Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 April 2023.
82°
4
Gepostet 3 April 2023

HyperXCloud AlphaWireless

149€169,11€-12%
Kostenlos · Amazon Angebote
Daishokey's Profilbild
Geteilt von
Daishokey
Mitglied seit 2018
3
31

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Grade ging bei mir der Preisalarm für das HyperXCloud AlphaWireless an. Verkauf und Versand durch Amazon. Dort bester Preis seit Jahresbeginn:
2155149-7D2Dq.jpg
Alternativ zum selben Preis bei Media Markt/ Saturn, siehe: geizhals.de/hp-…tml

Das Headset überzeugt durch seine unschlagbare Akkulaufzeit von mehr als 300 Stunden. Hervorzuheben ist zudem das abnehmbare Boom-Mic. Der Sound ist auch soweit ok, leider berichten Nutzer jedoch von Latenz- und Klangprobleme bei der Verwendung von EQs in der Begleit-App. Deshalb ist der im folgenden verlinkte Soundtest kürzlich aktualisiert worden und basierend nun auf dem Standard-Soundprofil anstelle des EQs "Balanced":2155149_1.jpg

Den ausführlichen Test gibt es hier: rtings.com/hea…ess
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Daishokey, 3 April 2023
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Benniderchef's Profilbild
    Benniderchef
    Perfekt fürs Beck Office

    41027522-8R7Tb.jpg
  2. Taxjo's Profilbild
    Taxjo
    Schönes Headset mit kleinen Mängeln. DTS läuft nur auf Windows 10 und bei mir muss ich den Dongle wieder neu einstecken damit es von der Software erkannt wird. Also eigentlich top durch lange Akkulaufzeit und für Wireless ganz guten Ton, aber die Software ist halt grottig.
    JoeHallenbeck's Profilbild
    JoeHallenbeck
    Mit der Software kann ich bestätigen! Benutze es unter Windows 11 und da bringt die Software fast nix... Kann man klicken was man will es tut sich nix. Ja, alles Mögliche schon ausprobiert.. Adminmode, internet tips, DLLs austauschen pipapo. Habs dann einfach aufgegeben und nutze es so! Also die Software einfach weglassen und die Windows 11 eigenen Treiber nehmen. Muss man natürlich selber wissen ob es einem dann die Kohle noch wert ist... Laufzeit war mir am Wichtigsten und die ist wirklich super! (Sound ist natürlich auch wichtig, aber der geht auch mit den Windows Treibern klar )Deswegen hab ich es behalten. (bearbeitet)
  3. max.unters's Profilbild
    max.unters
    Top Headset, hab das Teil schon etliche Jahre und macht gut Dienste. Fliegt auch abundzu durch die Wohnung und hält!
's Profilbild