-58°
ABGELAUFEN
Hundefutter-Probierpaket gratis
5 Kommentare

Wieviel hast denn bekommen, wohl die üblichen 2x 70 gramm :-)

sorry, aber die Dealbeschreibung... oO

Dahinter steckt Dinners for Dogs. Ich kann es nicht empfehlen. Es ist Überteuert und wenn man es wie bei mir wegen Unverträglichkeit nicht mehr haben möchte, wird man noch zig mal angerufen, bis man mit einer Anzeige wegen Belästigung droht.....

Ich habe die Probe schon vor längerem bestellt und wurde insgesamt 2x angerufen. Direkt nach meiner Bestellung und dann nochmal. Da haben sie gefragt ob es meinem Hund geschmeckt hat und ob ich vielleicht was bestellen möchte. Da mein Hund es zwar gegessen, aber nicht unbedingt drauf abgefahren ist hab ich abgelehnt. Weitere Anrufe kamen dann nicht mehr. Hab also keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

also sooo schlecht ist der Deal nicht!
Die Beschreibung könnte allerdings genauer sein: Die Menge des Futters sollte angegeben werden.


TIPP: man muss ja nicht die richtige Nummer angeben - es könnte evtl. auch mit einer "falschen" klappen ;-)
Ich habe mal vor Jahren bei "Dinners for Dogs" bestellt gehabt und mich bei der Telefonangabe vertippt. Danach haben Sie mich per Email nach der richtigen gefragt. Ich schrieb, dass ich nicht telefonisch gestört werden möchte, aber die Probe dürfen Sie mir trotzdem gerne zuschicken - was dann auch geschah.
=> Fazit: man muss ja nicht die richtige Nummer angeben

hier gibt's übrigens weitere Seiten mit Proben von "Dinner for Dogs":
gratis-futterprobe.de/
dinner-for-dogs.com/de/…obe
dinner-for-dogs.com/ein…819

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text