ibis Hotels in Europa (+Nordafrika) für nur 49 Euro
-24°Abgelaufen

ibis Hotels in Europa (+Nordafrika) für nur 49 Euro

5
eingestellt am 17. Mai 2011
Grad per Newsletter bekommen:

ibis Hotels in Europa (plus Dubai, Marokko und Oman) fuer nur 49 Euro
Das Angebot ist gültig für Buchungen vom 17. Mai 2011 bis 24. Mai 2011 und für Aufenthalte zwischen 8. Juli 2011 und 4. September 2011.
Volle Vorauszahlung. Keine Änderungen, Stornierungen oder Erstattungen möglich. Abhängig von der Verfügbarkeit.

Gilt zwar nur für Newsletterabonnementen, aber wie wollen die das groß prüfen, ansonsten schnell für den A-Club newsl. anmelden.

5 Kommentare

Und WAS bitte, ist daran cold?
Die Preise gelten zwar nur als Mindest-Preis, d.h., einige können "je nach Verfügbarkeit" etwas höher sein, sind aber (gerade im Ausland) immer noch äußerst günstig

Ich hatte ein paar Termine/Orte probiert, durchwegs COLD, d.h. entweder die Rate ist gar nicht verfügbar (Paris/London) oder zum gleichen Preis auch ohne diese sog. Promo.

Verfasser

also Paris und London im Sommer und dann Ibis ist ja wirklich schon mehr als fies. Ibis ist nun mal die "gut und günstig" Marke von Accor, d.h. diese Hotels sind gerade an den Wochenenden schon für nächstes Jahr fast ausgebucht. In der City of London gibs auch so wies aussieht gar kein Ibis.

Ich hab mal Berlin und Hamburg an Augustwochenenden durchprobiert, überall 49€ und verfügbar und diese Hotels sind sonst wesentlich teurer (eigene Erfahrung).

In London gibt es ein dutzend IBIS. Hamburg hatte ich auch geschaut und für 49 gab es das eine auch mit dem Happy-20 Tarif und das Airport kostet eh nur 39. Waren eben meine Erfahrungen, letztens der All-Seasion Deal mit 2für1 war richtig gut.

@groben:
hast du immer schön die updates installiert und wie nach Anleitung danach ein reset gemacht?
demletzt hat LG das Tonformat dann auf PCM/stereo als standard umgestellt und da treten die Tonprobleme nicht auf.
und falls bei die TimeShift mit 5.1 (ohne PCM) funktioniert, höre ich das zum ersten mal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text