Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Februar 2023.
191°
13
Gepostet 20 Januar 2023

HumbleBundle: Get into Music - 3 Instrumente von AAS (VSTi), 1 Delay Effekt, Boom3D, 5 Preset-Banks, 10 Soundpacks - VSTi VST AU AAX

18,47€
Pascal_Schmascal's Profilbild
Geteilt von Pascal_Schmascal
Mitglied seit 2022
114
391

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

HumbleBundle bietet wieder was für Leute, die Musik machen oder machen wollen.
Es ist eine Mischung aus Plugins und Soundpacks.
Die Plugins stammen von AAS, kurz für Applied Acoustics Systems.
Folgende Plugins sind enthalten:
  • Strum Session (Akustische Gitarre)
  • Lizard Session (Elektrisches Piano)
  • Ultra Analog Session (Analog Synthesizer)
  • Objeq Delay (Delay Effekt)
Die ersten drei würden normalerweise zusammen auf der Herstellerseite als Bundle 49$ kosten.
Wichtig: Januar 2021 hatte HumbleBundle die gleichen Plugins schonmal in einem Bundle. Nicht dass ihr sie versehentlich doppelt kauft.
Wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei den Instrument-Plugins übrigens um ältere Versionen.

Die Preset Packs stammen ebenfalls von AAS und können sowohl mit deren Plugins als auch mit dem kostenlosen Player verwendet werden. Der kostenlose Player erlaubt es, Presets auszuwählen und als Instrument mit MIDI zu spielen, bietet aber keine Konfigurationsmöglichkeiten, um die Presets an den eigenen Bedarf anzupassen.
"Swatches" ist übrigens generell kostenlos. Das könnt ihr euch auch so holen, ohne den Deal. Es enthält eine Reihe von kostenlosen Presets für den kostenlosen Player.

Ebenfalls wieder dabei ist "Boom3D". Keine Ahnung was es macht. Irgendwas mit Surround Sound Enhancement. Mehr Infos auf der Herstellerseite: globaldelight.com/boom/

Von Q Space Music sind 10 Soundpacks dabei mit Drum-Samples, Percussion, Piano und mehr. Aber auch hier müsst ihr aufpassen, HumbleBundle hatte schon ein Bundle mit Q Space Music Soundpacks. Kann sein, dass es hier ebenfalls Überschneidungen gibt. Wie immer gibt es drei Preis-Optionen, die unterschiedlich viel enthalten. Erstaunlicherweise ist die mittlere Option dieses Mal sogar auch preislich in der Mitte und nicht wie bei HumbleBundle sonst üblich nur so ein Decoy Preis, der die teuerste Option attraktiver erscheinen lassen soll, weil man für 1€ mehr die doppelte Menge bekommt.

Den Vergleichspreis übernehme ich nicht von HumbleBundle, weil deren Vergleichspreise oft nicht berücksichtigen, dass es einige der enthaltenen Artikel gerade sowieso im Angebot gibt.
Humble Bundle Mehr Details unter Humble Bundle
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pascal_Schmascal, 20 Januar 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 13thMonkey's Profilbild
    Wer aber mit Musik anfangen möchte, sollte mMn "GAS Therapy" bei Youtube auschecken. Es gibt im Internet seeeeeehr gute free Aas', vst's und Sample packs, die definitiv für gute Produktionen ausreichen. (bearbeitet)
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Autor*in
    Ist es das Video "GAS Therapy: Things I wish I knew BEFORE I got hooked on synths"? Ich fühle mich da so ertappt
    "You can make much more progress on one synth that you know really well than on 10 synths that you don't"
    Weise Worte.
  2. NosfertoX's Profilbild
    Nettes Bundle. AAS haut auch immer wieder mal weitere freie Packs raus, deswegen ist NL-Anmeldung hier sinnvoll.
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Autor*in
    Gut zu wissen. Danke für den Hinweis. Auch bei Beat (die Zeitschrift) gibt es öfter AAS Preset-Packs gratis dazu.
  3. HPP_Dealz's Profilbild
    Das ist ja mal eine wilde Mischung an Produkten die Humble da in einem Bundle vereinigt

    Deals für AAS und Q Space Music gab es früher auch schonmal "sortenrein" Darum habe ich leider auch schon vieles von dem Zeugs und werde nicht zuschlagen, aber der Deal ist Hot!

    Schade, dass sie kein "Build your own Bundle" draus gemacht haben, dann hätte ich schon noch was gefunden (bearbeitet)
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Autor*in
    Ja, ich habe auch beide HumbleBundles schon. Noch besser als ein "Build your own" fände ich, wenn sie weniger recyceln würden und stattdessen mehr neue Sachen in den Bundles.
  4. jan.wachsmann's Profilbild
    schick schick, Strum Session und das Objeq Delay machen einen guten Job und auch der Ultra Analog Session ist wirklich interessant für die Brot und Butter Aufgaben, da ist immer einiges dabei auf Humble Bundle, Danke für den Hinweis
    HOT
  5. Upvoter's Profilbild
    Schöne Beschreibung, danke!
  6. twasq's Profilbild
    Guter Deal!

    Vielleicht im Titel noch die „5 preset Banks“ umändern in „5 soundpacks (für den aas Player)“?
    Pascal_Schmascal's Profilbild
    Autor*in
    Ne, es sind ja nicht nur Soundpacks, denn wenn man das zugehörige Plugin besitzt, kann man sie als Presets dafür nutzen. (bearbeitet)
  7. aisopos's Profilbild
    Danke
's Profilbild