Hurricane & Southside 2018 (22.-24.06.) kostenlos im Live-Stream
2087°Abgelaufen

Hurricane & Southside 2018 (22.-24.06.) kostenlos im Live-Stream

77
aktualisiert 22. Jun (eingestellt 21. Jun)
Update 1
Ab heute um 17 Uhr geht es los. An alle vor Ort: Viel Spaß ihr Mäuschen
//serial2000
Es ist wieder soweit: Vom 22. bis zum 24. Juni steigt in Scheeßel (Niedersachsen) das 22. Hurricane-Festival. Parallel dazu startet in Neuhausen ob Eck (Baden-Württemberg) das Schwesterfestival Southside. Headliner bei beiden Veranstaltungen sind in diesem Jahr die Arctic Monkeys, Arcade Fire, The Prodigy und Billy Talent.

Auf dem Hurricane Festival und dem Southside tanzen dieses Wochenende wieder über 100.000 Besucher. Wer keine Karte mehr bekommen hat, kann diverse Konzerte vom Sofa aus verfolgen. Hier geht es zu den Livestreams:

1191725.jpg

Hurricane Festival
Das Traditionsfestival am Eichenring bei Scheeßel ist der norddeutsche große Bruder des Southside Festivals. Das bunte Line-Up deckt sich dementsprechend fast vollständig mit dem süddeutschen Pendant und lässt keine Wünsche offen – egal welche Musikrichtung man mag. Erlebe dieses Jahr einen 90er Flashback mit The Offspring oder den Beginnern oder feiere neue angesagte Acts wie RIN oder Jeremy Loops. Ein weiterer Hinhörer: die Techno-Blaskapelle MEUTE!

Das Livestream-Programm vom 22.06.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten):
17:45 - 18:30 Donots
18:30 - 19:15 Feine Sahne Fischfilet
19:15 - 20:00 Neck Deep
20:00 - 20:45 Tom Walker
20:45 - 21:15 Marmozets
21:15 - 22:30 Broilers
22:30 - 23:15 Two Door Cinema Club
23:15 - 00:45 Billy Talent
00:45 - 02:00 Marteria

Das Livestream-Programm vom 23.06.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten):
17:00 - 18:00 SXTN
18:00 - 19:00 Madsen
19:00 - 19:30 Culture Abuse
19:30 - 20:45 The Kooks
20:45 - 21:30 Frank Carter & The Rattlesnakes
21:30 - 22:30 Prinz Pi
22:30 - 23:45 London Grammar

Das Livestream-Programm vom 24.06.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten):
16:15 - 17:15 Wanda
17:15 - 17:45 Talco
17:45 - 18:45 Angus & Julia Stone
18:45 - 19:15 Black Rebel Motorcycle Club
19:15 - 20:30 James Bay
20:30 - 21:45 Kraftklub
21:45 - 22:45 Biffy Clyro
22:45 - 23:45 George Ezra
23:45 - 00:45 NOFX

Einige verpasste Mitschnitte sind hier zu finden:
arte.tv/de/videos/RC-016322/hurricane-festival-2018/



Southside Festival
Joyeux anniversaire - das Southside Festival feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag! Seit zwei Jahrzehnten verwandelt sich das schöne Neuhausen Ob Eck Ende Juni regelmäßig zum Treffpunkt von Musikfans diversester Genres!
Egal ob Rap, Pop, Rock oder Elektronisches, beim Southside gibt es eine Bühne dafür - oft sogar vor allen anderen Festivals. Das kleine süddeutsche Schwesterchen des Hurricane Festivals ist bekannt für sein innovatives und geschmackssicheres Line-Up und bietet dieses Jahr neben alten Hasen wie Justice oder den Arctic Monkeys wieder viel Platz für frische neue Künstler wie z.B. James Bay, Trettmann oder The Hunna.

Das Livestream-Programm vom 22.06.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten):
19:15 - 19:45 Talco
19:45 - 20:30 Black Rebel Motorcycle Club
20:30 - 21:30 Angus & Julia Stone
21:30 - 22:45 Kraftklub
22:45 - 00:00 James Bay

Das Livestream-Programm vom 23.06.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten):
16:25 - 16:45 Marmozets
16:45 - 17:30 Tom Walker
17:30 - 18:15 Neck Deep
18:15 - 19:15 Donots
19:15 - 20:15 George Ezra
20:15 - 21:15 Wanda
21:15 - 22:30 Broilers
22:30 - 23:15 Two Door Cinema Club
23:15 - 00:45 Billy Talent
00:45 - 02:00 Marteria

Das Livestream-Programm vom 24.06.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten):
16:00 Feine Sahne Fischfilet
17:00 SXTN
17:45 Prinz Pi
18:45 Madsen
19:45 The Kooks

Einige verpasste Mitschnitte sind hier zu finden:
arte.tv/de/videos/RC-016321/southside-festival-2018/
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Diverses
Ich dachte immer ein Deal wäre mit einer Ersparnis verbunden?
MidnightMassvor 4 m

Ich dachte immer ein Deal wäre mit einer Ersparnis verbunden?


Falsch gedacht
Von mir ein HOT und danke für die Info!
77 Kommentare
Diverses
Ich dachte immer ein Deal wäre mit einer Ersparnis verbunden?
Gibt es den Livestream denn überhaupt gegen Geld?...
MidnightMassvor 4 m

Ich dachte immer ein Deal wäre mit einer Ersparnis verbunden?


Falsch gedacht
Von mir ein HOT und danke für die Info!
Beonic1887vor 13 m

Gibt es den Livestream denn überhaupt gegen Geld?...


Sky verkauft bestimmt auch live streams. Traue ich denen zu.
Ihr wisst Bescheid
Das Wetter fürs Hurricane wie immer nass und kalt...
Stream deutlich entspannter, aber natürlich nur schwer vergleichbar.
MATAPALOZ!!
Is gekauft
Kein Deal
"kostenlos"

"Deal"
Mediatheken-Prime-Freebies sollten generell nach Diverses verschoben werden, um solch einfache, jederzeitige und in beliebiger Stückzahl verfügbare Beute nicht auch noch adeln. Event-Freebies wie dieser hingegen sind durchaus vertretbar. Kommt vielleicht einmal pro Jahr und dazu oft noch wechselhaft.
Und dann besauf ich mich allein vor dem Fernseher und knutsch mit meiner Gummipuppe rum oder wie?

Wenn ich wissen will, was im TV läuft, schau ich ins Programmheft. Aber hier so zu tun als wäre so ein Stream in irgendeiner Weise vergleichbar mit nem Festivalbesuch ist doch albern.
Bearbeitet von: "koigeldischaukoiloesung" 21. Jun
Eine Info über das Line-Up wäre noch das i-Tüpfelchen bei dem Deal gewesen

Ja, ich kann googlen. Aber dann hätte ich auch den Stream entdeckt, daher könnte man es auch mit aufnehmen.
Hot für Billy Talent

All I want is a big red gun
Oh yeah yeah yeah yeah oh
I’m gonna shoot, shoot, shoot at the setting sun
Oh yeah yeah yeah yeah oh
HOT
17722890-Rs2ZA.jpg
COLD... wenn man vor Ort ist, dieses Mistwetter aber auch. Darum ganz klar ein HOT von mir hier!
MEUTE
Danke für die Info!
Dann lieber das Hellfest anschauen. Da spielen, abgesehen von Billy Talent, die deutlich interessanteren Bands: arte.tv/de/…ur/
last-resortvor 1 h, 58 m

Dann lieber das Hellfest anschauen. Da spielen, abgesehen von Billy …Dann lieber das Hellfest anschauen. Da spielen, abgesehen von Billy Talent, die deutlich interessanteren Bands: https://www.arte.tv/de/videos/083415-001-A/hellfest-2018-mit-avenged-sevenfold-bullet-for-my-valentine-stone-sour/



Das ist aber eindeutig eine Geschmacksfrage.
Hellfest wird auch gestreamt
baumarktfuzzyvor 43 m

Das ist aber eindeutig eine Geschmacksfrage.


BFMV hat die beste Zeit seit knapp 10 Jahren hinter sich. Von Avenged Sevenfold mal abgesehen
Verfasser
Shai-tanvor 6 h, 37 m

Eine Info über das Line-Up wäre noch das i-Tüpfelchen bei dem Deal gewesen …Eine Info über das Line-Up wäre noch das i-Tüpfelchen bei dem Deal gewesen Ja, ich kann googlen. Aber dann hätte ich auch den Stream entdeckt, daher könnte man es auch mit aufnehmen.


Das Livestream Line-up stand noch nicht fest, jetzt ist zumind. etwas schon angegeben! Habe ich nun mit ergänzt....ich füge die restlichen Infos mit hinzu, sobald was veröffentlicht wird! ;-)
Bearbeitet von: "black77" 22. Jun
PeterPilzvor 22 h, 19 m

Das Wetter fürs Hurricane wie immer nass und kalt... Stream …Das Wetter fürs Hurricane wie immer nass und kalt... Stream deutlich entspannter, aber natürlich nur schwer vergleichbar.


Kann ich bestätigen wohn nicht weit davon Weg, eigentlich jedes Jahr sturmwarnung und Regen wetter auch nicht ganz so mein line up, letztes Jahr leider Chance verpasst Linken Park nochmal Live zu sehen Karten hätte man bekommen für 40€ nur Wetter sah kacke aus und sein gelassen
Kommt der Drachenlord auch?
Dieses Wochenende wird die Defqon.1 gestreamed!
Ohne Stream besser

Kein Justice im Livestream?? Cooold!
Hab mich schon übers Wetter gewundert, aber jetzt wird mir einiges klar.. Hurricane Festival
Bin vor Ort, nicht zu heiß sonnig und trocken. Besser gehts nicht
last-resortvor 4 h, 22 m

Dann lieber das Hellfest anschauen. Da spielen, abgesehen von Billy …Dann lieber das Hellfest anschauen. Da spielen, abgesehen von Billy Talent, die deutlich interessanteren Bands: https://www.arte.tv/de/videos/083415-001-A/hellfest-2018-mit-avenged-sevenfold-bullet-for-my-valentine-stone-sour/


Bin ich ganz deiner Meinung
Was ist denn mit The Prodigy und Justice?
Leider werden The Kooks und die Arctic Monkeys nicht übertragen
Verfasser
Lubichvor 9 m

Was ist denn mit The Prodigy und Justice?


Prodigy spielen am 23, Jun - 23:15
Ich hoffe das Übertragungsprogramm wird dementsprechend noch erweitert...
Arte streamt auch von Hellfest für Freunde der etwas härteren Musik!

Freitag:
16:45 - Joan Jett
17:40 - Demolition Hammer
18:35 - Europe
19:40 - Carnivore A.D.
20:45 - Hollywood Vampires
22:20 - Stone Sour
23:20 - Bad Religion
00:20 - Napalm Death

und Suffocation, Uncommonmenfrommars, Svinkels

Samstag :

17:50 - Pleymo
18:55 - Bullet for my Valentine
20:00 - Body Count
21:50 - Children Of Bodom
23:30 - Avenged Sevenfold
01:05 - Parkway Drive

und Memoriam, Kataklysm, Nile, Terror, Madball, Cro-Mags

Sonntag:

16:40 - Killswitch Engage
17:35 - Exhorder
18:25 - Arch Enemy
20:25 - Alice in Chains
21:30 - At the Gates
22:35 - The Hellacopters
00:00 - Exodus
01:05 - Turbonegro

und Amorphis, Backyard Babies, Gluecifer
Bearbeitet von: "puuhbaer" 22. Jun
"18:30 - 19:15 Feine Sahne Fischfilet" "Fjørt" wäre für diesen Slot die bessere Wahl ->
Bearbeitet von: "ensign" 22. Jun
Kein Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text