-82°
ABGELAUFEN
[Hürth] Freikarten für POPSTARS

[Hürth] Freikarten für POPSTARS

Freebies

[Hürth] Freikarten für POPSTARS

Hallo,

ja, ich mag es auch kaum glauben, aber es gibt eine neue Staffel von POPSTARS. Wer sich diese gern anschauen möchte, kann für den 15. und 22. Juli 2015 Freikarten bekommen!

Daten:
- 15.07.2015, Tickets abholen: 16:45 - 17:15 Uhr, Ende ca. 20:15 Uhr
- 22.07.2015, Tickets abholen: 16:45 - 17:15 Uhr, Ende ca. 20:15 Uhr

Ort:
Feierabendhaus, Hürth-Knapsack (Anreise nur mit PKW möglich!)

Mindestalter: 16 Jahre

Aktionscode: P8 (muss bei der Bestellung angegeben werden, sonst werden Ticketpreis & Bearbeitungsgebühr berechnet!)

Beschreibung von mediabolo:
Die Mutter aller Castingshows ist zurück im TV und gibt allen Kandidatinnen die Chance, sich den Traum ihres Lebens zu erfüllen! Eine eigene Girl-Band!
Die Jury mit Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia sucht in der Popstars-Neuauflage 2015 nach authentischen Ausnahmetalenten mit einer wahren Leidenschaft für Musik.

Mit Unterstützung von deutschen und internationalen Gast-Stars begleiten unsere drei Jurorinnen die Kandidatinnen beim Training in der Popstars-Akademie.

Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia: Alle drei wollen als Jurorinnen ihre Erfahrungen in der neuen Popstars-Staffel weitergeben und haben sehr konkrete Vorstellungen von dem, was die Kandidatinnen mitbringen sollen:
„Ich hoffe darauf, in der Popstars-Akademie Mädchen und Frauen zu finden, die Musik wirklich lieben und nicht zuerst auf den Erfolg aus sind“, sagt Stefanie Heinzmann. „Für die Band wünsche ich mir vor allem authentische Menschen, die neugierig und offen sind und sich nicht davor scheuen, hart an sich zu arbeiten.“

Miss Platnum ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken, denn mit ihr wurde ein ganz neuer Musik-Stil geboren: R&Balkan. Ein einzigartiger Mix aus Hip-Hop, R&B, Elektro und Balkan-Musik aus ihrer Heimat Rumänien. Mit ihrer einzigartigen Stimme prägt die Sängerin deutschsprachige Hits wie „Haus am See“ von Peter Fox oder die Marteria-Songs „Kids (2 Finger an den Kopf)“ und „Marteria Girl“. Miss Platnum landet gemeinsam mit Marteria und Yasha 2012 den Hit „Lila Wolken“, der auf Platz 1 der deutschen Charts einsteigt. Ihr aktueller Song, aus dem im September erscheinenden Album heißt „MDCHN (Mädchen sind die besseren Jungs)“ und ist seit wenigen Tagen im Handel.



Profi-Tänzerin Bella Garcia möchte die jungen Talente vor allem dafür motivieren, für ihren Traum zu kämpfen. „Ich werde mein Bestes geben, um alles aus ihnen herauszuholen, ihnen Stärke und Selbstbewusstsein zu vermitteln, damit sie ihr Ziel nie aus den Augen verlieren.“ Ihrem Lebensmotto „One Rhythm! One Language! One Vibe!“ ist Bella Garcia schon seit ihrer Kindheit treu. Schon immer wollte sie die Welt vereinen durch das, was sie am meisten liebt: Tanzen! Mittlerweile steht die Choreographin und Tänzerin aus Angola mit den renommiertesten deutschen und internationalen Musikgrößen auf der Bühne und vor der Kamera. Unter anderem performte sie mit Shaggy, SEEED oder Jan Delay. Seit 2013 unterrichtet Bella erfolgreich an der renommierten Flying Steps Academy in Berlin.

Liebe Grüße.

10 Kommentare

Ich kann es auch kaum glauben X)

Ich WILL es nicht glauben!

... aber wer's mag ...

wer lebt schon in Hürth

Vll. Trifft man den Dennis dort
"Mensch Omaaa! Sei doch mal ruhisch, isch telefonier mit dem Mahaaann!"

Seit wann gibts denn da Publikum oO

War doch immer ohne... hab ich gehört!

Toadi

Seit wann gibts denn da Publikum oO War doch immer ohne... hab ich gehört!


Die mussten sich bestimmt etwas Neues einfallen lassen

Für mich zwar nichts, aber trotzdem hot, da es ja Karten umsonst gibt.

Wie viel Schmerzensgeld bekomme ich da?

Die Sendung gibt's immernoch? oO

FrankDrebin91

Die Sendung gibt's immernoch? oO


Nein, schon wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text