Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
I AM RICH 2 (Android)
-298° Abgelaufen

I AM RICH 2 (Android)

KOSTENLOS349,99€Google Play Store Angebote
8
eingestellt am 2. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leider kostet die Premium Version noch immer 349,99€

Beschreibung
It's here!! Our most popular app gets sequel!!

If you are rich enough and you want to impress friends or prove them how rich are you - get the most expensive app on the market! It only has one button: Diamond collector. Collect much diamonds and reach million diamond to get reward. Compete with your friends on your journey through play games! Be rich! Do not buy this if you are poor!

On top of that you are very rich by buying this you can also collect unlimited diamonds to become the best player in the world!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bin selbst für kostenlos nicht rich genug
Eiskalt. Mal unabhängig davon sowieso ab heute noch uninteressanter, wenn dann jeder über Google findet, dass es die App mal kostenlos gab und deshalb auch der Pöbel sich die App installieren kann.
koigeldischaukoiloesungvor 9 m

Beim Original wollte der Entwickler doch einfach mal testen, wie doof die …Beim Original wollte der Entwickler doch einfach mal testen, wie doof die Leute sind. Gab ein Interview dazu. Zwei haben es für 1000 Euro gekauft. Sieg auf ganzer Linie, würd ich da sagen. Wobei der eine Käufer ne coole Socke war. Seine Begründung: Weil mir 1000 Euro scheißegal sind. Die andere hat rum geheult, dass der Download ein Versehen gewesen wär.


Ich bin der Eine, es war wirklich ein Versehen...
8 Kommentare
Bin selbst für kostenlos nicht rich genug
Eiskalt. Mal unabhängig davon sowieso ab heute noch uninteressanter, wenn dann jeder über Google findet, dass es die App mal kostenlos gab und deshalb auch der Pöbel sich die App installieren kann.
Hier lohnt aufjedenfall die Premium Version.
Beim Original wollte der Entwickler doch einfach mal testen, wie doof die Leute sind. Gab ein Interview dazu. Zwei haben es für 1000 Euro gekauft. Sieg auf ganzer Linie, würd ich da sagen.

Wobei der eine Käufer ne coole Socke war. Seine Begründung: Weil mir 1000 Euro scheißegal sind. Die andere hat rum geheult, dass der Download ein Versehen gewesen wär.
Bearbeitet von: "koigeldischaukoiloesung" 2. Apr
koigeldischaukoiloesungvor 9 m

Beim Original wollte der Entwickler doch einfach mal testen, wie doof die …Beim Original wollte der Entwickler doch einfach mal testen, wie doof die Leute sind. Gab ein Interview dazu. Zwei haben es für 1000 Euro gekauft. Sieg auf ganzer Linie, würd ich da sagen. Wobei der eine Käufer ne coole Socke war. Seine Begründung: Weil mir 1000 Euro scheißegal sind. Die andere hat rum geheult, dass der Download ein Versehen gewesen wär.


Ich bin der Eine, es war wirklich ein Versehen...
Man klickt einfach nur auf den Diamanten und kann sich dann sagen das man reich ist???

Ich weiß ja nicht was der Entwickler genommen hat, aber wenn dafür Leute echt Geld ausgeben dann ist zumindest einer "Rich"
broxellovor 46 m

Bin selbst für kostenlos nicht rich genug


ok
Ist mir zu kompliziert - ich bevorzuge "I am rich" Version 1. Für 799 Euro wird einem ein Diamant angezeigt. Das wars. Kein Klicken, keine Werbung, keine Highscore. Haben angeblich acht Leute gekauft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text