151°
ABGELAUFEN
HyperCam 4

HyperCam 4

Freebies

HyperCam 4

Beschreibung (Quelle: Chip.de):

"Mit HyperCam können Sie in Echtzeit all das in einer AVI-Videodatei aufnehmen, was in Fenstern, einem bestimmten Teilbereich auf Ihrem Desktop oder auf Ihrem kompletten Bildschirm passiert."

Hinweis: Diese Software beinhaltet eine Jahreslizenz.

Beliebteste Kommentare

Warum nicht einfach OBS verwenden? obsproject.com Das wäre zum Beispiel dauerhaft kostenlos. Ich benutze es seit Jahren zum livestreamen und zur lokalen Aufnahme (egal ob einzelne Fenster, ganzer Bildschirm/ Teilbereiche des Bildschirms, capture cards oder Programme). Nur so als Tipp

12 Kommentare

Somit nur 1 Jahr gratis, richtig?

Dessi12

Somit nur 1 Jahr gratis, richtig?


Genau das ist neuerdings leider so.

Hier geht es zu einer alten Version, die immer kostenlos ist, allerdings weniger Features hat: chip.de/dow…tml

Warum nicht einfach OBS verwenden? obsproject.com Das wäre zum Beispiel dauerhaft kostenlos. Ich benutze es seit Jahren zum livestreamen und zur lokalen Aufnahme (egal ob einzelne Fenster, ganzer Bildschirm/ Teilbereiche des Bildschirms, capture cards oder Programme). Nur so als Tipp

Was kann die Software, was OBS (Open Broadcast Software) nicht kann?

edit: Wow, ich sollte Dealz nicht erst Stunden offen haben, eh ich etwas kommentiere. Jetzt erst den Kommentar über mir gesehen.

littlemoe

Was kann die Software, was OBS (Open Broadcast Software) nicht kann?


Keine Ahnung

download links ohne T/fb/mail -_- unwrapper + Forum link

http://gaotd.lima.zone#─────██████████════█

gaotd.gif

Ich mag an hypercam die notes, gibt es aber wahrscheinlich auch in anderen progs

portable hypercam findet sich auch bei google .... (wahrscheinlich ältere version)


littlemoe

Was kann die Software, was OBS (Open Broadcast Software) nicht kann?


Als AVI speichern ^^
Das wäre aber je nach Codec n Qualitätsargument und das ist bei Desktopaufnahmen ja kein Hauptkritikpunkt. Spiele kann man damit nicht aufnehmen, dafür dürfte es aber auch noch weitaus einfacher zu bedienen und einzustellen sein.
Weiß nimmer ob es Mausaktionen hervorhebt, wäre bei nem Desktoprecorder schon n Muss.

777

Weiß nimmer ob es Mausaktionen hervorhebt, wäre bei nem Desktoprecorder schon n Muss.



Mausklicks können hervorgehoben werden

Dessi12

Somit nur 1 Jahr gratis, richtig?



So, habe jetzt extra nachgeschaut. Bei meiner 4er Version steht unter Lizenz "Läuft ab: Nie" Also muss es das auch mal gegeben haben da ich dafür garantiert nichts bezahlt habe.

TonyTonyChopper

So, habe jetzt extra nachgeschaut. Bei meiner 4er Version steht unter Lizenz "Läuft ab: Nie" Also muss es das auch mal gegeben haben da ich dafür garantiert nichts bezahlt habe.


Ich habe die neue (lebenslange) Version auch kostenlos bekommen. Ist aber schon ein paar Jahre her, glaube ich.

War aus dem Chip Adventskalender?

777

War aus dem Chip Adventskalender?


Die lebenslange Version? Der Deal? Beides Nein Die Software war aber auch im Chip-Adventskalender kostenlos, da hast du Recht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text