63°
I am Bread (Brotsimualtor) PC
Beliebteste Kommentare

Wer wollte nicht schon einmal in seinen Leben in die Rolle einer Brotscheibe schlüpfen?


niemand will das, glaub mir

19 Kommentare

Wie einige versuchen, nach dem Goat-Simulator auch "lustige" Parodien raus zu bringen

Ich will aber Bernd! Einfach kult, das depressive Brot!

Toadi

Wie einige versuchen, nach dem Goat-Simulator auch "lustige" Parodien raus zu bringen


wohl eher Octodad

Zu dumm den Preis mal rechts einzugeben!? Cold, weil zu dumm.

Wer wollte nicht schon einmal in seinen Leben in die Rolle einer Brotscheibe schlüpfen?


niemand will das, glaub mir

macbeef

Zu dumm den Preis mal rechts einzugeben!? Cold, weil zu dumm.



wie s brot

Toadi

Wie einige versuchen, nach dem Goat-Simulator auch "lustige" Parodien raus zu bringen

Meineswissens nach stammt das Spiel von den Surgeon Simulator Machern welches es schon viel länger als den Goat Simulator gibt (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Zudem würde ich jedes Ragdoll Genre nicht als eine Parodie zu etwas bezeichnen, ganz zu schweigen davon, dass es solche Spielchen hin und wieder mal gegeben hat , man vergleicht schließlich auch kein Final Fantasy mit Diablo. Wer nicht weiß was das Spiel von sich aus bietet, denjenugen würde ich das Lets Play von Gronkh ans Herz legen, "ich bin Brot!"
youtu.be/Efc…5Q4

20 Cent wert.

Toadi

Wie einige versuchen, nach dem Goat-Simulator auch "lustige" Parodien raus zu bringen


ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Zumal ich niemals FF mit Diablo vergleichen würde

"in die Rolle einer Brotscheibe"!?

Bernd ist ein Brot und keine Scheibe. Banause!

Toadi

Wie einige versuchen, nach dem Goat-Simulator auch "lustige" Parodien raus zu bringen



-->‌

Hinter dem Spiel stecken die Bossa Studios, welche auch den Surgeon Simulator entwickelt haben.



Bossa Studios hat auch schon vor dem Goat Simulator "lustige Parodien" veröffentlicht.

ghost911

... würde ich das Lets Play von Gronkh ans Herz legen, "ich bin Brot!"



Der Typ hat das bestimmt auch nur gespielt um sich Tipps für seine eigene Persönlichkeit zu besorgen. Ich hätte nie gedacht das ich sowas je sagen würde, aber: Da ist mir PewDiePie tausend mal lieber als dieser platte, unsymphatische, rum-Otto-Waalkes/Karl-Dallende Schwachmat....

ghost911

... würde ich das Lets Play von Gronkh ans Herz legen, "ich bin Brot!"


Gerade mal reingeschaut: Ich kenn zwar die Alternative auch nicht, aber die Beschreibung passt. Konnte auch nur 2min Video aushalten.

ghost911

... würde ich das Lets Play von Gronkh ans Herz legen, "ich bin Brot!"


Da gönnt wohl jemand anderen keinen Erfolg, ist das Leben zu dir bisher immer so hart gewesen? Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich finde ihn nun mal am symphatischsten, was nicht heißen soll, dass PewDiePie schlecht ist. Verstehe aber im allgemeinen diesen ganzen "Wettbewerb" nicht.. man kann doch schließlich das gucken was man will.

ghost911

... würde ich das Lets Play von Gronkh ans Herz legen, "ich bin Brot!"



Du hast die Aussage des Comments nicht verstanden. Diese lag in keinster Weiser in einem "Wettbewerb" sondern in der Einstufung nach Niveau. Auf die Art von Erfolg bin ich ganz sicher nicht neidisch, ich beneide auch keine Ingo Appelt/Mario Barth-Fans um Ihren Geschmack ...

ghost911

... würde ich das Lets Play von Gronkh ans Herz legen, "ich bin Brot!"


Ich weiß das gehört gar nicht her aber alles was du ansprichst zeigt nur, dass du über Leute urteilst welche du weder kennst noch ihre Interessen teilst oder gar dich nicht einmal bemühst dies zu tun. Für mich hast du von ihm den falschesten Eindruck den man nur haben kann ob das nun an dem Humor liegt oder anderen Dingen sei erstmal dahin gestellt, als Mensch mag ich ihn jedenfalls sehr besonders weil er eben so ist wie er ist und sich nicht für den Erfolg wie manche andere verstellen muss, er ist noch genauso wie vor 3-4 Jahren. Falls ich in dir auch nur einen Hauch an Interesse geweckt haben sollte, empfehle ich dir seine Neujahres Ansprachen zu schauen, vielleicht erschließt sich dir sogar sein wahrer Charakter, hinter dem ganzen "herumgezappelalstostbrot". In diesem Sinne schließe ich nun die Unterhaltung

ghost911

....In diesem Sinne schließe ich nun die Unterhaltung



Genau.. Und weil ich mich nicht bemühe habe ich krampfhaft auf seinem Kanal nach etwas gesucht das mal nicht so absolut "dämlich" ist und mich generell damit/mit ihm auseinandergesetzt.... Du urteilst auch sehr schnell ;0)
Jedem seine Meinung für mich ist es nur vorbei wenn die Witze so flach werden das noch ncihtmal n Blatt Papier drunter passen würde und der Pippi-Kakka-Pillermann-Humor im Vordergrund steht.
Und "einseitig die Unterhaltung schließen" ist auch ne schöne Art zu sagen das man keine Argumente hat bzw. sich nicht auseinandersetzen kann ;0)
In diesem Sinne: Auf Wunsch geclosed ;0)

gelöscht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text