Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hunkemöller Lagerverkauf [Lokal Berlin]
-94° Abgelaufen

Hunkemöller Lagerverkauf [Lokal Berlin]

8
eingestellt am 17. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hunkemöller Lagerverkauf

Vom 15.07. bis 20.07. 2019

Ort:
Halle Ka34
Gartenfelder. Str.28, 13559 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00


Eintritt: 4€

Außerdem solltest Du wissen, dass es während des Lagerverkaufs sehr voll sein könnte. Du kannst auf unserer Facebook Seite sehen, ob es sehr voll ist und wann die besten Zeiten sind, um vorbei zu schauen.


Bist Du auf der Suche nach wunderschöner Lingerie zum kleinen Preis? Dann bist Du hier bei Hunkemöller genau richtig! Mehrmals im Jahr organisieren wir Lagerverkäufe in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Dort sind wunderschöne BHs, Slips, Nachtwäsche, die HKMX Sport Kollektion und Accessoires schon ab einem Preis von 2 Euro erhältlich! Besitzt Du eine Membercard? Bringe diese mit und sammle Passion Points für Deinen Einkauf. Mache Dir einen tollen Tag mit Deinen Freundinnen, Deiner Schwester oder Deiner Mutter. Shoppen bis zum Umfallen beim Hunkemöller Lagerverkauf!
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Eintritt für n Lagerverkauf?! Wirklich jetzt?! Hunkemöller Prime? Mit Sicherheit nicht. Cold!
22337276-c4jw6.jpg
Eintritt 4 Euro? WTF? Jetzt gehts los.....oder führen dort Models die Mode vor?
Dann wäre das ne günstige Peep Show

Umtausch und Anprobe der Ware ist auch nicht möglich
"Es ist nicht möglich, Produkte während des Lagerverkaufs anzuprobieren und/oder die gekauften Produkte umzutauschen (auch nicht in unseren Filialen). "
Bearbeitet von: "summsenhans" 17. Jul
gestern so...

22337283-qoTrq.jpg
Ich finde es auch traurig 4€ Eintritt zu verlangen und das letzte Mal fand ich es unorganisiert, volle Kassen und nur der Rest vom Rest.
Hunkemüller ist Rest vom Rest!
Ich war damals auch schon dort, wo der Eintritt noch kostenlos war und das Ganze noch nicht so populär war...aber im Gegensatz zu damals wurden die Preise teilweise etwas nach unten korrigiert. Also zumindest ein kleiner Ausgleich zum Eintrittspreis...
22337390-wL5QT.jpg
bin am montag zufällig dran vorbei gefahren.. alter war vor dem gebäude eine menschenmenge / schlange die haben wohl später einlasstopp erteilt weil 3h wartezeit ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text