248°
ABGELAUFEN
Hyundai T7 Quad-Core Tablet 7" / 1 GB-RAM / 8 GB Speicher / HDMI / Android 4.04

Hyundai T7 Quad-Core Tablet 7" / 1 GB-RAM / 8 GB Speicher / HDMI / Android 4.04

EntertainmentPandaWill Angebote

Hyundai T7 Quad-Core Tablet 7" / 1 GB-RAM / 8 GB Speicher / HDMI / Android 4.04

Preis:Preis:Preis:125€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei PandaWill gibts das Hyundai T7 Tablet mit Samsung Exynos 1,4 Ghz Quadcore CPU für ca. 125€ inklusive Versand (aus China).

CPU: Quad-Core Eynos 4412 1,4GHz
GPU: Mali-GPU 400
Display: IPS / Kapazitiv
Auflösung: 1280x800
RAM: 1GB RAM
Flash: 8GB
Kamera: 2MP mit Blitz / 0,3 MP
Sonstiges: MicroSD, Micro USB, Wlan b/g/n, HDMI, 3.300mAh-Akku
Gewicht: 303 Gramm

Hier gibts ein erstes Review: (Danke se3n3z)

mobilegeeks.de/vid…kt/

Beliebteste Kommentare

Chappy4

Oh mann. Lauter Korrintenkacker und Besserwisser hier... Ob Steuer oder Zoll, ob Handy odet Tablett ist doch egal. Ihr habt doch ein Hirn und wisst was gemeint ist.Ich finds ganz interessant das Teil.



Es heißt Korinthenkacker!

alexbo110

+zoll


Nein kein Zoll sondern Einfuhrumsatzsteuer

81 Kommentare

Schön, dass es das da gibt. Taugt das was, mit was ist es vergleichbar, wobei/wofür schlechter und besser als andere Tablets? Ist der Händler bekannt, hast du persönliche Erfahrungen mit dem Tablet/dem Händler?

Fragen über Fragen ...

wow ... das sind mal viele Fragen. Von der Specs her hört sich das schon mal echt gut an. Alltagstauglichkeit ist immer so eine Sache

+zollabgaben

sieht gar nicht so wie das kommende Galaxy Note 8.0 aus

mobilegeeks.de/fot…ht/



alexbo110

+zoll


Nein kein Zoll sondern Einfuhrumsatzsteuer

Ryker

Schön, dass es das da gibt. Taugt das was, mit was ist es vergleichbar, wobei/wofür schlechter und besser als andere Tablets?



Wenn man es mit dem Nexus 7 von Google vergleicht, hat das Hyundai den stärkeren Prozessor und eine Kamera hinten mehr.

Das Nexus 7 hat die modernere Android Version und einen besseren Akku.

alexbo110

+zoll



19% Einfuhrumsatzsteuer

Zusatzinfos dank Google:
Prozessor ist ebenfalls im Samsung Galaxy S3 verbaut. Zudem verfügt das Hyunday T7 Tablet über Bluetooth und GPS. Auf dem Tablet läuft das veraltete Betriebssystem Android 4.0 IceCream Sandwich.
Auf der Vorderseite ist eine 0,3 MP Kamera verbaut, während auf der Rückseite eine etwas bessere 2Mp Kamera verbaut ist. Die Bildqualität der beiden Kameras dürfte ziemlich bescheiden sein. Akku soll nur knappe 5 Stunden lang das Tablet im Betrieb halten können.

Die Kameras sind mir egal aber Android und Akku nicht. Also wirds nicht gekauft. Kann denn eigentlich zum Händler jmd. was sagen?

meine fresse, ich bezog mich nicht auf die abgaben, sondern dass der zoll auch mitspielt in der bestellung

alexbo110

meine fresse, ich bezog mich nicht auf die abgaben, sondern dass der zoll auch mitspielt in der bestellung



meine fresse"."
ja genau. der spielt auch mit. und zwar indem du da antanzen und 19% Einfuhrumsatzsteuer hinlegen darfst.
ist ja ergänzend gewesen.

Bis auf Akku, gute Hardware. Preis/Leistung Top. Würde ich dem Nexus 7 aufjeden Fall vorziehen.

shaketwo

Bis auf Akku, gute Hardware. Preis/Leistung Top. Würde ich dem Nexus 7 aufjeden Fall vorziehen.



Zumindest ist es lieferbar

Ryker

Taugt das was, mit was ist es vergleichbar, wobei/wofür schlechter und besser als andere Tablets?



3.300 mAh, 2/0,3 MP Cam ... nix für mcih jedenfalls, zumal ich auf den Preis noch mal pauschal 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf rechnen würde, und dann ist nicht mehr so wahnsinnig weit, bis zum Nexus7.

Das einzige was das Hyundai besser mach als das N7 ist der µSD-Slot.

Von mir ein COLD.

.... schrotthandy. wer am falschen ende spart, bekommt den ärger gratis dazu ...

alexbo110

+zollabgaben


ZollANGABEN sind doch im Deal: 7

alexbo110

meine fresse, ich bezog mich nicht auf die abgaben, sondern dass der zoll auch mitspielt in der bestellung


Genau und der will Einfuhr-USt

2w2

.... schrotthandy. wer am falschen ende spart, bekommt den ärger gratis dazu ...


Das ist doch ein Tablet - klar ist das ein SchrottHANDY, weil es nicht telefonieren kann
(ist aber auch als Tablet kein Hammer)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text