243°
I Love Milka
9 Kommentare

Kauland bringt es X)

Oh, Kaufland... Kauland wär aber n cooler Name für so'n Fresstempel à la McDoof...

Sooooo gross ist meine Liebe zu diesem Produkt nicht mehr, dass ich mich über den Leisten ziehen lasse:

Mogelpackung, nur noch 110 Gramm drin!?!
Angefixt haben die mich mit 150 gr. (oder waren es gar 175 gr.), dann schrittweise (150 gr. ?) , 125 gr. und jetzt das.
Die spinnen wohl ... das geht gar nicht!

Kauland....lol

Als (wirklich nur gut gemeinter) Tipp für den Dealersteller:
In den Dealtitel dürfen gern Hinweise wie [Lokal] [Kaufland] [Offline] einfließen.

Ok, werd's beherzigen... Wäre dann aber wahrsch. stark ins Minus gegangen, weil keiner was mit der großen Supermarktkette Kauland was anfangen kann..;-)

meikelneit

Als (wirklich nur gut gemeinter) Tipp für den Dealersteller: In den Dealtitel dürfen gern Hinweise wie [Lokal] [Kaufland] [Offline] einfließen.



[Lokal] ok, vielleicht ich Ort

Kaufland kann in der Headline stehen. In der Klammer muss aus meiner Sicht nicht.

Aber [offline] halte ich bei Kaufland eher für nicht angebracht, das meist offline....


Schade, guter Deal. Leider lokal???

Frag ich mich auch...

Das Angebot gibt es nur regional.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text