91°
[@ibood] Alcatel Move Time Kids SW10 in orange

[@ibood] Alcatel Move Time Kids SW10 in orange

Fashion & AccessoiresIBOOD Angebote

[@ibood] Alcatel Move Time Kids SW10 in orange

Preis:Preis:Preis:85,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Preis in idealo etwa 105,00€

Beschreibung:

882456.jpg

Alcatel Move Time Kids Smartwatch SW10 Orange

Kinder sind häufig begeistert von technischen Geräten und entdecken spielerisch ihre Funktionen. Die Smartwatch Alcatel Move Time Kids SW10 wird sicher ihre Neugier wecken und sie werden sie stolz am Armgelenk tragen. Aber diese Smartwatch wird auch die Eltern begeistern, denn sie trägt mit vielen smarten
Funktionen zur Sicherheit ihres Kindes bei.

Ihr werdet nicht immer in der Nähe eurer Kinder sein können. Aber mit der Alcatel Move Time Kids Smartwatch SW10 seid ihr nie von euren Kindern getrennt. Die Uhr kann Anrufe und Sprachnachrichten empfangen, sodass ihr mit eurem Kind sprechen oder an einen Termin erinnern könnt, auch wenn es gerade bei Freunden oder in der Schule ist. Aber euer Kind kann mit der Uhr auch anrufen, dafür könnt ihr bis zu fünf Nummer festlegen. Wenn euer Kind sich verlaufen hat und Hilfe holen muss oder
einfach mal die Stimme der Großeltern hören will, kann es das mit der Smartwatch machen.

Wo ist unser Kind?

Euer Kind sollte schon längst zu Hause sein? Die Move Time Kids hat einen GPS-Empfänger, der den genauen Standort eures Kindes ermittelt. Über eine App auf eurem Smartphone könnt ihr feststellen, ob euer Kind noch in der Schule ist, auf dem



Heimweg an einem interessanten Geschäft hängen geblieben ist oder auf dem Spielplatz noch mit Freunden spielt. Ihr müsst euch keine Sorgen machen und gleich anrufen, wenn euer Kind mal etwas länger unterwegs ist, denn ihr wisst, wo es sich aufhält. Aber ihr könnt auch Bereiche festlegen, bei denen, wenn euer Kind sie verlässt, eine Nachricht an euch gesendet wird.

Einfach zu bedienen

Die Smartwatch Move Time Kids mit einem 2,41 cm großen OLED-Display ist für Kinder gemacht und einfach zu bedienen. Euer Kind wird schnell wissen, wie es euch anrufen kann oder die SOS-Funktion nutzen kann, wenn es sich in einem großen Kaufhaus verlaufen hat oder im Gedränge des Weihnachtsmarkts euch nicht mehr sieht. Die Uhr hat eine Stand-by-Zeit von 96 Stunden und eine Gesprächszeit von bis zu 2 Stunden. Sie benötigt eine Nano-SIM Karte (nicht im Lieferumfang enthalten). Darüber hinaus
kann sie über WLAN und Bluetooth mit anderen Geräten verbunden werden.Ach, ja, und die Zeit und das Datum zeigt sie auch noch an!

Macht eurem Kind eine Freude und gebt euch ein Stückchen mehr Sicherheit mit der Alcatel Move Time Kids Smartwatch SW10.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text