Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HyperX DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, RGB Arbeitsspeicher, RAM
321° Abgelaufen

HyperX DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, RGB Arbeitsspeicher, RAM

111,69€117,44€-5%Alternate Angebote
6
321° Abgelaufen
HyperX DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, RGB Arbeitsspeicher, RAM
eingestellt am 26. AugBearbeitet von:"random0815"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wurde gerade über Preissenkung benachrichtigt. Absoluter Tiefstpreis laut idealo. Habe meinen letzte Woche bestellt. Für ein paar euro werde ich jedoch keine Umtauschaktion machen. Dennoch ein Mega Preis imo.

Beschreibung:
Das HyperX HX432C16FB3AK2/32 ist ein Kit aus zwei 16-GB-DDR4-3200-Speichermodulen (PC4-25600) aus der Fury Black RGB Serie. Die Gesamtkapazität beträgt 32 GB. Die Module unterstützen ein Timing von 16-18-18 bei 3200 MHz und benötigen 1,35 V Spannung. Ein Merkmal der Fury Black RGB Serie ist die einstellbare RGB LED-Beleuchtung. Die Version 2.0 von Intels Memory Profile XMP wird unterstützt.

PVG
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Sind schon leckere RAM Preise
"Liefertermin in Klärung" ansonsten schöner Preis.
Ich habe trotzdem bestellt und 10 Minuten später die Versandbestätigung bekommen.
Auf der Seite für mein B450-F wird der nicht aufgeführt, keine der aktuellen in den Deals macht mich echt stutzig...
will 32 gb mit 2700x haben
Bearbeitet von: "viN_xize" 27. Aug
viN_xize27.08.2020 08:20

Auf der Seite für mein B450-F wird der nicht aufgeführt, keine der a …Auf der Seite für mein B450-F wird der nicht aufgeführt, keine der aktuellen in den Deals macht mich echt stutzig...will 32 gb mit 2700x haben


Hmm, ich hab noch nen uraltes Z170 mit nem 7700k und läuft ohne probs mit xmp . Mal schauen wie lange ich noch mit dem setup durchhalte . Bis jetzt sieht’s noch gut aus. Mal schauen wie die neuen Konsolen Ports werden 😬. Hauptsächlich dafür hab ich jetzt noch auf 32gb aufgestockt. Bissl muss meine 1080ti noch durchhalten . Glaub bevor nicht die 5080 draußen ist werd ich nicht upgraden. Und wenn dann später komplett mit neuer CPU. Aber das hat noch Zeit denk ich
dude26.08.2020 12:51

"Liefertermin in Klärung" ansonsten schöner Preis.


Hab bestellt und dauert 5 Tage. (Ist ok für corona zeiten)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text