch-pc-a376422.html

SOUND FORGE Audio Studio 13
geizhals.de/magix-sound-forge-audio-studio-13-multilingual-pc-a1985251.html

Natürlich gibt es bessere Preise, ich kenn mich aber nicht aus. Video Pro X habe ich hier für 39,99€ gefunden, als Deal, bei eBay (aus England) für 11,32€, zu Magix Music Maker steht in der Überschrift nur "(V4)", was ich so auch nicht finden kann...
Bearbeitet von: "Amko" 12. Aug
Besonders für die Lehrenden unter uns Interessant, die jetzt mal ein paar vernünftige Lernvideos Produzieren möchten und dafür nciht die Creative Cloud kaufen möchten.
Nur damit ich das richtig verstehe: hier bekomme ich magix Video Pro X für rund 22 Euro gegenüber 260 Euro Vergleichspreis?
mark4513.08.2020 02:16

Nur damit ich das richtig verstehe: hier bekomme ich magix Video Pro X für …Nur damit ich das richtig verstehe: hier bekomme ich magix Video Pro X für rund 22 Euro gegenüber 260 Euro Vergleichspreis?


Ja, genau.
Xaxxon13.08.2020 02:36

Ja, genau.


Wow, dann toller Deal

Wie ist denn Video X wenn man vorher den "normalen" Magix movie Maker genutzt hat?
mark4513.08.2020 02:45

Wow, dann toller DealWie ist denn Video X wenn man vorher den "normalen" …Wow, dann toller DealWie ist denn Video X wenn man vorher den "normalen" Magix movie Maker genutzt hat?


Umfangreicher.
Kann jemand die Unterschiede zwischen Video Pro X und Vegas Pro benennen?
Pro X gabs noch nicht im Bundle, oder? Sonst immer Vegas Pro.
Wenn ich schon Pinnacle Studio 23 Ultimate aus einem vorherigen Humblebundle habe, lohnt sich dann Magix Video Pro X 11 oder ist das das gleiche in Grün?
Magix hat ne richtig miese Politik wenn es um Werbung geht. Da kriegt man auch mit ner Vollversion noch aufgezwungene Pop Up Werbung. auch wenn kein Programm offen ist. Kommt zwar nur max 1x pro PC Neustart des Rechners nervt aber trotzdem.
johndo_13.08.2020 07:50

Magix hat ne richtig miese Politik wenn es um Werbung geht. Da kriegt man …Magix hat ne richtig miese Politik wenn es um Werbung geht. Da kriegt man auch mit ner Vollversion noch aufgezwungene Pop Up Werbung. auch wenn kein Programm offen ist. Kommt zwar nur max 1x pro PC Neustart des Rechners nervt aber trotzdem.


Na dann hält das ja ein paar Tage bevor man wieder Werbung sieht
Hmm schade diesmal nur das kleine Vegas Movie nicht die Pro Variante
Läuft Magix in akzeptabler Geschwindigkeit mit Wine oder in einer VM auf einem Linux-Desktop mit Nvidia-Karte?
hat da jemand Erfahrungen ?
Braucht jemand was bestimmtes? Hätte alles bis auf Magix Video Pro X abzugeben.
wie isn der video kram im vergleich zur movavi video suite?

und sehe das hier richtrig dass das keine steam keys sind?

und ja, die zeiten wo es vegas pro und co für 20 oder 22 euro im bundle gab sind vorbei, IGN eben

neuen account und paypal email nehmen und einen kostenlosen choice monat mitnehmen dann relativiert sich der bundle preis hier ins erträgliche
ps:

wenns keine steam keys sind muss man auch immer vorsichtig sein, gerade bei so firmen wie magix, dass man nicht nach zweimal format c ins aktivierungslimit läuft und die keys in die tonne kloppen kann....
Schade, dass Sound Forge im Tier 3 steckt.
Fabfab_Bafbaf13.08.2020 09:34

Braucht jemand was bestimmtes? Hätte alles bis auf Magix Video Pro X …Braucht jemand was bestimmtes? Hätte alles bis auf Magix Video Pro X abzugeben.


Na wenn das so ist..
Vielleicht das ganze Musikzeug?
Loht es sich von VEGAS Pro 15 Edit auf Video Pro X11 umzusteigen?
Fabfab_Bafbaf13.08.2020 09:34

Braucht jemand was bestimmtes? Hätte alles bis auf Magix Video Pro X …Braucht jemand was bestimmtes? Hätte alles bis auf Magix Video Pro X abzugeben.


Ich wäre an VEGAS Movie Studio 16 interessiert, falls du den Key noch hast?
oberon13.08.2020 09:15

Läuft Magix in akzeptabler Geschwindigkeit mit Wine oder in einer VM auf …Läuft Magix in akzeptabler Geschwindigkeit mit Wine oder in einer VM auf einem Linux-Desktop mit Nvidia-Karte?hat da jemand Erfahrungen ?


Bestimmt nicht aber wie wäre es damit?
blackmagicdesign.com/de/…ve/
Ich kann nur von MAGIX Software abraten, gerade die Videoschnittprogramme (Video Pro X) sind totaler Schrott, wie es sich mit den DAWs verhält, weiß ich nicht. Video Pro X und Vegas werden von unterschiedlichen Teams entwickelt, Vegas ist noch brauchbar, während Video Pro X nur ein "getarntes" etwas fortschrittliches Basic-Programm ist - Generell ist die Performance der MAGIX-Produkte dermaßen schlecht, dass es sich so anfühlt als würde man per Remote-Desktop mit den Programmen arbeiten, zusätzlich bringen die gerade bei Vegas gefühlt jede Woche ein Update mit einem "Sonder-Upgradepreis" von 199€+, das Programm wird dann nach 2-3 Monaten entweder bei HumbleBundle oder bei Steam für einen Bruchteil des Neupreises verramscht. Mein Tipp: Wirklich Fingerweg!
burningsimon13.08.2020 12:46

Ich kann nur von MAGIX Software abraten, gerade die Videoschnittprogramme …Ich kann nur von MAGIX Software abraten, gerade die Videoschnittprogramme (Video Pro X) sind totaler Schrott, wie es sich mit den DAWs verhält, weiß ich nicht. Video Pro X und Vegas werden von unterschiedlichen Teams entwickelt, Vegas ist noch brauchbar, während Video Pro X nur ein "getarntes" etwas fortschrittliches Basic-Programm ist - Generell ist die Performance der MAGIX-Produkte dermaßen schlecht, dass es sich so anfühlt als würde man per Remote-Desktop mit den Programmen arbeiten, zusätzlich bringen die gerade bei Vegas gefühlt jede Woche ein Update mit einem "Sonder-Upgradepreis" von 199€+, das Programm wird dann nach 2-3 Monaten entweder bei HumbleBundle oder bei Steam für einen Bruchteil des Neupreises verramscht. Mein Tipp: Wirklich Fingerweg!



Magix hat eine eigentümliche Firmenpolitik. Auch die alten Video Programme würden noch unter Windows 10 laufen, aber sie sollen nicht laufen. Das regelt Magix über die Benutzerkontensteuerung. Ich konnte jetzt mein altes MAGIX Video deluxe 2007 über Umwege unter Windows 10 installieren und nutzen. Das ist ein recht altes Programm, aber ich habe noch viel Video-Material von alten Camcordern. Der große Vorteil ist dabei: Das Programm muss nicht aktiviert werden und man muss auch nicht im Internet sein.
Brainsan13.08.2020 12:00

Ich wäre an VEGAS Movie Studio 16 interessiert, falls du den Key noch hast?


Leider nicht mehr
Hammer Deal! danke! An Magix Vidio Pro X gibt es wirklich nichts zu jammern,und dazu noch für diesen Preis.
Schon geil, war eh mal wieder auf der Suche nach Videobearbeitungssoftware. Vielen Dank!
Bekomme ich das alles auch für weniger als 16,49? Bei z.B. 2 Euro kommt dann immer ein Warnhinweis, den ich aber nicht nachvollziehen kann.
Wasmahat_Hatma13.08.2020 23:38

Bekomme ich das alles auch für weniger als 16,49? Bei z.B. 2 Euro kommt …Bekomme ich das alles auch für weniger als 16,49? Bei z.B. 2 Euro kommt dann immer ein Warnhinweis, den ich aber nicht nachvollziehen kann.


Nein, für Alles ist das Minimum 21.28€
Sind die Programme auch alle auf deutsch einstellbar?
RippchenMitKraut13.08.2020 10:30

ps:wenns keine steam keys sind muss man auch immer vorsichtig sein, gerade …ps:wenns keine steam keys sind muss man auch immer vorsichtig sein, gerade bei so firmen wie magix, dass man nicht nach zweimal format c ins aktivierungslimit läuft und die keys in die tonne kloppen kann....


Bei Magix ganz im Gegenteil, hier sehe ich gegenüber Pinnacle (Corel) oder Power Director (Cyberlink) einen ganz großen Vorteil. Alle bisherigen Magix Programme in Humblebundles kann man direkt bei Magix.com aktivieren. Mit den Lizenzen lassen sich die Programme auf zwei Computern gleichzeitig nutzen. Man kann einzelne Computer aber auch deaktivieren (entweder im Programm selbst oder über die Webseite) und dann auf einen 3./ 4./ X. PC aktivieren. So habe ich es bereits mit den bisherigen Vegas Pro Versionen gehandhabt, bei den Programmen dieses Deals ist es ebenso (habe ich vorhin kontrolliert). Corel und Cyberlink haben Aktivierungslimits für ihre Software. 3x (oder so) aktiviert und der Key wird wertlos.

Allgemein bin ich auch sehr zufrieden mit den Programmen (sowohl Vegas, als auch Video Deluxe). Bislang hatte ich nie Probleme mit der Performance oder Stabilität. Ich halte die Software für sehr nutzerfreundlich.
Purpi14.08.2020 17:56

Sind die Programme auch alle auf deutsch einstellbar?


Ja, sind sie
johndo_13.08.2020 07:50

Magix hat ne richtig miese Politik wenn es um Werbung geht. Da kriegt man …Magix hat ne richtig miese Politik wenn es um Werbung geht. Da kriegt man auch mit ner Vollversion noch aufgezwungene Pop Up Werbung. auch wenn kein Programm offen ist. Kommt zwar nur max 1x pro PC Neustart des Rechners nervt aber trotzdem.


Die kann man doch ganz einfach deaktivieren - einfach die "News" in den Einstellungen abschalten. Ich nutze schon seit vielen Jahren Magix/ Vegas und hatte nie Probleme mit der Werbung...
Holgerman13.08.2020 07:46

Wenn ich schon Pinnacle Studio 23 Ultimate aus einem vorherigen …Wenn ich schon Pinnacle Studio 23 Ultimate aus einem vorherigen Humblebundle habe, lohnt sich dann Magix Video Pro X 11 oder ist das das gleiche in Grün?


Es kommt immer darauf an, welche Software man persönlich lieber mag - ich persönlich ziehe Magix Pinnacle vor. Ich empfehle dir, die Trial herunterladen und einfach mal die 6 Tage zu testen. Der Deal läuft ja noch eine Weile und zumindest Pro X wird nicht teurer. Auch Vegas solltest du mal testen. Dieses bedient sich zwar wiederum anders, aber vielleicht gefällt dir ja gerade dessen Bedienung noch besser. Ist ja auch im Bundle drin

Video Pro X (genau wie Video Deluxe) bedient sich schon anders als Pinnacle, in meinen Augen angenehmer.

Ein ganz großer Vorteil dieses Bundles ist, dass du Pinnacle nur 3x (oder so) aktivieren kannst, danach wird dein Key wertlos. Die Magix Keys lassen sich 2x gleichzeitig nutzen und immer wieder (auch über die Webseite) deaktivieren und neu installieren. Wenn du also häufiger mal dein Windows neu installierst (oder neue PCs kaufst) ist Magix vielleicht die Investition wert.
nBlacky13.08.2020 11:28

Loht es sich von VEGAS Pro 15 Edit auf Video Pro X11 umzusteigen?


Die Bedienung ist anders. In meinen Augen und für meine Zwecke ist Video Pro X besser zu bedienen, aber ich empfehle dir einfach mal die Trial zu installieren. Dann kannst du dir 6 Tage selbst ein Bild machen Der Deal läuft ja so schnell nicht weg
AToD13.08.2020 06:57

Kann jemand die Unterschiede zwischen Video Pro X und Vegas Pro benennen?


Größtenteils die Bedienung, würde ich sagen. Außerdem fehlt beim Vegas Pro 15 die Bildschirmaufnahme, die ist hier vorhanden, außerdem lassen sich in Video Pro X DVDs mit Menü erstellen und brennen (Oldschool - ich weiß ). Die Grundaufgaben bekommen beide gut hin, inwieweit sich die professionelleren Funktionen unterscheiden weiß ich nicht zu sagen.
drevel12314.08.2020 23:19

Die kann man doch ganz einfach deaktivieren - einfach die "News" in den …Die kann man doch ganz einfach deaktivieren - einfach die "News" in den Einstellungen abschalten. Ich nutze schon seit vielen Jahren Magix/ Vegas und hatte nie Probleme mit der Werbung...


Dann ist das vielleicht nicht bei allen Produkten. Ich habe Magix Photo Manager Deluxe und Magix Photo & Graphic Designer und dort gibt es diese Optionen nicht zum deaktivieren der News. Im Manager gibt es ein "News Center deaktivieren" was sich aber nur auf Popup bezieht, wenn man das Programm startet.
johndo_14.08.2020 23:53

Dann ist das vielleicht nicht bei allen Produkten. Ich habe Magix Photo …Dann ist das vielleicht nicht bei allen Produkten. Ich habe Magix Photo Manager Deluxe und Magix Photo & Graphic Designer und dort gibt es diese Optionen nicht zum deaktivieren der News. Im Manager gibt es ein "News Center deaktivieren" was sich aber nur auf Popup bezieht, wenn man das Programm startet.


Okay, genau diese Werbung beim Start des Programmes meinte ich, andere habe ich nie gesehen. Ich selbst nutze/ nutzte Magix Video Deluxe, Magix Video Pro X, Vegas und Vegas Pro. Meiner Mutter habe ich Magix Video Easy installiert - ebenfalls werbefrei.

Vielleicht liegt es wirklich an der unterschiedlichen Software - vielleicht aber auch an einer Zusatzsoftware. Hast du dieses Update Center mit installiert? Ich deinstalliere immer alles, was ich nicht brauche... Die benötigte Software funktioniert trotzdem bestens

Wenn das bei dir auch nicht installiert ist, muss es ja irgendwelche Autostart-Einträge oder Dienste geben. Vielleicht lässt sich ja darüber etwas deaktivieren (Taskmanager + MSConfig). Der Zug, überhaupt bei Kaufprogrammen noch solche Werbung zu zeigen bleibt natürlich trotzdem sehr fragwürdig. Zumal, wenn die Werbung bei Systemstart angezeigt wird, ohne die Software zu starten (falls ich dich hier jetzt richtig verstanden habe).
RippchenMitKraut13.08.2020 10:29

wie isn der video kram im vergleich zur movavi video suite?und sehe das …wie isn der video kram im vergleich zur movavi video suite?und sehe das hier richtrig dass das keine steam keys sind?und ja, die zeiten wo es vegas pro und co für 20 oder 22 euro im bundle gab sind vorbei, IGN ebenneuen account und paypal email nehmen und einen kostenlosen choice monat mitnehmen dann relativiert sich der bundle preis hier ins erträgliche


Movavi ist ein Einsteigertool - mit der Software hier kann man sehr viel mehr machen. Sowohl mit dem enthaltenen Video Pro X, als auch mit dem Vegas Movie Studio. Zum Einstieg mag Movavi einfacher sein, aber wer etwas tiefer in die Videobearbeitung einsteigen möchte, sollte sich andere Software suchen. Ob diese nun von Magix sein muss, oder man Pinnacle bzw Power Director bevorzugt, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn man kein Geld ausgeben möchte, erhält man mit Recode eine sehr gute kostenlose Software.
Ich empfehle dir einfach mal eine Trial zu installieren und zu gucken, ob die Software für dich einen Mehrwert hat. Der Deal läuft ja noch eine Weile und die Videosoftware wird auch nicht teurer
drevel12314.08.2020 23:19

Die kann man doch ganz einfach deaktivieren - einfach die "News" in den …Die kann man doch ganz einfach deaktivieren - einfach die "News" in den Einstellungen abschalten. Ich nutze schon seit vielen Jahren Magix/ Vegas und hatte nie Probleme mit der Werbung...



In einer 1 Sterne- Rezension auf Amazon schreibt einer, dass dies auch nicht funktioniert
amazon.de/pro…ews

In den Foren liest man, dass es mit AMD-CPU/GPU´s Probleme soll ?!?
drevel12315.08.2020 00:18

wer etwas tiefer in die Videobearbeitung einsteigen möchte, sollte sich …wer etwas tiefer in die Videobearbeitung einsteigen möchte, sollte sich andere Software suchen. Ob diese nun von Magix sein muss, oder man Pinnacle bzw Power Director bevorzugt, bleibt jedem selbst überlassen

Seit 2004 nutzte ich häufig VDL, v.a. weil es mit VOB-Streams ganz gut zurechtkam. Das normalerweise viel teurere Video Pro X hat im Unterschied zu VDL zwei Vorschaumonitore, ansonsten sind die Programme ähnlich einsteigerfreundlich.

Cyberlink Suite hab ich auch probiert, v.a. wegen der Colorierungsmöglichkeiten. Für Kleinkram-Kovertierungen und Schnellschnitte nehme ich gern mal Pinnacle, und auch den Screenrecorder. Wobei Camtasia für Screenrecording + Editing m.E. bestens geeignet ist (gabs auch mal bei Humble)

Mit Vegas Pro konnte ich nicht warm werden (ebenfalls Humble), zumal seit Übernahme von Magix die BD-Authoring + 3D-MVC Bearbeitungsmöglichkeit beschnitten wurde...?

HitFilm Pro (ebenfalls Humble) ist total verspielt mit vielen kindischen Effekten. Aber es hat sehr gute Kamera-Tracker!

Mein Lieblingsprogramm ist aber DaVinci Resolve, mit der integrierten Fusion Suite. Mit Fusion lassen sich endlich alle Effekte und Titelanimation machen. Die Grenze ist nur die eigene Fantasie und Können. Selbst 3D-Objekte lassen sich problemlos importieren und vergleichsweise superschnell mit dem internen Renderer verarbeiten. Das Programm gibt es mit einem großen Umfang auch als kostenlose Version. Ich habe dennoch die Studio Version, v.a. wegen des Optischen Flows(!) und der 3D-Tracker. Dieses preisleistungsmäßig beste Mega-Profi-Programm scheint allerdings nur die High-End Profis vor Augen zu haben, wenn es bspw. einen einfachen MP3-Codec oder DVD/BD-Authoring gar nicht erst im Workflow anbietet.
Bearbeitet von: "Norbyload" 17. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text