[Hürth / Berlin / Köln] Freikarten für 5 gegen Jauch (05.10.), Mario Barth deckt auf (11./12./18./19.10.) und Nuhr gefragt (07.10.)
327°Abgelaufen

[Hürth / Berlin / Köln] Freikarten für 5 gegen Jauch (05.10.), Mario Barth deckt auf (11./12./18./19.10.) und Nuhr gefragt (07.10.)

29
eingestellt am 28. Sep 2016heiß seit 28. Sep 2016
Für die 3 genannten Shows gibt es im Oktober Freikarten. Bei der Buchung muss jeweils der Buchungscode (stammt aus dem Newsletter) angegeben werden, damit sich der Preis auf 0,00€ reduziert.

5 gegen Jauch
Termin: Mi, 05.10.2016, 17:00-17:45 (Ankunft)
Studio: nobeo Studio 8, Hürth bei Köln
Moderation: Oliver Pocher
Sender: RTL, Ausstrahlung: Herbst 2016
Gäste: vsl. Laura Wontorra, Sky DuMont, Daniel Fehlow, Sebastian Krumbiegel
Mindestalter: 16 Jahre
Buchungscode: 5GJ-051016
Direktlink: tvtickets.de/inf…5gJ

Mario Barth deckt auf
Termin: Di, 11.10. / Mi, 12.10. / Di, 18.10. / Mi, 19.10., jeweils 17:00-17:45 (Ankunft)
Studio: Berlin-Adlershof, Berlin
Moderation: Mario Barth
Sender: RTL, Ausstrahlung: Herbst 2016
Mindestalter: 16 Jahre
Buchungscode: BARTH-1016
Direktlink: tvtickets.de/inf…BDA

Nuhr gefragt
Termin: Fr, 07.10.2016, 17:15-17:45 (Ankunft) oder 19:45-20:15 (Ankunft)
Studio: WDR Studios Bocklemünd, Köln
Moderation: Dieter Nuhr
Sender: WDR, Ausstrahlung: Herbst 2016
Mindestalter: 16 Jahre
Buchungscode: NUHR-071016
Direktlink: tvtickets.de/inf…hrG

Gilt jeweils nur für die genannten Termine mit dem genannten Buchungscode. Solange der Vorrat reicht. Nur auf Neubuchungen. Weitere Informationen auf den jeweiligen Seiten.

Beste Kommentare

Ich hasse Mario Barth
29 Kommentare

Was deckt der Mario denn auf?
Seine Uno-Karten?

wossak

Was deckt der Mario denn auf?Seine Uno-Karten?



​der ist schlecht

Ich hasse Mario Barth

Nuhr

dominik4947

​der ist schlecht



Aber was deckt er denn nun wirklich auf?
Also um was geht's in der Sendung?
Bearbeitet von: "katoo" 28. Sep 2016

Verfasser

katoovor 4 m

Aber was deckt er denn nun wirklich auf?Also um was geht's in der Sendung?



Verschwendung von Steuergeldern und Verbrauchertäuschung. Gezeigt in mehr oder weniger lustigen Einspielfilmen, bei denen Mario Barth oder einer seiner Gäste vor Ort waren und davon berichten. Im Studio wird dann kurz darüber gesprochen.

Erstaunlich, dass bei solchen Geschichten immer noch genug Leute hinkommen, obwohl man kein Geld dafür bekommt.

levejunkvor 1 h, 13 m

Erstaunlich, dass bei solchen Geschichten immer noch genug Leute hinkommen, obwohl man kein Geld dafür bekommt.


Aber auf der anderen Seite muss man auch nichts bezahlen.
Ob das jetzt besser ist als ein einsamer Abend zuhause, ohne Fernseher und Licht... das sei mal dahingestellt

Mario Barth - per Programm auf Möchtegern-Investigativ getrimmt - eher so ein Fremdschäm-Kandidat

Wohin Nuhr richtig gut ist, ich hab ihn mal live gesehen.

Für Pocher müssen die mir was zahlen

Ist ab 16 Jahren, vielleicht wird man ja abgefüllt damit die Stimmung steigt?
Bearbeitet von: "johnpowers" 28. Sep 2016

Deal ist Top.

Die Kommentare sollen wohl animieren, aber.......laues Lüftchen und langweilig.

schade, kann an den Terminen leider nicht!

Würde gerne zu nuhr aber zu weit

Also bleibt nur Barth

Danke - der eine Mittwoch ist gerettet . Für lau nehm ich sogar Mario Barth -Thx!

Dachte ich mir auch

Lilli2

Danke - der eine Mittwoch ist gerettet . Für lau nehm ich sogar Mario Barth -Thx!



​Dann sehen wa uns

Melosonicvor 9 m

Würde gerne zu nuhr aber zu weit



Würde ich auch lieber, aber.................................................

aufderjagdvor 10 h, 44 m

Ich hasse Mario Barth


Wie geht das? Ich mag ihn nicht besonders, daher habe ich ihn aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Das letzte mal ging es irgendwie um einen Weltrekord. Wie kann das bei dir anders sein?

Danke, Barth mal mitgenommen

Ihr regt euch mehr über Mario Barth auf als über das, was euch präsentiert wird? Leute, seid euch mal bewusst darüber, dass Steuergeld euer Geld ist und euch wegen massenhafter Veruntreuung evtl. gestern für die 15% ebay-Aktion gefehlt hat

Und München? Ausflug zu "Die große Show der Naturwunder" gemacht und war echt interessant. Frank Elstner=Diva und Ranga Yogeshwarh=sowas von sympathisch und hatte richtige Fans. Da können die Kids mal sehen, wie ein "Einklatscher" arbeitet und die TV-Leute nur Show machen solange die Kamera auf diese gerichtet ist, sonst gelangweilte Gesellen.

Ihr müsst doch nur seine (Barths) schlechten Sprüche auf Tshirts drucken lassen und im Internet verkaufen. Dann seht ihr euch vor Gericht wieder
Privat soll er nämlich gar nicht lustig sein. Ok... im TV eigentlich auch nicht
Bearbeitet von: "FuersBesteKlo" 29. Sep 2016

Bindestrich-Benutzervor 7 h, 46 m

Ihr regt euch mehr über Mario Barth auf als über das, was euch präsentiert wird? Leute, seid euch mal bewusst darüber, dass Steuergeld euer Geld ist und euch wegen massenhafter Veruntreuung evtl. gestern für die 15% ebay-Aktion gefehlt hat



Thema verfehlt. Aber sehr interessant.


Schade, hab weder Zeit noch bin ich vor Ort... :-(

wie groß ist eigentlich der Abstand zwischen Ankunftszeit und Sendestart?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text