362°
ABGELAUFEN
IAA Nutzfahrzeuge 2016 Hannover 22.-29. September

IAA Nutzfahrzeuge 2016 Hannover 22.-29. September

Freebies

IAA Nutzfahrzeuge 2016 Hannover 22.-29. September

Die IAA Nutzfahrzeuge 2016 ist ein Top Ereignis für alle, die viele PS unter Blech toll finden oder sich für Freebies begeistern! :-D

Damit es ein echtes Freebie Event wird muss man natürlich mit der kostenfreien Eintrittskarte (statt 22 Euro) beginnen. Allerdings weiß ich nicht, ob ein kostenfreies ÖPNV Ticket dabei enthalten ist.

Hier also der Link von Sika - vielleicht findet Ihr noch weitere Anbieter, bei denen es Freikarten gibt.

Plan B könnte ein Freebee Swapping am 23. September sein, damit wir uns als Mydealzer treffen und mit den Werbegeschenken nach Hause kommt, die einem wirklich gefallen. Dann bitte über PN melden. :-D

Gruß Rup di Bup

27 Kommentare

Hm, nach dem Absenden des Formulars werde ich - ohne weitere Bestätigung - auf die Homepage von Sika geleitet. Und eine E-Mail zur Bestätigung habe ich auch nicht erhalten... Hat jemand ggf. andere Erfahrungen gemacht?

trainingday

Hm, nach dem Absenden des Formulars werde ich - ohne weitere Bestätigung - auf die Homepage von Sika geleitet. Und eine E-Mail zur Bestätigung habe ich auch nicht erhalten... Hat jemand ggf. andere Erfahrungen gemacht?



​War bei mir auch so. Mal sehen ob noch was kommt.

Bekommt man mit VIP Bändchen Zugang zu den preisabsprachen der Hersteller?

1 Mrd. € Strafe für Kartellabsprache incoming

Plan B bin ich dabei, PN folgt.

Oh, freier Eintritt ins Auto-Museum, wie toll!

öffentliches Verkehrsticket ist leider seit längerem nicht mehr inklusive, da die Messe den Vertrag mit der GVH nicht verlängert hat. So war es leider bei den CeBIT und Hannover Messe Tickets.

Was habt Ihr als Firma eingetragen? Achten tut da ja keiner drauf, oder? Einlass ist an auto Scannern?!

Bis jetzt keine Antwort von Sika

Bearbeitet von: "sfjhrdjkjfdjjdjlvfdjgedjk" 16. August 2016

Mir haben sie innerhalb von 10 Minuten die Links zur Kartenregistrierung geschickt. Danke!

HtCOneX11

Was habt Ihr als Firma eingetragen? Achten tut da ja keiner drauf, oder? Einlass ist an auto Scannern?!


War letztes Jahr dort und da war der Einlass an Auto-Scannern.
VW wird seinen neuen Crafter vorstellen, habe ich gelesen.

bei mir waren die 2 tickets auch nach 10 min dort. habe beide bereits registriert. vielen dank!!

Plan B wäre ich auch dabei !

Leider noch nix angekommen

Vielen Dank, heute kam die Mail mit den Tickets

Auch bei mir. Wo ist der Treffpunkt am 23.09?

Fantabaer

Plan B wäre ich auch dabei !


Marcin

Auch bei mir. Wo ist der Treffpunkt am 23.09?


bisher kam leider noch keine Antwort auf meine PN an den TS...

Mir hat er auch noch nicht geantwortet. Dann würde ich mal sagen planen wir das selbst. Freitag ist zwar weniger los, aber die meisten müssen Freitag arbeiten und ein Treffen ab 15 Uhr oderso macht ja kaum Sinn wenn um 18 Uhr dicht ist.
Was meint ihr dazu? Freitag oder Samstag?

Juhuu! auch dabei!

Ich werde wahrscheinlich am ersten Tag (22.09) hinfahren, eventuell am Samstag (24.09), aber Freitag geht bei mir nicht.
Oder vielleicht sogar zwei Mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text