Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hygiene in Zeiten von Corona - Eine Handreichung zur Vorbeugung | Kindle Ausgabe
305° Abgelaufen

Hygiene in Zeiten von Corona - Eine Handreichung zur Vorbeugung | Kindle Ausgabe

18
eingestellt am 7. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hygiene in Zeiten von Corona

Die aktuelle Corona Krise zeigt eindrucksvoll, wie sich ein Virus innerhalb kürzester Zeit auf der ganzen Welt ausbreiten kann, wie rasend schnell aus einer lokal begrenzten Epidemie eine weltweite Pandemie entstehen kann und welch drastische Folgen das für eine Gesellschaft haben kann. Den Virus können wir so schnell nicht stoppen. Wohl aber können wir durch verantwortungsvolles Verhalten - sei es Social Distancing oder einfach öfters und gründlicher die Hände waschen - und eine gute Krisenvorsorge seine Ausbreitungsgeschwindigkeit verringern. Diese Handreichung klärt darüber auf, was jeder von uns tun kann, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren und der Viruserkrankung den Kampf anzusagen. Gesundheitsexpertin Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann klärt hier über die wichtigsten Hygieneregeln im Zusammenhang mit Corona auf. Wissenschaftlich fundiert, leicht verständlich und umfassend.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Handreichung... wie zweideutig
Wer es noch nicht wusste und/oder das Buch nicht lesen möchte: Hände waschen und in den Arm/Ellenbogen Husten/Niesen...
einefrage907.05.2020 23:18

Wer es noch nicht wusste und/oder das Buch nicht lesen möchte: Hände w …Wer es noch nicht wusste und/oder das Buch nicht lesen möchte: Hände waschen und in den Arm/Ellenbogen Husten/Niesen...



jetzt hast du das Finale gespoilert
18 Kommentare
Handreichung... wie zweideutig
Wer es noch nicht wusste und/oder das Buch nicht lesen möchte: Hände waschen und in den Arm/Ellenbogen Husten/Niesen...
Eine gesunde Ernährung mit viel probiotic verhindert alle Arten von Krankheiten bis zu einem gewissen Grad
Cuerex07.05.2020 23:27

Eine gesunde Ernährung mit viel probiotic verhindert alle Arten von …Eine gesunde Ernährung mit viel probiotic verhindert alle Arten von Krankheiten bis zu einem gewissen Grad


Aha
Ach die Schlank mit Darm Trulla, wer was zum Einschlafen braucht gerade richtig.
Wobei einen echten MyDealzer versetzt sinnlos raus geworfenes Geld in Rage
No Deal. Das Hobbybuch kostet nie mehr als 0 Euro. 0 Ersparnis.
Hygiene sollte auch außerhalb von Corona-Zeiten ein Thema sein. Wer Hygiene erst nach Corona lernt, dem hilft auch kein Buch mehr.
einefrage907.05.2020 23:18

Wer es noch nicht wusste und/oder das Buch nicht lesen möchte: Hände w …Wer es noch nicht wusste und/oder das Buch nicht lesen möchte: Hände waschen und in den Arm/Ellenbogen Husten/Niesen...



jetzt hast du das Finale gespoilert
Cuerex07.05.2020 23:27

Eine gesunde Ernährung mit viel probiotic verhindert alle Arten von …Eine gesunde Ernährung mit viel probiotic verhindert alle Arten von Krankheiten bis zu einem gewissen Grad


Genau! Und viel Knoblauch!
Wie gut, dass hier noch steht „zu einem gewissen Grad“.
Den mögen bitte kundige Wissenschaftler bestimmen. Im Falle von Covid-19 erlaube ich mir als Laie das Urteil vorwegzunehmen: 0. Nada. Niente. Nothing.

Zum Titel fällt mir nur ein: „Danke für die milde Gabe“. Akademischer Humor? Selbst für ein prinzipiell sinnvolles Freebie irgendwie unpassend.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 8. Mai
headhunter557508.05.2020 01:03

Hygiene sollte auch außerhalb von Corona-Zeiten ein Thema sein. Wer …Hygiene sollte auch außerhalb von Corona-Zeiten ein Thema sein. Wer Hygiene erst nach Corona lernt, dem hilft auch kein Buch mehr.


Genau, so wie die Vollpfosten, die vor Corona schon die Sagrotan Seife am Waschbecken hu Hause stehen hatten. Erst mal schön resistente Keime züchten damit die dann sowas verursachen, was gerade passiert. Die sind nämlich komischerweise plötzlich in Vergessenheit geraten. Dann kein Gegenmittel haben und Corona interressiert dann keinen mehr.

Nein Danke
Bearbeitet von: "Mieaou" 8. Mai
Geotatze07.05.2020 23:07

Handreichung... wie zweideutig


Soll vielleicht lustig sein, aber ist eher ein FAIL. (Also der Buchtitel, nicht deine Anmerkung)
Bearbeitet von: "x3Ray" 8. Mai
Geotatze07.05.2020 23:07

Handreichung... wie zweideutig


Die Asiaten sind da weiter, die machen statt einer Handreichung eine Vorbeugung
Aushilfsmafiosi08.05.2020 04:44

Genau! Und viel Knoblauch! Wie gut, dass hier noch steht „zu einem g …Genau! Und viel Knoblauch! Wie gut, dass hier noch steht „zu einem gewissen Grad“. Den mögen bitte kundige Wissenschaftler bestimmen. Im Falle von Covid-19 erlaube ich mir als Laie das Urteil vorwegzunehmen: 0. Nada. Niente. Nothing.Zum Titel fällt mir nur ein: „Danke für die milde Gabe“. Akademischer Humor? Selbst für ein prinzipiell sinnvolles Freebie irgendwie unpassend.


Knoblauch und andere missverstandene natürliche anti biotioka sind nicht notwendig wenn man keinen scheiß in sich rein stopft der es nötig hätte, von den Säuren desinfiziert zu werden.
Cuerex08.05.2020 08:01

Knoblauch und andere missverstandene natürliche anti biotioka sind nicht …Knoblauch und andere missverstandene natürliche anti biotioka sind nicht notwendig wenn man keinen scheiß in sich rein stopft der es nötig hätte, von den Säuren desinfiziert zu werden.



26141633-QyL5r.jpg
Mieaou08.05.2020 05:12

Genau, so wie die Vollpfosten, die vor Corona schon die Sagrotan Seife am …Genau, so wie die Vollpfosten, die vor Corona schon die Sagrotan Seife am Waschbecken hu Hause stehen hatten. Erst mal schön resistente Keime züchten damit die dann sowas verursachen, was gerade passiert. Die sind nämlich komischerweise plötzlich in Vergessenheit geraten. Dann kein Gegenmittel haben und Corona interressiert dann keinen mehr.Nein Danke


Gerade diejenigen, die Wert auf Hygiene legen, wissen, dass Sagrotanseife nicht besser gegen Corona- oder andere Viren hilft als normale Seife. Außerdem haben Coronaviren rein gar nichts mit multiresistenten Bakterien zu tun.

Ich habe schon immer großen Wert auf Hygiene gelegt und daher schon vor Corona richtiges Händewaschen beherrscht, und zwar mit ganz normaler Seife. Es ist schon erschreckend, dass einige erst durch Corona gelernt haben, sich vernünftig die Hände zu waschen.
An-na08.05.2020 10:26

Gerade diejenigen, die Wert auf Hygiene legen, wissen, dass Sagrotanseife …Gerade diejenigen, die Wert auf Hygiene legen, wissen, dass Sagrotanseife nicht besser gegen Corona- oder andere Viren hilft als normale Seife. Außerdem haben Coronaviren rein gar nichts mit multiresistenten Bakterien zu tun.Ich habe schon immer großen Wert auf Hygiene gelegt und daher schon vor Corona richtiges Händewaschen beherrscht, und zwar mit ganz normaler Seife. Es ist schon erschreckend, dass einige erst durch Corona gelernt haben, sich vernünftig die Hände zu waschen.


Vor allem komisch weil das Händewaschen schon Jahre vorher bek Ehec und grippewelle gross publik gemacht worden sind
An-na08.05.2020 10:26

Gerade diejenigen, die Wert auf Hygiene legen, wissen, dass Sagrotanseife …Gerade diejenigen, die Wert auf Hygiene legen, wissen, dass Sagrotanseife nicht besser gegen Corona- oder andere Viren hilft als normale Seife. Außerdem haben Coronaviren rein gar nichts mit multiresistenten Bakterien zu tun.Ich habe schon immer großen Wert auf Hygiene gelegt und daher schon vor Corona richtiges Händewaschen beherrscht, und zwar mit ganz normaler Seife. Es ist schon erschreckend, dass einige erst durch Corona gelernt haben, sich vernünftig die Hände zu waschen.


Das weiß ich, ich spielte damit auf die Konsequenz an (Multiresistenz). Das wird kommen...

Beim anderen stimme ich dir auf jeden Fall zu!
Aber man kann es auch übertreiben...
Leider wissen Heute viele nicht was sie glauben sollen vor lauter Fehlinformationen.

Aber wir wollen hier keine philosophische Debatte führen.
Geotatze07.05.2020 23:07

Handreichung... wie zweideutig


ist bestimmt nicht gewollt 🙃
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text