-83°
ABGELAUFEN
Humble Weekly Bundle

Humble Weekly Bundle

Apps & SoftwareHumble Indie Bundle Angebote

Humble Weekly Bundle

Preis:Preis:Preis:0,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem es letzte Woche (zurecht) ziemlich cold gevotet wurde und diese Woche sich anscheinend bisher keiner überwunden hat gehe ich nun dieses Risiko ein:
Neues Humbele Weekly Bunle mit

The Real Texas 74% Metascore
Cryptic Sea EP
Dungeon Hearts 73% Metascore

ab 6$
Foul Play 69% Metascore
Legend of Dungeon 62% Metascore
KRUNCH

ab 10$
Tower of Guns Metascore 78% Metascore

Ich hoffe es ist etwas dabei was euch rund um Ostern an den PC binden kann.

10 Kommentare

glaub humble ist echt krank

Inzwischen ist es schon so schlecht dass es erst nach 4 Stunden als Deal gepostet wird.

Wenn Foul Play nicht im 6$ Bereich wäre, hätte ich sogar zugeschlagen - aber DRM freie Spiele die ich 1 mal runterlade und die dann in Vergessenheit geraten nach dem Formatieren - bringt mir nix - wenn es alles Steam Keys wären, bestände wenigstens eine geringe Chance, das ich sie mal spielen würde ^^

habs mir mal gekauft als battlefield und so dabei war.. aber irgendwie ist seit dem nur noch schrott dabei ^^

Gerade mal für den Mindestpreis gut.

shellshock

Inzwischen ist es schon so schlecht dass es erst nach 4 Stunden als Deal gepostet wird.



das ist allerdings ein echter Negativindikator!

shellshock

Inzwischen ist es schon so schlecht dass es erst nach 4 Stunden als Deal gepostet wird.



Viele Games gibts auch nicht die man noch in ein Bundle packen könnte. Wenn die großen Publisher nicht aus PR-Gründen mal wieder ein Bundle raushauen wollen wirds schwer.
Aber in einer Woche kommt sowieso Dark Souls 2, von daher who cares. :P
Bis es wieder 4-5 brauchbare Indie-Games gibt wirds noch dauern. Sowas wie Rogue Legacy wäre wohl als nächstes dran.

Schon alleine wegen Foulplay und Tower of Guns HOT! Sind ziemlich gut gemachte Indies. Man muss halt ein Fan von Brawler und Towerdefense sein oder sich mal auf etwas komisch aussehende Spiele einlassen. Es muss nich immer HD Ultra mit Script überseuchten Animationen und sonstiges. Atmo und Gameplay samt Grundidee sind meiner Meinung nach over 9000 wichtiger für ein gutes Spiel^^

nowxman

Schon alleine wegen Foulplay und Tower of Guns HOT! Sind ziemlich gut gemachte Indies. Man muss halt ein Fan von Brawler und Towerdefense sein oder sich mal auf etwas komisch aussehende Spiele einlassen. Es muss nich immer HD Ultra mit Script überseuchten Animationen und sonstiges. Atmo und Gameplay samt Grundidee sind meiner Meinung nach over 9000 wichtiger für ein gutes Spiel^^



Tower of Guns gab es aber auch schonmal bei IndieGameStand für 0,75€ mit Steamkey. Von daher.

Ohne publisher ist es eben schwer. Hoffe das wenigstens diese kiddies die erst seit dem origin bundle da sind verschwinden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text