530°
ABGELAUFEN
[Humble] The Adventure Company And Friends (Steam, DRM-Free)
[Humble] The Adventure Company And Friends (Steam, DRM-Free)

[Humble] The Adventure Company And Friends (Steam, DRM-Free)

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle:

Ab $0,01:
- Dead Reefs (DRM-Free[Win])
- Mystery Series: A Vampire Tale Mystery Series: A Vampire Tale (DRM-Free[Win,Mac])

###################

Ab $1:
- Safecracker: The Ultimate Puzzle Adventure (Steam[Win])
- Aura: Fate of the Ages (Steam[Win])

###################

Ab $6:
- Dark Fall: The Journal (Steam[Win])
- Dark Fall 2: Lights Out (Steam[Win])
- The Book of Unwritten Tales: Digital Deluxe Edition (Steam[Win,Mac,Linux])
- The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles Collectors Edition (Steam[Win,Mac,Linux])
- Jack Keane 2: The Fire Within Jack Keane 2: The Fire Within (Steam[Win])
- Deponia (Steam[Win,Mac])
--> Sammelkarten!
- Edna & Harvey: The Breakout (Steam[Win])
--> Sammelkarten!

Soundtracks: Deponia, Edna & Harvey

###################

Ab $15:
- The Raven: Legacy of a Master Thief Digital Deluxe Edition (Steam[Win,Mac,Linux])

#################################################

Bei den den ersten beiden Spielen kann ich es nicht sagen, ob deutsch oder nicht. Bei den anderen hilft Steam weiter. Laut Steam sind alle Spiele (Ausgenommen: Jack Keane 2, Dark Fall und Dark Fall 2) auf deutsch spielbar.

Fazit: Alles auf deutsch spielbar, bis auf:
- Jack Keane 2
- Dark Fall
- Dark Fall 2
- Dead Reefs (unbekannt, es gibt jedoch dt. Versionen davon)
- Mystery Series: A Vampire Tale (unbekannt, es gibt jedoch dt. Versionen davon)
--> Für die letzten beiden könnte mal bitte jemand prüfen, ob die Dateien beim Humble dt. beinhalten, danke. Mein Internet ist nämlich zu langsam^^

Beste Kommentare

Verfasser

oepfi

Jack Keane 2


AHHH mein Platzhalter.

- $15,00 USD oO (_;)

77 Kommentare

Ein Adventure-Bundle Nur dumm, dass ich schon fast alle habe oO Mir fehlt noch Jack Keane 2

BTW: $6.00 = €4.53€ (PayPal 1 Euro = 1.32721 US Dollar)

Verfasser

oepfi

Jack Keane 2


AHHH mein Platzhalter.

mega meeeggaaaa hot

Super danke

nicht mein genre...wieder mal 1$ reicher

allein die beiden book of unwritten tails + jack keane + edna machens interessant... 1$ tier is extrem schwach. mal überlegen ob ichs kaufe ^^

Verfasser

Hat mich ein bisschen gewundert, dass das Teil noch nicht gepostet wurde. MICH nervt, dass ich erst vor ein paar Wochen The Book of Unwritten Tales für 8€ gekauft hab :-(

Leider nichts für mich dabei

Verfasser

Also Safecracker fand ich eigentlich ganz ok. Hab damals schon das alte Safecracker gespielt, das war besser, aber für ein paar Stunden sind $1 vollkommen ok.

Edit: So, hab mir auch das $6 Tier gegöhnt, auch wenn ich bereits einige davon hab.

- $15,00 USD oO (_;)

Recht durchwachsen das Weekly Bundle.

Mist, zu langsam X)...

Deponia und Harvey - Auf jeden Fall hot!

Mal eine doofe Frage. Habe schon "The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles" in meinem Steam-Account, allerdings nicht als "Collectors Edition". Kann ich dann mein "Standard-Game" mit dem Key aus der HB-Aktion auf die "Collectors Edition" pimpen?

AliG.jpg

BTW: Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf meinen 6. Verteilungs-Thread: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 06.02.2014 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es wieder ein paar Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

[Fehlendes Bild]

Done


Also Safecracker startet bei mir nicht mal. Kommt lediglich die Meldung Spiel wird gestartet, verschwindet wieder und das in Dauerschleife. Hab Windows 7 64Bit. Also falls jemand nen Tipp hat, ich wär dankbar.

habe deponia "über", tausche gerne...

Avatar

GelöschterUser179597

bta bei weekly fänd ich fairer.. so würd ich die 15 deutlich leichter ausgeben :-D

Verfasser

chaz

Also Safecracker startet bei mir nicht mal. Kommt lediglich die Meldung Spiel wird gestartet, verschwindet wieder und das in Dauerschleife. Hab Windows 7 64Bit. Also falls jemand nen Tipp hat, ich wär dankbar.


Hm, also bei mir läufts ohne Probleme unter Win7 64bit im Fullscreen und ich hab da auch nix umgestellt. Im Steam Forum schreiben welche, dass man in der config.ini mal etwas am Fullscreen umstellen kann, evtl. lösst das bei dir das Problem.

The Raven ist recht gut gemacht. Habe selber 10€ für das Spiel bezahlt.

Hätte nur Interesse an Edna & Harvey...

chaz

Also Safecracker startet bei mir nicht mal. Kommt lediglich die Meldung Spiel wird gestartet, verschwindet wieder und das in Dauerschleife. Hab Windows 7 64Bit. Also falls jemand nen Tipp hat, ich wär dankbar.



Schon versucht. Hm, echt komisch, wenn das bei dir geht.

Wenn jemand Jack Keane abzugeben hat einfach PN. Hätte massig Games zum Tausch.

Verfasser

chaz

Also Safecracker startet bei mir nicht mal. Kommt lediglich die Meldung Spiel wird gestartet, verschwindet wieder und das in Dauerschleife. Hab Windows 7 64Bit. Also falls jemand nen Tipp hat, ich wär dankbar.


Also im Spielordner in der Config steht bei mir:

Sind die Games auf Deutsch? Hab damals beim Daedalic - gog.com sale zugeschlagen, und erst hinterher festgestellt, dass die Games alle auf englisch waren :-(
Das wäre an und für sich nicht schlimm, wenn es im Original englische Spiele wären, aber es waren schlechte englische Übersetzungen von deutschen Spielen, und sowas nervt echt!

Mag jemand Jack Keane und/oder vieh chroniken abgeben? Hab ebenfalls ne Menge Kram aus diversen bundles zum tauschen - einfach PN

Avatar

GelöschterUser7861

marcinek

nicht mein genre...wieder mal 1$ reicher


Echt? Man bekommt Geld wenn man sich das nicht kauft??? oO

WO MUSS ICH MICH ANMELDEN???

Done

Hm, das einzige, welches mich interessiert is Safecracker. Rest hab ich schon oder kein Interesse

mitklaus

Sind die Games auf Deutsch? Hab damals beim Daedalic - gog.com sale zugeschlagen, und erst hinterher festgestellt, dass die Games alle auf englisch waren :-( Das wäre an und für sich nicht schlimm, wenn es im Original englische Spiele wären, aber es waren schlechte englische Übersetzungen von deutschen Spielen, und sowas nervt echt!


Ein paar der Games waren aber auch in deutsch spielbar, nur so als info.
Selbst so gemacht... deponia z.B.
Man muss bei GOG nur auf der jew. Gamesseite schauen, ob es auch in deutsch installierbar ist.

Also im Spielordner in der Config steht bei mir:

[OPTION]MIXING=SSAVE=1SPEED=-1SUBTITLE=1AMBIENT=100SFX=100VOICE=100LOC =GEbUseHardware=1bUse32BitsSprites=1bUse32BitsScreen=1bFullScreen=1bScreenResolution=2dataset=2nProfiles=0nVolume=100bSoftBilinear=0bCenterMouse = 1[INSTALL]...

[/quote]

Alles wie bei mir. Versuch mich später nochmal dran. Trotzdem danke.

Jau...auf Deutsch spielbar oder nicht auf deutsch spielbar, dass ist hier die Frage!

und nein..ich kann englisch, ich will das Bundle aber verschenken und die Person kann kein englisch =)

zunami

Jau...auf Deutsch spielbar oder nicht auf deutsch spielbar, dass ist hier die Frage! :)und nein..ich kann englisch, ich will das Bundle aber verschenken und die Person kann kein englisch =)


Da schliesse ich mich doch mal an.Brauche nur Deponia, wenn auf deutsch spielbar, bitte Angebote !

Sind alle Spiele DRM frei oder nur die 2 die auf der Website angegeben sind?

biete den steamkey von The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles Collectors Edition

Invalid Amount Error
Your order cannot be processed.
Amount must be at least 50 cents.



Ewww... kann gar nicht $00.01 zahlen

oepfi

Ein Adventure-Bundle




Mir ebenfalls...Zufall?

Edna Harvey und Deponia sind gute Adventures.

CSM91

Hätte nur Interesse an Edna & Harvey...




Gab´s hier schon billiger, aber dennoch: http://www.kinguin.net/category/1246/edna-harvey-harvey-s-new-eyes-steam-key/

Ich hätte Deponia abzugeben im Tausch.

Wer interesse hat einfach mal ne PN mit angeboten

Viele Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text