169°
Hundefutter Gratis - Royal Canin
Hundefutter Gratis - Royal Canin
FreebiesRoyal Canin Angebote

Hundefutter Gratis - Royal Canin

AvatarGelöschterUser42821

Adresse Eintragen und man bekommt ein Gratis Testpaket frei Haus.
Guten Hunger!

(Futter Speziell für den ausgewachsenen Deutschen Schäferhund

ab 15 Monate). Dem Dackel sollte es aber auch schmecken denke ich.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser42821

Eskalierer

Habe den Eindruck, dass sich Hunde teilweise besser ernähren, also so mancher Hartz4-Empfänger.


Selbst Hartz4 - Hunde... Dank Mydealz!

24 Kommentare

HOT! Danke.

Habe den Eindruck, dass sich Hunde teilweise besser ernähren, also so mancher Hartz4-Empfänger.

Weist du wieviel Gramm / Kg in der Testpackung drinn ist?

Avatar

GelöschterUser42821

Eskalierer

Habe den Eindruck, dass sich Hunde teilweise besser ernähren, also so mancher Hartz4-Empfänger.


Selbst Hartz4 - Hunde... Dank Mydealz!

Warum Cold?

Definitiv HOT, Royal Canin ist schon ein gutes Futter , habe nur keinen Schäferhund, aber trotzdem HOT gevotet !

Hab zwar keinen Schäferhund, aber meine Hühner fressen das bestimmt auch

bestellt--das Testpaket gibt´s übrigens auch für andere Rassen

Geh mir weg mit Royal Cannin.

Das Angebot gibts schon lange. Nichts neues!

Es muss ja nicht das für den arischen ähh deutschen Schäferhund sein!
Einfach im Menü wecheln und Dackel und co bekommen auch ihr Futter.

Gibts auch für Katzen unsere Perserkatze hat das Perserfutter und das Lightfutter bekommen

das ist gutes Futter? wenn ich nicht lache....nur weil es beim Tierarzt verschenkt wird heißt das nichts gutes. nur Abfall und wenig Frischfleisch.

Eskalierer

Habe den Eindruck, dass sich Hunde teilweise besser ernähren, also so mancher Hartz4-Empfänger.


Und Normalverdiener ernähren sich grundsätzlich besser? Oder wolltest du nur mal wieder ein Buzzword loswerden?

kaufinfo

Oder wolltest du nur mal wieder ein Buzzword loswerden?


Vermutlich ja.

Ist auch für andere Hunde verfügbar!

total cold da nur so ne 50 Gramm Packung ankommt!

Der Fleischanteil auch bei Royal Canin lässt zu wünschen übrig. Wer seinem Tier etwas gutes tun will fängt an zu barfen. Alles andere ist Murks und sorgt für Krankheiten.

Sind das nicht die, die gerne alle paar Tage versuchen einen am Telefon zu einem Testpaket zu überreden und dabei noch persönliche Daten abgreifen wollen.. ^^

Wenn man wirklich GUTES Futter für seinen Hund/seine Katze haben will, dann sollte man "Hill's" nehmen...aber Angebot hier ist natürlich dennoch hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text