130°
ABGELAUFEN
Hypercube HD-Combo-Receiver bei ZackZack 50% Ersparnis

Hypercube HD-Combo-Receiver bei ZackZack 50% Ersparnis

EntertainmentZackZack Angebote

Hypercube HD-Combo-Receiver bei ZackZack 50% Ersparnis

Preis:Preis:Preis:64,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es den Hypercube HD Receiver bei ZackZack für gut die Hälfte des eigentlichen Preises:

Idealo: 139,00€

Tuner
DVB-T, 2x DVB-S2

Kartenslots
1 x CI (PCMCIA)

Anschlüsse:
1 x RF
1 x HDMI ( 1.3 )
1 x YUV
1 x VideoCinch
1 x StereoCinch
1 x Koaxial
1 x seriell
1 x RJ-45
3 x USB 2.0

1 SD-Cardreader

Features:
Sendersuchlauf, Jugendschutz, Videotext, Untertitel, Time Shift, Sleep Timer, HDTV 1080i, elektronische Programmzeitschrift, 3D ready

Herstellerseite:
Leider gerade offline

Bewertungen oder Tests gibts leider noch keine.

4 Kommentare

Ich würd sagen, wer das Ding jetzt kauft, hat wohl nicht lange Support am Gerät. X)

hukd.mydealz.de/dea…496

Schein wohl als müssten die Dinger weg, sonderlich "gut" scheint die Box auch nciht zu sein.

Der Ebay-Anbieter im letzten Deal war auch Alternate. Haben wohl nicht alle losbekommen.
Als ich das Angebot gesehen hatte, war ich erstmal begeistert - bis ich mal etwas gegoogelt habe. Dann war mir klar, warum das Ding so billig verramscht wird.

Kann Bockel und wwwwww nur recht geben

Was für Karten akzeptiert das Gerät?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text