406°
Hunkemöller - Versandkostenfrei ab 20€
Beliebteste Kommentare

So oft wie hier irgendwie Hunkemöller steht, kann das alles gar kein Deal mehr sein, sondern Normalzustand und aggressives Marketing seitens Hunkemöller.

31 Kommentare

Wenn ich die Sylvie schon seh, man ist das Zeug nuttig! ;-)

Hot für das Bild X)

So oft wie hier irgendwie Hunkemöller steht, kann das alles gar kein Deal mehr sein, sondern Normalzustand und aggressives Marketing seitens Hunkemöller.

smiles_crunch

Hot für das Bild X)


finde ich auch

Kommentar

muci

Wenn ich die Sylvie schon seh, man ist das Zeug nuttig! ;-)



Was hat aufreizende Unterbekleidung mit Prostituierten gemein?

muci

Wenn ich die Sylvie schon seh, man ist das Zeug nuttig! ;-)


Ja was denn wohl?

Irgendwie verleiten mich diese Deal-Bilder (fast) immer dazu auf HOT zu klicken. Warum nur ?! oO

Immer die Bilder... grrrr

Gab wohl mal Zeiten vor dem Internet, als die Jungs Unterwäschewerbung als Wic*hsvorlage nehmen mussten. Kann man durchaus heute immer noch hin und wieder tun

cold, weil Bild klein

Wie ist die Qualität?

pordy

Irgendwie verleiten mich diese Deal-Bilder (fast) immer dazu auf HOT zu klicken. Warum nur ?! oO




Ich schätze eine ausgewachsene Zwangsneurose!

Wieder so ein Schlüpperdeal. Nerven genauso wie Deals mit Pfefferspray oder Waffen.

raxy

Aufreizend gekleidet gleich **** ist höre ich in letzter Zeit immer häufiger. Ich persönlich finde das nicht lustig.



Ich frag mich auch, wie einfach gestrickt manche Leute sind. Wobei die Wäsche ja nun nicht wirklich "aufreizend" ist. Aber selbst, wenn es optisch manchmal billig wirkt, entwertet das noch keine Frau...


Wieso Problem?

Ich wollte einfach nur meine Meinung zu dem Thema mitteilen und das ich diese Einstellung nicht okay finde alle über einen Kamm zu scheren

raxy

Achso danke für die Erklärung und ich dachte schon wir hätten ein Problem :-)

raxy

Aufreizend gekleidet gleich **** ist höre ich in letzter Zeit immer häufiger. Ich persönlich finde das nicht lustig.




Das ist ja nicht erst seit heute so.. hör Dir mal an was einige der Kids ab 12 Jahren in der Schule heutzutage vom Stapel lassen... da hast du keine Fragen mehr...

Hör ich da ein Mimimi?

Es gibt da so nen Spruch, den sollte man sich merken für die Allgemeinbildung:
Zwischen erotisch und nuttig liegt meist nur ein ganz schmaler Liedstrich

Ihr könnte mich jetzt nicht mehr ärgern mit den Fotos, ich habe nun eien Freundin. Ein cold für das Bild :-)

Diese Bilder... ich verstehs einfach nicht. Gebt den Mädels einfach was zu essen und schickt sie dafür lieber 1x die Woche ins Fitnessstudio...

muci

Wenn ich die Sylvie schon seh, man ist das Zeug nuttig! ;-)



Deine Frau darf bestimmt nur sowas tragen:

anita-rebelt-panty.jpg

muci

Wenn ich die Sylvie schon seh, man ist das Zeug nuttig! ;-)



Ist das Doris Day?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text