132°
ABGELAUFEN
Humble Weekly Bundle Simulators 3
19 Kommentare

7vtkmfav.jpg

Erst dachte ich: "Cool, Simulationen!"
...und dann sah ich die Spiele.

Also ich hab davon Cities in Motion 2 und bin vom Spiel begeistert

ImperatoM1

Erst dachte ich: "Cool, Simulationen!" ...und dann sah ich die Spiele.

Genau das dachte ich mir auch. Eine echte Enttäuschung.

jmg93

Also ich hab davon Cities in Motion 2 und bin vom Spiel begeistert

Der erste Teil ist, aus meiner Sicht, deutlich besser.

ImperatoM1

Erst dachte ich: "Cool, Simulationen!" ...und dann sah ich die Spiele.

jmg93

Also ich hab davon Cities in Motion 2 und bin vom Spiel begeistert


Ich habe mir den ersten Teil gekauft, nachdem in den zweiten hatte. Mir gefallen beide gut, wobei das zwei Spiele sind, die mehr oder weniger getrennt von einander existieren für mich. Klar, ist das Spielprinzip das selbe, aber in CiM2 ist man wesentlich freier und kann im Spiel sogar die Straßen verändern, was mir ganz gut gefallen hat.

Zu den anderen Titeln kann ich nicht viel sagen, wobei Post Master z.B. eventuell was nettes für zwischendurch sein kann für den Laptop, der mit keinen aufwändigen Spielen klar kommt...


Ist ja dennoch alles zusammen für wenige Cent zu haben. ~0,3€ würde ich sagen.
ImperatoM1

Erst dachte ich: "Cool, Simulationen!" ...und dann sah ich die Spiele.

jmg93

Also ich hab davon Cities in Motion 2 und bin vom Spiel begeistert


Sehe ich auch so. Hatte noch etwas von 'Story'-Modus.

ImperatoM1

Erst dachte ich: "Cool, Simulationen!" ...und dann sah ich die Spiele.



Ging mir auch so. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt und gedacht: "Was ein Scheiss!". Damit würde ich zwar bei Steam endlich die 500 knacken, aber mit so nem Mist möchte ich die Grenze dann doch nicht überschreiten :D.

Lunar Flight
Farming World
Post Master

Spacebase

mit tradingcards.
Also alleine für T1 fast mit +-0 für 5 Spiele.
Selbst wenn die Preise droppen noch ein guter Preis. Ob die Dinger was taugen.... werden wir sehen ;->

Ein Flop bundle...

Wenn jemand Rescue - Everyday Heroes übrig hat, bitte PN an mich ... ich habe etliche steam keys zum Tausch

wow car mechanic simulator , Publisher is A.T.U. ?

ich mein die simulieren auch immer viel

naja für 81cent nehm ich die paar Spiele doch gerne mit CiM2 hab ich schon, von daher lohnt sichs diesmal für mich nicht mehr zu zahlen

habe

Rescue - Everyday Heroes
Zoo Park

über

Hat Jemand Cities in Motion 2 abzugeben??

Lunar Flight noch mit Ocolus Rift-Unterstützung, falls es jemanden interessiert. Rezensionen auf Steam klingen für das Spiel auch positiv.

Kein Seilbahnsimulator dabei

jmg93

Also ich hab davon Cities in Motion 2 und bin vom Spiel begeistert



Würde es soooo gerne spielen...

Aber ich schaffe es keine Straßenbahn zu bauen im Tutorial, hab das Spiel jetzt schon seit min. 1/2 Jahr auf der Platte aber scheitere immer an der Straßenbahn -.-

jmg93

Also ich hab davon Cities in Motion 2 und bin vom Spiel begeistert



Wahrscheinlich an den Haltestellen? Du musst die Gleise alle zusammenhängend bauen und bei Haltestellen müssen die Gleise am Bordstein entlang führen. nach ein wenig Übung schafft man das

Oder hattest du da ein anderes Problem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text