Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HYRICAN Intel® i9-9900K 32GB SSD HDD GeForce® RTX 2080 Ti Ventus
-404° Abgelaufen

HYRICAN Intel® i9-9900K 32GB SSD HDD GeForce® RTX 2080 Ti Ventus

3.004,95€3.499€-14%OTTO Angebote
29
eingestellt am 31. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erwecke den Drachen!
Die neue Dragon-Edition PCs sehen nicht nur stark aus, sondern sind das ultimative "must have" für MSI Fan's sowie anspruchsvolle Gamer. In Zusammenarbeit mit MSI, einem der führenden Produzenten für hochwertige PC-Gaming-Komponenten, haben wir diese limitierte Dragon-Edition, im einzigartigen Design, entwickelt. Der Intel® Core™ i9-9900K Prozessor, mit 8 Kernen und 16 Threads bietet mehr Leistung als je zuvor. Die leistungsstarke Grafikprozessorarchitektur NVIDIA Turing™ GPU , bahnbrechende Technologie und 8 GB superschneller GDDR6-Speicher der neuesten Generation ergeben einen Gaming-Grafikprozessor, wie es ihn noch nie zuvor gab. Die brandneuen GeForce RTX™-Grafikprozessoren können dank der revolutionären NVIDIA Turing™-Architektur auf mächtige Leistung zurückgreifen. Mit der NVIDIA Turing™ - GPU-Architektur und der revolutionären RTX-Plattform verbinden die RTX-Grafikkarten Echtzeit-Raytracing, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading. Das ist eine völlig neue Art von Gaming. Spiele nun endlich die besten und aktuellsten Games ohne Ruckeln oder Tearing und Bildwiederholraten von bis zu 240 Hz, plus HDR und in 4K. Dies ist das ultimative Gaming-Erlebnis und die bevorzugte Ausrüstung der echten Gamer. Die adaptive Lüftersteuerung der roten LED-Lüfter sorgt dafür, dass das System besonders gut gekühlt und sehr leise seinen Dienst verrichtet. Das integrierte WLAN Modul ermöglicht die standortunabhängige Verbindung mit dem Heimnetzwerk.


Intel® Core™ i9-9900K 8x 3600MHz

MSI GeForce® GeForce RTX 2080 Ti Ventus 11GB

1TB WD Black M.2 PCIe SSD, 3TB Festplatte

32GB DDR4 RAM, Windows 10 Home 64Bit

inkl. RGB Gaming-Tastatur & RGB-Maus, AC WLAN, HD Audio 7.1
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
3k und dann so viel scheiße verbaut. cold
Jetzt noch Otto Neukundenrabatt in den Titel und die Hölle friert zu
Perfekt für mein 10€ Spar-Guthaben!
Avatar
GelöschterUser273209
Achim aus Chorweiler hat ihn schon in 48 Raten mit zahlpause geordert.
29 Kommentare
Ist heute schon Herbstanfang?
3k und dann so viel scheiße verbaut. cold
Jetzt noch Otto Neukundenrabatt in den Titel und die Hölle friert zu
2080 Ti mit 8Gb? Da ist doch was faul.
Was für ein Schnäppchen..
Bitte nicht...
Der i9 9900k ist einfach nicht so gut, und sorry aber MSI ist auch echt keine Premium Hardware, aus eigener Erfahrung schwöre ich auf Asus
Perfekt für mein 10€ Spar-Guthaben!
Tim449731.08.2019 12:14

Der i9 9900k ist einfach nicht so gut, und sorry aber MSI ist auch echt …Der i9 9900k ist einfach nicht so gut, und sorry aber MSI ist auch echt keine Premium Hardware, aus eigener Erfahrung schwöre ich auf Asus


Ich würde es genau anders rum behaupten. Naja geschmäcker sind verschieden
Avatar
GelöschterUser273209
Achim aus Chorweiler hat ihn schon in 48 Raten mit zahlpause geordert.
jakup31.08.2019 12:22

Perfekt für mein 10€ Spar-Guthaben!


Ich frag mich immer noch wieso die das Sparguthaben nennen wenn mans innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne verbraten muss da es sonst verfällt ?
Ich könnte mir für das Geld auch nen Kleinwagen kaufen....jaja...
hitjager31.08.2019 12:29

Ich würde es genau anders rum behaupten. Naja geschmäcker sind verschieden


der i9-9900k ist ja aktuell nur die beste gaming cpu, aber egaaaal
Ok, Hardware is mal grob 2K wert (Händlergewinn mit einberechnet) - wofür genau zahlt man die restlichen 1K ?
Silentblade31.08.2019 12:54

der i9-9900k ist ja aktuell nur die beste gaming cpu, aber egaaaal


Naja egal ist der Preis wohl nicht.
Das gilt wohl nur für FPS fixierte.

Ob du mit nem Rechner für 1600 bis 2000€ 120FPSs oder mit diesem 140 FPS flüssig dargestellt werden, ist letztendlich egal. Flüssig ist es eh. Aber dafür 1000€ oder mehr zusätzlich auszugeben ist in meinen Augen kein Schnäppchen und auch das Preis-Leistungs Verhältnis passt auch nicht.
NINEGRAVES31.08.2019 12:59

Ok, Hardware is mal grob 2K wert (Händlergewinn mit einberechnet) - wofür g …Ok, Hardware is mal grob 2K wert (Händlergewinn mit einberechnet) - wofür genau zahlt man die restlichen 1K ?


Genau das habe ich mich auch grade gefragt ... Otto ist generell hochpreisig, gut der ein oder andere nutzt Ratenzahlung aber trotzdem und dann bei einem Preis 2999€ eine 49€ Tastatur gratis dazu und kein Monitor dabei ...
Bearbeitet von: "TorbenKriza" 31. Aug 2019
NINEGRAVES31.08.2019 12:59

Ok, Hardware is mal grob 2K wert (Händlergewinn mit einberechnet) - wofür g …Ok, Hardware is mal grob 2K wert (Händlergewinn mit einberechnet) - wofür genau zahlt man die restlichen 1K ?


Uninformiertsein?
Silentblade31.08.2019 12:54

der i9-9900k ist ja aktuell nur die beste gaming cpu, aber egaaaal


Ich meinte nicht die CPU.
wadamahadran31.08.2019 13:04

Naja egal ist der Preis wohl nicht.Das gilt wohl nur für FPS fixierte.Ob …Naja egal ist der Preis wohl nicht.Das gilt wohl nur für FPS fixierte.Ob du mit nem Rechner für 1600 bis 2000€ 120FPSs oder mit diesem 140 FPS flüssig dargestellt werden, ist letztendlich egal. Flüssig ist es eh. Aber dafür 1000€ oder mehr zusätzlich auszugeben ist in meinen Augen kein Schnäppchen und auch das Preis-Leistungs Verhältnis passt auch nicht.


für mich ist das ein Unterschied, natürlich kann man darüber diskutieren, was die Komponenten Wert sind, wenn man sie einzeln kauft, aber sich hier über die Qualität der Komponenten zu beschweren, finde ich daneben, das ist nämlich aktuell so ziemlich das beste, was man bekommen kann
Also für 3k erwarte ich auf jeden Fall RAM mit mehr als 2666 MHz.
Silentblade31.08.2019 13:48

für mich ist das ein Unterschied, natürlich kann man darüber diskutieren, w …für mich ist das ein Unterschied, natürlich kann man darüber diskutieren, was die Komponenten Wert sind, wenn man sie einzeln kauft, aber sich hier über die Qualität der Komponenten zu beschweren, finde ich daneben, das ist nämlich aktuell so ziemlich das beste, was man bekommen kann


Hab mich nicht über die Komponenten beschwert, nur das es überteuert ist, sich einen Rechner für 3000€ zuzulegen und höchstens 20% Mehrleistung zu erhalten als ein 50% günstigerer Rechner.
MadMaxx8731.08.2019 14:20

Also für 3k erwarte ich auf jeden Fall RAM mit mehr als 2666 MHz. …Also für 3k erwarte ich auf jeden Fall RAM mit mehr als 2666 MHz.


"Schnellerer" RAM bringt dir Videobearbeitungs - und Spieletechnisch auch nicht fühlbar mehr Geschwindigkeit, das ist höchstens im messbaren Bereich anzusiedeln.
wadamahadran31.08.2019 14:28

Hab mich nicht über die Komponenten beschwert, nur das es überteuert ist, s …Hab mich nicht über die Komponenten beschwert, nur das es überteuert ist, sich einen Rechner für 3000€ zuzulegen und höchstens 20% Mehrleistung zu erhalten als ein 50% günstigerer Rechner.


du bekommst aber keine 20% weniger Leistung für 50% des preises, außer du vergleichst jetzt Eigenbau mit Komplettkauf
wadamahadran31.08.2019 14:30

"Schnellerer" RAM bringt dir Videobearbeitungs - und Spieletechnisch auch …"Schnellerer" RAM bringt dir Videobearbeitungs - und Spieletechnisch auch nicht fühlbar mehr Geschwindigkeit, das ist höchstens im messbaren Bereich anzusiedeln.


Naja kommt immer drauf an....gibt auch viele Spiele wo vor allem die Min.Frames steigen wenn der RAM bissel schneller und vllt auch knackige Latenzen hat.
Tim449731.08.2019 12:14

Der i9 9900k ist einfach nicht so gut, und sorry aber MSI ist auch echt …Der i9 9900k ist einfach nicht so gut, und sorry aber MSI ist auch echt keine Premium Hardware, aus eigener Erfahrung schwöre ich auf Asus



Und ich schwöre auf alles außer Asus. Mittlerweile machen die nur noch Käse....
Werner16231.08.2019 23:36

Und ich schwöre auf alles außer Asus. Mittlerweile machen die nur noch K …Und ich schwöre auf alles außer Asus. Mittlerweile machen die nur noch Käse....


Also bei mir ist die Asus Prime Motherboards immer top gewesen!
Tim449731.08.2019 23:42

Also bei mir ist die Asus Prime Motherboards immer top gewesen!



Selten selten.
Ich habe bis heute noch kein board gefunden was bei Asus zu 100% funktioniert hat irgend was war immer.
Die Software ist auch eher mau vor allem was die Lüfterregelung angeht.

Die Grakas von Asus da hatte ich jetzt auch ein Kampf mit vor allem die Strix Hauptsache RGB aber funktioniert haben die nicht.
Ich spreche hier nicht von 1-2-3 teilen sondern eher 30-40 Stück.
Also beruflich mach ich das ganze.
Da gehört ein 3900x rein und nicht so ein ofen in 500nm technik
Tim449731.08.2019 12:14

Der i9 9900k ist einfach nicht so gut, und sorry aber MSI ist auch echt …Der i9 9900k ist einfach nicht so gut, und sorry aber MSI ist auch echt keine Premium Hardware, aus eigener Erfahrung schwöre ich auf Asus


Asus Premium? HAHAHAHA Witz des Tages.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text