Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Hunt Showdown [20% Rabatt auf Alles bei Voidu]
291° Abgelaufen

Hunt Showdown [20% Rabatt auf Alles bei Voidu]

16,79€20,49€-18%Voidu Angebote
50
eingestellt am 28. Apr
Momentan gibt es 20% Rabatt auf alles bei Voidu. Voidu ist ein autorisierter Keyseller.
Wenn ihr Studenten seid, könnt ihr euch sogar 30% Rabatt holen, bei Neuregistrierung kriegt ihr zusätzlich einen Euro Guthaben, alles Spiel unabhängig.
Macht letztendlich 13,69€ für Hunt:Showdown.

Ein gutes Angebot ergibt sich dabei zB für Hunt Showdown für 16,79
PVG
Kategorie: FPS | Altersgrenze: 0+ | Herausgeber: Crytek | Veröffentlichungsdatum: 22.02.2018
Plattform: Steam

*EARLY-ACCESS* Von den Machern von Crysis kommt Hunt: Showdown – eine wettkampforientierte PvP-Kopfgeldjagd aus der Egoperspektive mit starken PvE-Elementen, das die Spannung eines Survival-Spiels in ein Match-basiertes Format verpackt.

1371901.jpg
Zusätzliche Info
Voidu AngeboteVoidu Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hab es seid Januar, eines der besten Spiele meiner Meinung nach.
Top Game. Eines der besten Multiplayer Games der letzten Jahre!!!
50 Kommentare
Hab es seid Januar, eines der besten Spiele meiner Meinung nach.
Top Game. Eines der besten Multiplayer Games der letzten Jahre!!!
Saromir28.04.2019 15:07

Hab es seid Januar, eines der besten Spiele meiner Meinung nach.


Matchmaking okay?
The_Mysterious28.04.2019 15:10

Matchmaking okay?


Verstehe die Frage sowie die schlechten Bewertungen wegen dem matchmaking nicht. Wenn ich nicht auf passe, legt mich ein lev. 1 Spieler genauso wie einer mit lev 100.es ist halt kein bf oder cod. Alles mit bedacht angehen und genießen.... so macht am meisten Spaß.
Saromir28.04.2019 15:17

Verstehe die Frage sowie die schlechten Bewertungen wegen dem matchmaking …Verstehe die Frage sowie die schlechten Bewertungen wegen dem matchmaking nicht. Wenn ich nicht auf passe, legt mich ein lev. 1 Spieler genauso wie einer mit lev 100.es ist halt kein bf oder cod. Alles mit bedacht angehen und genießen.... so macht am meisten Spaß.


Wenn es so wäre gäbe es keine Lernkurve, dass glaube ich aber nicht. Es macht sicher einen Unterschied mit wem du gematcht wirst, die Frage ist, ob man ungefähr mit anderen gleichen Ranges gematcht wird...
Edit: Anyways, habs mir mal gekauft
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 28. Apr
Gibt's da auch mehr Maps außer den Sümpfen?
The_Mysteriousvor 58 m

Wenn es so wäre gäbe es keine Lernkurve, dass glaube ich aber nicht. Es m … Wenn es so wäre gäbe es keine Lernkurve, dass glaube ich aber nicht. Es macht sicher einen Unterschied mit wem du gematcht wirst, die Frage ist, ob man ungefähr mit anderen gleichen Ranges gematcht wird...Edit: Anyways, habs mir mal gekauft


Es gibt eine Lernkurve die sieht übertrieben so aus digital gesprochen 0 - 1 - 0 - 1. Durch gameplaytechnische Entscheidungen wie das buffen der Schrotflinten, kein Pinglimit auf den Servern ( halb Russland spielt zu bestimmten Zeiten auf EU, weil die Ru Server leer sind ), Instaburn!!!, am Boss campen teilweise die ganze Zeit lang usw. ist das Spiel nach wie vor sehr gut aber macht wenn man aus den Starträngen raus ist teilweise null Spaß.

Ach und wenn am Mapstart nen Prestige 20+ dich mit der Avtomat wegmäht macht natürlich das Spiel auch Viel Spaß zum Glück sind die Runden nicht allzuhäufig und eher dem geschuldet das es Gesamt zu wenig Spieler gab. Das hindert die Spitze die hohes Prestige hat nicht daran weiterzuklettern, wenn du so jemand auf der Map hast kannst dich gleich ergeben
Hab das Spiel auch schon...... Muss sagen, für mich mehr schlecht als recht....... Technik ist top, gameplay find ich nen flop.... Mir persönlich zu langweilig, zu eintönig, keine Abwechslung und das rangsystem bzw was man freischalten kann... Ist mir viel zu wenig unterschied.... Auch die Waffen sind mir fast alle gleich.. Also Revolver sind alle gleich, flinten sind alle gleich.... Irgendwo ist der spielspass aufgrund der Langeweile und der eintönigkeit hängen geblieben..... Und zu Voidu.... Hab da schon mehrmals geschrieben...... Bei dem keyseller einmal und nie wieder.... Wobei ich bis heute niemals was bekommen habe außer mein Geld zurück weil man fragt wielange man auf den key warten muss... Daher insgesamt COLD
ikgamer28.04.2019 16:14

Gibt's da auch mehr Maps außer den Sümpfen?


Es gibt noch eine andere Map, die nachgeliefert wurde. Werden aber mit der Zeit noch mehr kommen, denke ich.
Game is top! Spielt sich erfrischend einzigartig und wenn man sich darauf einlässt, dass man es hier nicht mit einem Dauerballerspiel zu tun hat, einfach ultra spannend.

Ich würde ja empfehlen, es über steam und seine refund Funktion zu testen und dann hier zuzuschlagen, falls es mundet.
Ragnar_Score28.04.2019 17:56

Hab das Spiel auch schon...... Muss sagen, für mich mehr schlecht als …Hab das Spiel auch schon...... Muss sagen, für mich mehr schlecht als recht....... Technik ist top, gameplay find ich nen flop.... Mir persönlich zu langweilig, zu eintönig, keine Abwechslung und das rangsystem bzw was man freischalten kann... Ist mir viel zu wenig unterschied.... Auch die Waffen sind mir fast alle gleich.. Also Revolver sind alle gleich, flinten sind alle gleich.... Irgendwo ist der spielspass aufgrund der Langeweile und der eintönigkeit hängen geblieben..... Und zu Voidu.... Hab da schon mehrmals geschrieben...... Bei dem keyseller einmal und nie wieder.... Wobei ich bis heute niemals was bekommen habe außer mein Geld zurück weil man fragt wielange man auf den key warten muss... Daher insgesamt COLD


Sry aber du hast scheinbar nicht lang genug gespielt, dein Absatz bezüglich Waffen sind gleich untereinander innerhalb deren Kategorien ist schlicht falsch, und verzerrt was das betrifft die äußere Wahrnehmung für neutrale Mitleser.

Und wenn es für dich zu eintönig und oder langweilig ist, dann spiel halt irgendwas schnelleres, das kann man dem Game eigentlich auch nicht vorwerfen.

Es trifft halt nur nicht deinen Geschmack oder du hattest ein andere Erwartung vorm spielen und bist enttäuscht worden was das betrifft.


Hunt : Showdown ist halt kein Casual Shooter wo man sieht wo die anderen Spieler sind, was sie für eine Ausrüstung haben, wieviele noch Leben.

Wenn man das reizvoll findet genau dann und nur dann ist das Spiel genau das was man gesucht hat.

Hab jetzt über 200 Stunden hinter mir und es hat seine Pro's und Con's.

Man darf auch nicht vergessen es ist immernoch im Early Access und wird ständig verändert und erweitert
Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Vermutlich das beste Game was ich bisher gezockt habe.
botshox0928.04.2019 18:35

Sry aber du hast scheinbar nicht lang genug gespielt, dein Absatz …Sry aber du hast scheinbar nicht lang genug gespielt, dein Absatz bezüglich Waffen sind gleich untereinander innerhalb deren Kategorien ist schlicht falsch, und verzerrt was das betrifft die äußere Wahrnehmung für neutrale Mitleser.Und wenn es für dich zu eintönig und oder langweilig ist, dann spiel halt irgendwas schnelleres, das kann man dem Game eigentlich auch nicht vorwerfen.Es trifft halt nur nicht deinen Geschmack oder du hattest ein andere Erwartung vorm spielen und bist enttäuscht worden was das betrifft.Hunt : Showdown ist halt kein Casual Shooter wo man sieht wo die anderen Spieler sind, was sie für eine Ausrüstung haben, wieviele noch Leben.Wenn man das reizvoll findet genau dann und nur dann ist das Spiel genau das was man gesucht hat.Hab jetzt über 200 Stunden hinter mir und es hat seine Pro's und Con's.Man darf auch nicht vergessen es ist immernoch im Early Access und wird ständig verändert und erweitert


Hab auch geschrieben für mich! Bloss wenn ich dazu nicht meine Meinung sagen darf dann sollte man die Kommentarfunktion doch schließen. Dies sind meine Ansichten nunmal
Ragnar_Score28.04.2019 19:13

Hab auch geschrieben für mich! Bloss wenn ich dazu nicht meine Meinung … Hab auch geschrieben für mich! Bloss wenn ich dazu nicht meine Meinung sagen darf dann sollte man die Kommentarfunktion doch schließen. Dies sind meine Ansichten nunmal


Du darfst dich hier frei äußern warum auch nicht nur ist deine Aussage bezüglich den Waffen und deren Verhalten bzw. Varianz schlicht falsch!

Ausserdem gestehe ich dir zu das es scheinbar nicht deinen Nerv getroffen hat.

Statt es dir mal genau durchzulesen, stelle ich meine Sicht auf das Spiel dar, hängst du dich lieber an einem einzigen Satz auf und bist beleidigt.
Bearbeitet von: "botshox09" 28. Apr
Ragnar_Score28.04.2019 17:56

Hab das Spiel auch schon...... Muss sagen, für mich mehr schlecht als …Hab das Spiel auch schon...... Muss sagen, für mich mehr schlecht als recht....... Technik ist top, gameplay find ich nen flop.... Mir persönlich zu langweilig, zu eintönig, keine Abwechslung und das rangsystem bzw was man freischalten kann... Ist mir viel zu wenig unterschied.... Auch die Waffen sind mir fast alle gleich.. Also Revolver sind alle gleich, flinten sind alle gleich.... Irgendwo ist der spielspass aufgrund der Langeweile und der eintönigkeit hängen geblieben..... Und zu Voidu.... Hab da schon mehrmals geschrieben...... Bei dem keyseller einmal und nie wieder.... Wobei ich bis heute niemals was bekommen habe außer mein Geld zurück weil man fragt wielange man auf den key warten muss... Daher insgesamt COLD


Hab da bestellt und musste nicht einen Minute warten, direkt auf dem Screen der nach paypal kam, stand da der Code...
Stilbruch28.04.2019 18:16

Es gibt noch eine andere Map, die nachgeliefert wurde. Werden aber mit der …Es gibt noch eine andere Map, die nachgeliefert wurde. Werden aber mit der Zeit noch mehr kommen, denke ich. Game is top! Spielt sich erfrischend einzigartig und wenn man sich darauf einlässt, dass man es hier nicht mit einem Dauerballerspiel zu tun hat, einfach ultra spannend. Ich würde ja empfehlen, es über steam und seine refund Funktion zu testen und dann hier zuzuschlagen, falls es mundet.


mit der zeit?

zeit seit release zwei maps, heißt bis 2025 noch eine dritte mit glück
RippchenMitKraut28.04.2019 19:21

mit der zeit?zeit seit release zwei maps, heißt bis 2025 noch eine dritte …mit der zeit?zeit seit release zwei maps, heißt bis 2025 noch eine dritte mit glück


Release kommt doch erst noch.
Early access und so.
ach das ist es ja echt immer noch

kann sich brendan dagobert greene ja n beispiel dran nehmen)
RippchenMitKraut28.04.2019 19:21

mit der zeit?zeit seit release zwei maps, heißt bis 2025 noch eine dritte …mit der zeit?zeit seit release zwei maps, heißt bis 2025 noch eine dritte mit glück


Naja das Game befindet sich noch in Early Access. Davon abgesehen sind die zwei Maps wirklich riesig und extrem detailiert und abwechslungsreich. Selbst nach 50-60 Std Spielzeit entdecke ich noch neue Sachen in den Maps.
botshox0928.04.2019 19:17

Du darfst dich hier frei äußern warum auch nicht nur ist deine Aussage b …Du darfst dich hier frei äußern warum auch nicht nur ist deine Aussage bezüglich den Waffen und deren Verhalten bzw. Varianz schlicht falsch! Ausserdem gestehe ich dir zu das es scheinbar nicht deinen Nerv getroffen hat.Statt es dir mal genau durchzulesen, stelle ich meine Sicht auf das Spiel dar, hängst du dich lieber an einem einzigen Satz auf und bist beleidigt.


Welcher Satz? Du ich spiele alles.... Nicht nur casual aber ich empfinde das System einfach als zu langweilig....... Wenn ich an escape from tarkov denke macht mir das eindeutig mehr spass weil es dort eine Vielfalt an Möglichkeiten gibt mit bzw auf Level Basis..... Aber die Waffen, die Belohnung, die map, das Boss System.... Alles das gleiche keine wirkliche Entwicklung obwohl das seit Monaten im early access ist..... Und das ist nunmal meine Sicht
The_Mysterious28.04.2019 19:20

Hab da bestellt und musste nicht einen Minute warten, direkt auf dem …Hab da bestellt und musste nicht einen Minute warten, direkt auf dem Screen der nach paypal kam, stand da der Code...


War bei mir nicht der Fall.... Sie haben per Paypal das Geld angenommen, key kam keiner, erst auf Nachfrage wurde mir gesagt das sie die Bestellung überprüfen müssen... Dann sollte ich mein Konto verifizieren und nach paar Tagen immer noch nix.... Als ich nachfragte wo der key bleibt wurde die Bestellung einfach storniert....... Für mich als Käufer der dort das 1. Mal bestellte ein klares Zeichen das ich dort nie wieder bestelle...... Mmoga, cdkeys, game Laden, gamivo, g2a... Alles ging immer reibungslos, keine Probleme und sogar nen super Support wenn was nicht klappte.... Aber hier.... FINGER WEG!
Ragnar_Score28.04.2019 19:35

War bei mir nicht der Fall.... Sie haben per Paypal das Geld angenommen, …War bei mir nicht der Fall.... Sie haben per Paypal das Geld angenommen, key kam keiner, erst auf Nachfrage wurde mir gesagt das sie die Bestellung überprüfen müssen... Dann sollte ich mein Konto verifizieren und nach paar Tagen immer noch nix.... Als ich nachfragte wo der key bleibt wurde die Bestellung einfach storniert....... Für mich als Käufer der dort das 1. Mal bestellte ein klares Zeichen das ich dort nie wieder bestelle...... Mmoga, cdkeys, game Laden, gamivo, g2a... Alles ging immer reibungslos, keine Probleme und sogar nen super Support wenn was nicht klappte.... Aber hier.... FINGER WEG!


Hast du dein Konto nicht mal per Email verifiziert? Und hier zu dubiosen Resellern zu raten, statt zu einem verfizierten Verkäufer halte ich auch für fragwürdig. Zudem, hast du die gleiche Email, wie die Paypal Mail verwendet?
Ragnar_Score28.04.2019 19:31

Welcher Satz? Du ich spiele alles.... Nicht nur casual aber ich empfinde …Welcher Satz? Du ich spiele alles.... Nicht nur casual aber ich empfinde das System einfach als zu langweilig....... Wenn ich an escape from tarkov denke macht mir das eindeutig mehr spass weil es dort eine Vielfalt an Möglichkeiten gibt mit bzw auf Level Basis..... Aber die Waffen, die Belohnung, die map, das Boss System.... Alles das gleiche keine wirkliche Entwicklung obwohl das seit Monaten im early access ist..... Und das ist nunmal meine Sicht


Das mag alles sein ist auch alles richtig.

Aber allein das du jetzt Gameplay Mechaniken mit Tarkov vergleichen willst?

Dir ist schon klar das dies zwei Spiele sind zwar mit Survival aber vollkommener unterschiedlicher Ausrichtung?

Ausserdem stagniert die Entwicklung von Hunt auch nicht, das ist deine nächste Falsch Aussage.
Worüber man streiten kann ist sicherlich da geb ich dir Recht in was für einem Zeitrahmen welche Entwicklung stattfindet.

Hast du über Monate mal reingeschaut in Hunt das du, das beurteilen kannst?
The_Mysterious28.04.2019 19:37

Hast du dein Konto nicht mal per Email verifiziert? Und hier zu dubiosen …Hast du dein Konto nicht mal per Email verifiziert? Und hier zu dubiosen Resellern zu raten, statt zu einem verfizierten Verkäufer halte ich auch für fragwürdig. Zudem, hast du die gleiche Email, wie die Paypal Mail verwendet?


Email war verifiziert aber Paypal nicht.... Wobei es bei allen anderen super funktioniert hat ohne so ne kacke..... Und ob ich das vom Konto x oder y bezahle sollte doch egal sein da es doch bezahlt wurde und ich sogar den Support angeschrieben habe! PS Voidu wird genauso ein reeller sein wie alle anderen.... Also hier keine Behauptungen aufstellen der ist dubios der nicht....... G2a ist vielleicht ein marktplace aber für mich bisher kein Problemkandidat

Ich finde es halt ne frechheit das man nach tageoangen warten, unzähligen Support anfragen einfach das ding storniert bekommt anstatt mal tiefgründiger und zeitnah nach nach zufragen.... 2 tage warten für die 1. Support nachricht ist schon erbärmlich
Ich lasse mal dieses Video für die Interessierten hier:

youtube.com/wat…O6Q
botshox0928.04.2019 19:40

Das mag alles sein ist auch alles richtig.Aber allein das du jetzt …Das mag alles sein ist auch alles richtig.Aber allein das du jetzt Gameplay Mechaniken mit Tarkov vergleichen willst?Dir ist schon klar das dies zwei Spiele sind zwar mit Survival aber vollkommener unterschiedlicher Ausrichtung? Ausserdem stagniert die Entwicklung von Hunt auch nicht, das ist deine nächste Falsch Aussage.Worüber man streiten kann ist sicherlich da geb ich dir Recht in was für einem Zeitrahmen welche Entwicklung stattfindet.Hast du über Monate mal reingeschaut in Hunt das du, das beurteilen kannst?


Weisste du hast deine Ansicht und ich meine.... Und ich sage das es das Geld in dem Zustand nicht wert ist.
Ragnar_Score28.04.2019 19:42

Email war verifiziert aber Paypal nicht.... Wobei es bei allen anderen …Email war verifiziert aber Paypal nicht.... Wobei es bei allen anderen super funktioniert hat ohne so ne kacke..... Und ob ich das vom Konto x oder y bezahle sollte doch egal sein da es doch bezahlt wurde und ich sogar den Support angeschrieben habe! PS Voidu wird genauso ein reeller sein wie alle anderen.... Also hier keine Behauptungen aufstellen der ist dubios der nicht....... G2a ist vielleicht ein marktplace aber für mich bisher kein ProblemkandidatIch finde es halt ne frechheit das man nach tageoangen warten, unzähligen Support anfragen einfach das ding storniert bekommt anstatt mal tiefgründiger und zeitnah nach nach zufragen.... 2 tage warten für die 1. Support nachricht ist schon erbärmlich

Es ist keine Behauptung. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Unterschied zwischen Resellern und verifizieren Keysellern nicht kennst... Voidu ist auf einer Ebene mit Humble Bundle. Und wenn du das mit Paypal nicht gemacht hast, bist du echt selber Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bearbeitet von: "The_Mysterious" 28. Apr
The_Mysterious28.04.2019 19:49

Es ist keine Behauptung. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den …Es ist keine Behauptung. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Unterschied zwischen Resellern und verifizieren Keysellern nicht kennst... Voidu ist auf einer Ebene mit Humble Bundle. Und wenn du das mit Paypal nicht gemacht hast, bist du echt selber Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Sinnlos....deine Argumente..... Geld konnten sie doch annehmen und über Tage "behalten" ohne Nachfrage von wem..... Aber den key können sie nicht geben obwohl es bezahlt wurde?.... Obwohl die bezahlbestätigung da war...... Und Voidu auf ne Ebene mit Humble Bundle...... Sry aber das war dieses Jahr dein bester comedy Preis haste aufjedenfall gewonnen
Ragnar_Score28.04.2019 19:45

Weisste du hast deine Ansicht und ich meine.... Und ich sage das es das …Weisste du hast deine Ansicht und ich meine.... Und ich sage das es das Geld in dem Zustand nicht wert ist.


Danke.... Ich wusste das du auf die Frage ausweichen wirst....

Hab sogar jetzt ne Ansicht über dich

Ich halte dagegen das Spiel ist sogar locker das Wert was im Deal hier kostet.

Weil nach den diversen Performance Updates es halbwegs gut aussieht auf mittlerer Hardware.

Ein spannendes Gameplay hat, eben doch abwechslungsreiche Waffen und "Gadgets" hat. Sowie 2 große Abwechslungsreiche Maps, mittlerweile 3 Bosse die auch fordernd sein können.

Dadurch das du vor Map Eintritt begrenzt Ausrüstung mitnehmen kannst (wie in Tarkov), man sich vercampen kann und keine Gegneranzeige hat (wie in Tarkov), looten kann (wie in Tarkov). Ach lassen wir das don't feed the Troll
botshox09vor 2 m

Danke.... Ich wusste das du auf die Frage ausweichen wirst....Hab sogar …Danke.... Ich wusste das du auf die Frage ausweichen wirst....Hab sogar jetzt ne Ansicht über dich Ich halte dagegen das Spiel ist sogar locker das Wert was im Deal hier kostet.Weil nach den diversen Performance Updates es halbwegs gut aussieht auf mittlerer Hardware.Ein spannendes Gameplay hat, eben doch abwechslungsreiche Waffen und "Gadgets" hat. Sowie 2 große Abwechslungsreiche Maps, mittlerweile 3 Bosse die auch fordernd sein können.Dadurch das du vor Map Eintritt begrenzt Ausrüstung mitnehmen kannst (wie in Tarkov), man sich vercampen kann und keine Gegneranzeige hat (wie in Tarkov), looten kann (wie in Tarkov). Ach lassen wir das don't feed the Troll


Ausweichen? neee aber ich merke das du 100% dahinter stehst also ist es egal welche argumente oder ansichten (die ich habe) in das gespräch/diskussion einbringe.....du hast immer EIN ABER und das ist das nervige deswegen lass ich das einfach
Ragnar_Score28.04.2019 19:53

Sinnlos....deine Argumente..... Geld konnten sie doch annehmen und über …Sinnlos....deine Argumente..... Geld konnten sie doch annehmen und über Tage "behalten" ohne Nachfrage von wem..... Aber den key können sie nicht geben obwohl es bezahlt wurde?.... Obwohl die bezahlbestätigung da war...... Und Voidu auf ne Ebene mit Humble Bundle...... Sry aber das war dieses Jahr dein bester comedy Preis haste aufjedenfall gewonnen


Sry aber wer zu blöd ist den ein zwei Anweisungen zu folgen muss sich am Ende nicht wundern, wenn nichts ankommt...
The_Mysterious28.04.2019 20:04

Sry aber wer zu blöd ist den ein zwei Anweisungen zu folgen muss sich am …Sry aber wer zu blöd ist den ein zwei Anweisungen zu folgen muss sich am Ende nicht wundern, wenn nichts ankommt...


zu dem zeitpunkt gab es keine anweisungen!!!! vielleicht bestellt man auch kurz nachdem der laden aufgemacht hatte! nachdenken anstatt blödsinn reden!
Ragnar_Score28.04.2019 19:42

Email war verifiziert aber Paypal nicht.... Wobei es bei allen anderen …Email war verifiziert aber Paypal nicht.... Wobei es bei allen anderen super funktioniert hat ohne so ne kacke..... Und ob ich das vom Konto x oder y bezahle sollte doch egal sein da es doch bezahlt wurde und ich sogar den Support angeschrieben habe! PS Voidu wird genauso ein reeller sein wie alle anderen.... Also hier keine Behauptungen aufstellen der ist dubios der nicht....... G2a ist vielleicht ein marktplace aber für mich bisher kein ProblemkandidatIch finde es halt ne frechheit das man nach tageoangen warten, unzähligen Support anfragen einfach das ding storniert bekommt anstatt mal tiefgründiger und zeitnah nach nach zufragen.... 2 tage warten für die 1. Support nachricht ist schon erbärmlich


Zusammen mit deiner Aussage das du am Anfang wo scheinbar Voidu neu war diese Erfahrungen gemacht hat plus unseren Diskurs zum Spiel selbst aber sorry du bist einfach nur ein Troll.

Voidu ist wirklich offizieller Reseller von Steam die das überprüft und freigegeben haben und auf den Marketplace von G2A.com zu verweisen ist eh schlimm.

Ich sag ja Ich hab ja nen Eindruck von dir gewonnen.


Du bist auf jedenfall gut darin mit deiner "einen" Erfahrung gut zu verallgemeinern und anderen es unbedingt schlecht reden zu wollen.

Schade das du negative Erfahrung mit dem Erwerb des Spiels und dem Spiel selbst gemacht hast. Aber so wie du dich hier präsentiert....
botshox0928.04.2019 20:14

Zusammen mit deiner Aussage das du am Anfang wo scheinbar Voidu neu war …Zusammen mit deiner Aussage das du am Anfang wo scheinbar Voidu neu war diese Erfahrungen gemacht hat plus unseren Diskurs zum Spiel selbst aber sorry du bist einfach nur ein Troll.Voidu ist wirklich offizieller Reseller von Steam die das überprüft und freigegeben haben und auf den Marketplace von G2A.com zu verweisen ist eh schlimm.Ich sag ja Ich hab ja nen Eindruck von dir gewonnen. Du bist auf jedenfall gut darin mit deiner "einen" Erfahrung gut zu verallgemeinern und anderen es unbedingt schlecht reden zu wollen.Schade das du negative Erfahrung mit dem Erwerb des Spiels und dem Spiel selbst gemacht hast. Aber so wie du dich hier präsentiert....



Warum soll ich mich auch vom positiven überzeugen lassen wenn ich weder mit dem einen noch mit dem anderen eine gute erfahrung gemacht habe?

Troll? Bist du wohl ein kleiner Drachenlord? "Getrollt wird ned"

Traurig wenn man einen seine positive Meinung aufzwingen muss und einem nicht die negative Ansicht überlassen kann!
Bearbeitet von: "Ragnar_Score" 28. Apr
Ragnar_Score28.04.2019 20:16

Warum soll ich mich auch vom positiven überzeugen lassen wenn ich weder …Warum soll ich mich auch vom positiven überzeugen lassen wenn ich weder mit dem einen noch mit dem anderen eine gute erfahrung gemacht habe?Troll? Bist du wohl ein kleiner Drachenlord? "Getrollt wird ned"Traurig wenn man einen seine positive Meinung aufzwingen muss und einem nicht die negative Ansicht überlassen kann!


Das schlimme ist du bist null Diskussionsfähig ich zeige dir Parallelen auf zu deinem ach so tollen Tarkov ( was übrigens wirklich gut ist), du weichst aus. Du stellst ne These auf "Hunt stagniert", ich stell dir ne Frage wielang du die Entwicklung von Hunt beobachtet hast, du weichst aus.

Troll bitte einfach woanders, ich lass dir auch deine Ansichten.
Ragnar_Score28.04.2019 20:06

zu dem zeitpunkt gab es keine anweisungen!!!! vielleicht bestellt man auch …zu dem zeitpunkt gab es keine anweisungen!!!! vielleicht bestellt man auch kurz nachdem der laden aufgemacht hatte! nachdenken anstatt blödsinn reden!


Genau und wenn man angestrengt nachdenkt, fallen einem sicher Sachen ein, die man nicht wissen kann. Troll woanders weiter...
botshox0928.04.2019 20:23

Das schlimme ist du bist null Diskussionsfähig ich zeige dir Parallelen …Das schlimme ist du bist null Diskussionsfähig ich zeige dir Parallelen auf zu deinem ach so tollen Tarkov ( was übrigens wirklich gut ist), du weichst aus. Du stellst ne These auf "Hunt stagniert", ich stell dir ne Frage wielang du die Entwicklung von Hunt beobachtet hast, du weichst aus.Troll bitte einfach woanders, ich lass dir auch deine Ansichten.


The_Mysterious28.04.2019 20:28

Genau und wenn man angestrengt nachdenkt, fallen einem sicher Sachen ein, …Genau und wenn man angestrengt nachdenkt, fallen einem sicher Sachen ein, die man nicht wissen kann. Troll woanders weiter...



Es ist nunmal mein Geld was ich in das Spiel und den "Shop" investiere......

Und mein Eindruck war eben das ich weder mit dem einen noch mit dem anderen glücklich wurde!

Mir ist das Spiel halt zu eintönig...ja und dann lass mir halt meine Meinung.

Ich fühl und fühlte mich halt vom Shop ungerecht behandelt.....und ist das schlimm? Leider gibt es nunmal in der Welt nicht alles positiv....man muss halt mal auch sagen dürfen, das stört mich und das ist Mist (es ist ja auch meine Meinung und nicht die von X anderen Spielern)

Und wer sich unsicher ist wegen diesem Spiel oder diesen Shop oder meiner "Troll-Aussagen" der soll halt "Google fragen" oder "Youtube" und da wird man dann schon ein paar Antworten finden ob das alles ok ist.

Traurig das du so Intollerant bist und das negative mal nicht verkraften kannst!

@btotshox09: Tarkov hat genauso seine Fehler und das nicht zuwenig.....aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen diesem und Tarkov wäre Tarkov die bessere Wahl!

Seitdem Hunt im Early Access ist bin ich mit Hunt unterwegs und schaue hin und wieder nach einem größeren Update rein was sich getan hat.....und insgesamt finde ich es MAU! Das trifft auch für Tarkov zu aber bei Tarkov hab ich das gefühl das ich nicht dabei einschlafen muss. Es fühlt sich halt für mich so an....Es ist mein Eindruck! Wenn dich dieser stört und du das Game liebst dann bitte, kannst du doch aber lass mir bitte auch meine Ansicht und Meinung


@The_Mysterious.....warum darf man nicht kritisch sein gegenüber der Art und Weise wie ich abgespeist wurde? Tage lang hinhalten mit Emails (Geld war ja bis zum Schluss bei denen)....und das nach ca. einer Woche durch erneute simple Nachfrage (Wann kommt der Key?! Mit bitte und hallo usw.) einfach gesagt wird: Auf ihren Wunsch hin haben wir den Auftrag stoniert?!

Ich habe nichts stoniert, nur nachgefragt! Und dafür das ich einem Laden mein Geld geben soll, werde ich so abgespeist, nee lass mal.
Ragnar_Score28.04.2019 20:39

Es ist nunmal mein Geld was ich in das Spiel und den "Shop" …Es ist nunmal mein Geld was ich in das Spiel und den "Shop" investiere......Und mein Eindruck war eben das ich weder mit dem einen noch mit dem anderen glücklich wurde!Mir ist das Spiel halt zu eintönig...ja und dann lass mir halt meine Meinung.Ich fühl und fühlte mich halt vom Shop ungerecht behandelt.....und ist das schlimm? Leider gibt es nunmal in der Welt nicht alles positiv....man muss halt mal auch sagen dürfen, das stört mich und das ist Mist (es ist ja auch meine Meinung und nicht die von X anderen Spielern)Und wer sich unsicher ist wegen diesem Spiel oder diesen Shop oder meiner "Troll-Aussagen" der soll halt "Google fragen" oder "Youtube" und da wird man dann schon ein paar Antworten finden ob das alles ok ist.Traurig das du so Intollerant bist und das negative mal nicht verkraften kannst!@btotshox09: Tarkov hat genauso seine Fehler und das nicht zuwenig.....aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen diesem und Tarkov wäre Tarkov die bessere Wahl!Seitdem Hunt im Early Access ist bin ich mit Hunt unterwegs und schaue hin und wieder nach einem größeren Update rein was sich getan hat.....und insgesamt finde ich es MAU! Das trifft auch für Tarkov zu aber bei Tarkov hab ich das gefühl das ich nicht dabei einschlafen muss. Es fühlt sich halt für mich so an....Es ist mein Eindruck! Wenn dich dieser stört und du das Game liebst dann bitte, kannst du doch aber lass mir bitte auch meine Ansicht und Meinung@The_Mysterious.....warum darf man nicht kritisch sein gegenüber der Art und Weise wie ich abgespeist wurde? Tage lang hinhalten mit Emails (Geld war ja bis zum Schluss bei denen)....und das nach ca. einer Woche durch erneute simple Nachfrage (Wann kommt der Key?! Mit bitte und hallo usw.) einfach gesagt wird: Auf ihren Wunsch hin haben wir den Auftrag stoniert?!Ich habe nichts stoniert, nur nachgefragt! Und dafür das ich einem Laden mein Geld geben soll, werde ich so abgespeist, nee lass mal.


Weil du da möglicherweise eine schlechte Erfahrung gemacht hast, ist das nicht die Grundlage grundsätzlich unseriöse Shops zu empfehlen
The_Mysterious28.04.2019 20:45

Weil du da möglicherweise eine schlechte Erfahrung gemacht hast, ist das …Weil du da möglicherweise eine schlechte Erfahrung gemacht hast, ist das nicht die Grundlage grundsätzlich unseriöse Shops zu empfehlen


Empfehlen? Ich habe lediglich gesagt wo ICH bisher KEIN PROBLEME hatte! Wenn dich das stört tut mir das leid!
Ragnar_Scorevor 4 m

Empfehlen? Ich habe lediglich gesagt wo ICH bisher KEIN PROBLEME hatte! …Empfehlen? Ich habe lediglich gesagt wo ICH bisher KEIN PROBLEME hatte! Wenn dich das stört tut mir das leid!


Okay angenommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text