Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 März 2023.
323°
21
Gepostet 27 März 2023

HyperX Cloud Alpha – Gaming Kopfhörer

44,99€59,99€-25%
Kostenlos · Amazon Angebote
wildes__pony__'s Profilbild
Geteilt von
wildes__pony__
Mitglied seit 2020
18
491

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin!

Bei Amazon erhaltet im Zuge der Frühlingsangebote dieses schicke Headset.
Ich habe es selber und bin sehr zu Frieden.
Schönes, stabiles Teil.(y)

  • HyperX Dual Chamber Drivers für klarere Töne und weniger Störungen
  • Berühmter, preisgekrönter HyperX-Komfort
  • Haltbarer Aluminium-Rahmen mit einstellbarem Bügel
  • Abnehmbares, geflochtenes Kabel mit bequemer integrierter Audio-Steuerung
  • Abnehmbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • Discord und TeamSpeak™ zertifiziert
Kompatibel mit vielen Plattformen


2151337_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von wildes__pony__, 27 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lifeguard's Profilbild
    Lifeguard
    Also ich bin auch seit 2 Jahren im Besitz dieses Headset und ich bin nach wie vor wunschlos glücklich damit. Sprich, sehr zu empfehlen
  2. Yolobaer's Profilbild
    Yolobaer
    Ich habe bei den Kopfhörern das Problem, das der Sound der Kopfhörer manchmal ins Mikro rückgekoppelt wird und die anderen im Sprachchat nervt.
    Ansonsten gute Soundqualität und auch guter Raumklang, angenehm zu tragen.
    Wer Shooter auf professioneller Ebene spielen will, sollte aber zu mindestens einer Klasse besser greifen.
    In der Preisklasse hier sind die Cloud Alpha allerdings ganz vorne mit dabei.
    Jsimgar's Profilbild
    Jsimgar
    Witzig. Freund von uns hat auch genau dieses Headset und bei ihm passiert das auch ab und an mit der Rückkoppelung. Aber über mehrere Stunden vielleicht 1-2mal
  3. UncleBenz55's Profilbild
    UncleBenz55
    Danke! Nach 6.5 Jahren löst sich bei meinem Cloud 2 der Softlack und jetzt kann ich es ersetzen
  4. Woodbeard's Profilbild
    Woodbeard
    Krasser Preis, hab 60 bezahlt und bin mehr als zufrieden.

    Hatte mir aus Neugier ein Beyerdynamic MX300 32Ohm mit Soundblaster X6 gegönnt (an der Playstation), aber auf Anhieb finde ich das Cloud Alpha angenehmer vom Tragegefühl, und bis auf die Mikroqualität (beim MX300 wirklich erste Sahne) fehlt mir nichts gegenüber dem Alpha.

    Keine Ahnung was man aus dem Beyerdynamic am PC noch rausholen kann, für Konsole scheint es keinen wirklichen Mehrwert zu bieten.
    Meine Meinung und meine Ende 30 Ohren, versteht sich

    Edit: 32Ohm, nicht 60 (bearbeitet)
    Blackbeat89's Profilbild
    Blackbeat89
    Hört sich interessant an. Hab den mmx300 bestellt. Werde ihn erstmal mit onboard Sound testen und dann schaue ich ob eine Soundkarte bzw externer verstärker notwendig ist.

    Meine creative Soundblaster z holt aus dem dt990 Pro einiges raus. Echt richtig guter Klang.

    Bin gespannt wie der mmx300 so ist. Hat ja einiges weniger an ohm als mein 990 pro
  5. SpritesDealz's Profilbild
    SpritesDealz
    Mein Cloud 2 hat seit einiger Zeit einen Wackelkontakt, der sich zwar mit Klinke rausziehen/reinstecken lösen lässt, aber der natürlich trotzdem nervig ist.
    Wie schlägt sich das Alpha denn im Vergleich zum Cloud 2? Angeboten werden ja beide Modelle noch.
    AntiSocialSocialClub's Profilbild
    AntiSocialSocialClub
    Hab genau das gleiche Problem. Amazon sagt ich soll den Hersteller kontaktieren oder das Produkt zurück senden. Das Produkt geht zurück. Ansonsten ein guter Kopfhörer
  6. Fonzy's Profilbild
    Fonzy
    Bei meinem lösen sich nach nicht mal 2 Jahren die Ohrmuscheln auf. Nutzung ca 2 bis 3 h pro Woche...
    Daniel710710's Profilbild
    Daniel710710
    Gibt doch Ersatz Ohrmuscheln im Paket. Nach 2 Jahren kann sich dieses glatte Zeugs Mal ablösen, die Weichen Schaumstoffpads sind ohnehin besser was Temperatur angeht
  7. dg_ride's Profilbild
    dg_ride
    Wann gibts endlich mal wieder die Wireless Version im Angebot
    Hab jetzt seit Jahren die Kabel Version und bin mehr als zufrieden. (bearbeitet)
  8. Skowri's Profilbild
    Skowri
    Ich hatte dieses Headset seit 3 Jahre. Leider die Ohrmuscheln haben sich aufgelöst (bei mir waren auch keine Ersatz Ohrmuscheln im Paket). Sonst war ich sehr zufrieden. Jetzt hab ich dieses seit eine Woche KLICK im einsatz. Hab ich sogar noch ein Paar dazu bestellt, weil die sind lauter und IMO klangqualität ist auch ein bisschen besser als beim Alphas. Im Paket bekommt man auch Ersatz Ohrmuscheln.

    LG (bearbeitet)
's Profilbild