373°
ABGELAUFEN
Humble Star Trek Bundle - Comics ab einem Cent
14 Kommentare

Bestätige HOT!

HOT!

echt jetzt? das hatte noch keiner gepostet? gibts doch schon seit bestimmt 4 tagen (und wurde natürlich schon gekauft) ;-)

Hot

jou, das ist aber nich die idee des humbleubundles. hoffe ihr spendet mehr als einen cent

togemini

echt jetzt? das hatte noch keiner gepostet?


Naja Bücher... die Bücherbundles gibt es doch häufiger und die werden hier eher cold als hot.
Die Beispiele der alten Comics sind auch unscharf. Hatte mir vor paar Tagen die Beispiel-PDFs angeguckt und nee danke.
Die neuen Geschichten sind schon schick aber kostet mir zuviel.

togemini

echt jetzt? das hatte noch keiner gepostet?



Würde immer zu den CBR Dateien raten, unscharf hatte ich bisher (natürlich ohne scaling) dort noch nie etwas gesehen

gekauft! und bekommt ein hot!

Ich gehe mal davon aus, dass die Comics in Englisch sind?

Lassen sich leider nicht auf Deutsch umwalndeln ?^^

Lohnt es sich für 15 $? Sind die einzelnen Comics dann abgeschlossen oder endet man irgendwo in der Story?

DarkLord

Lohnt es sich für 15 $? Sind die einzelnen Comics dann abgeschlossen oder endet man irgendwo in der Story?





Nennt sich 'cliffhanger', wenn die Story nicht abgeschlossen wird.

Super, gleich mal gekauft, hatte in meiner Bibliothek die Gelegenheit gehabt 2 Geschichten anzuschauen, um so mehr freue ich mich die Bundle

Mhh da könnte man schwach werden sich auch mal die Comica anzuschauen... Auf jeden Fall hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text