Hunderte Magazine/Zeitschriften/Tageszeitungen/Prospekte uvm. kostenlos anschauen auf ISSUU.COM
313°Abgelaufen

Hunderte Magazine/Zeitschriften/Tageszeitungen/Prospekte uvm. kostenlos anschauen auf ISSUU.COM

Deal-Jäger 29
Deal-Jäger
eingestellt am 29. Mai 2014
Auf Issuu.com könnt ihr auch ohne Euch anzumelden, hunderte qualitativ hochwertige Magazine im Webviewer sehr komfortabel anschauen. Man kann sich sowohl das aktuelle Lidl-Prospekt in Rumänien anschauen, als auch die russischen Ausgaben vom Playboy. Ihr findet dort viele Magazine in verschiedenen Kategorien, Ländern und Sprachen. Fashion/Lifestyle/Politik/Geld/Travel/Wissenschaft etc. Es gibt einiges in deutsch und auch unglaublich viel auch in englischer Sprache. Da dort jeder was hochladen kann, ist die Vielfalt beträchtlich. Content ab 18+ kann erst angezeigt werden wenn man sich angemeldet und das Alter angegeben hat.
Eine Download ist wohl über den J-Downloader möglich.

Nach der Anmeldung könnt ihr Euch auch Euren eigenen Feed nach Wunsch zusammenstellen

Beste Kommentare

Man kann sich sowohl das aktuelle Lidl-Prospekt in Rumänien anschauen

Na, dann wird mein langgehegter Traum endlich war......:p

Sicher vollkommen legal...

29 Kommentare

Sicher vollkommen legal...

Cold... nur paar Seiten ... klar legal... da man nur reinschnuppern kann...

"Ein Download ist wohl über den J-Downloader möglich" - hat das schon jemand ausprobiert?

Verfasser Deal-Jäger



Warum redest Du so einen Mist?

Verfasser Deal-Jäger


ja





Jetzt ist mir alles klar....
Trotzdem HOT






Danke hab mir die Seite mal gespeichert!


Selbstverständlich ist die Seite "legal", sie wird auch von vielen deutschen Verlagen, Vereinen u.v.a.m. genutzt zur Publikation ... Diese können dabei auch festlegen, ob eine Publikation "legal" herunterladbar ist (ganz normal über die Seite) oder eigentlich gegen download gesperrt ist ...
Dennoch können sowohl Uploader als auch Downloader (wie eigentlich überall) diese Seite auch für illegale Aktivitäten nutzen ...

Deal-Jäger

Es sind Zeitschriften die es schon immer kostenlos gegeben hat, Zeitschriften welche normalerweise Geld kosten sind nicht kostenlos. Ich hatte ISSU hier auch mal erwähnt aber es ist schon länger her.

Wie yumpu & Co.
Deren Anbieter i-magazine.de scheint zudem ein "kleineres" Problem nach einem Serverumzug zu haben, zumindest kann man auf "Index of /Files/pdf" mit all seinen Ordner und PDFs bei einem Server frei zugreifen^^



Danke

cool russischen playboy les ich doch gern,ist ja meine muttersprache. danke für die info

Gibt es doch schon ewig. Alter Hut.

Man kann sich sowohl das aktuelle Lidl-Prospekt in Rumänien anschauen

Na, dann wird mein langgehegter Traum endlich war......:p



Klar, die Interviews sind ja das Beste am Heft....:D


Stimmt. Du kannst also auch Russisch?
Здравствуйте брат



Ich glaub, Du hast Dich da vertippt....:p


Он имеет немецкое клавиатуры не так легко :-)



Hab leider nur das "Kleine Russium"....;)

Ja ist über JDownloader möglich. Die Seiten werden jedoch als Bilddatei gespeichert. Wer ein PDF Tool hat kann ja die Bilder markieren, rechtsklick, z.B. PDF erstellen wählen, fertig für den Reader.
Eine wirklich funkrltionierende App gibts leider noch nicht.


wat machst du mit der deutschen Tastatur? ^^

Kopie


Ich habe den großen Google Übersetzer - bin ich nun besser?oO

Danke

cool , ich konnte Euer russisch lesen! Dafür war die Schule also gut

hot für die vielen angel kataloge




Вы немного мошенник ....:p


sind wir nicht alle ein bisschen ...

Scharfe Sachen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text