128°
ABGELAUFEN
Hyperborea Brettspiel

Hyperborea Brettspiel

Dies & DasSpiele-Offensive Angebote

Hyperborea Brettspiel

Preis:Preis:Preis:34,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hyperborea - das ist ein untergegangenes Fantasyreich, um dessen Herrschaft die Spieler sich streiten. Jeder von ihnen kontrolliert eine Fraktion, jede mit besonderen Fähigkeiten.

Die 2 bis 6 Spieler hetzten sich Krieger auf den Hals, erforschen neue Technologien und erkunden unbekanntes Terrain. Städte und Ruinen bringen sie so unter ihre Kontrolle oder jagen sie ihren Gegnern ab. Aber neben dem offenen Kampf gibt es auch andere Wege zu triumphieren.

Hyperborea ist ein strategisches Entwicklungs- und Eroberungsspiel mit reichhaltiger Ausstattung für Spielekenner.

Idealo Preis 53,95€

Board game Rank 418
Strategy Game Rank 240
Average rating 7.42/10

8 Kommentare

Hätte ich nicht schon 2 Spiele bestellt, hätte ich es jetzt bestellt. Aber irgendwann muss leider genug sein =(


Hier noch ein Video zum Spiel Video


und ein ausführlich beschriebener Test Der zuverlinkende Text



Zwei Spiele???


hahaha... als ich noch "Normal" war, kaufte ich zwei Spiele. Als Brettspiel Junkie ist das eine leichte Dosis :-P

Wenn ich nur Menschen in meinem Umfeld hätte die solche Spiele gerne spielen...

Kommentar



Ich versteh das schon. Zwei Spiele aus der Weihnachtsaktion reichen erstmal. Da ich noch so viele Spiele habe muss ich mich leider zügeln. Es fällt mir nicht leicht. Werde nur noch zuschlagen wenn wirklich ein Knaller kommt, oder etwas was ich schon länger haben wollte.

Ging ja schnell. Nach nicht mal 7Std ausverkauft:(

Ja, ausverkauft. Ich warte darauf schon so lange und hab keins mehr bekommen. Sehr, sehr schade.



Geht mir auch so! Leider.

@ hope77 & onequestion:


Das problem haben ja viele Leute. Was ich für mich entdeckt habe ist Tabletopia, wird aktuell noch entwickelt und ich habs mal bei Kickstarter unterstützt. Da kann man später Spiele digitalisieren und sie dann online gegeneinander spielen. Könnt Euch das ja mal anschaun, falls ihr Freunde habt die etwas weiter weg sind und mit Euch spielen würden


tabletopia.com/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text