[ibood] Bang & Olufsen Beoplay S3 Bluetooth-Lautsprecher
168°Abgelaufen

[ibood] Bang & Olufsen Beoplay S3 Bluetooth-Lautsprecher

5
eingestellt am 31. Jul 2016
Preisvergleich liegt bei ca. 219.

Daten
Marke: Bang & Olufsen
Typ: Beoplay S3
Farbe: Schwarz
Garantie: 2 Jahre

Schnelle und einfache Bluetooth-Verbindung
Verbindet mehrere Lautsprecher
2 x 35 W Klasse-D-Verstärker
Lautsprecher:
2x 35-W-Verstärker, Klasse D
Kombinierte Spitzenleistung von 240 Watt
¾-Zoll-Hochtonlautsprecher; 4-Zoll-Tieftöner

Effektiver Frequenzbereich: 42 – 20000 Hz

Anschlüsse:
1x Line-In-Anschluss (3,5-mm-Miniklinkenbuchse)
1x Line-Out-Anschluss (3,5-mm-Miniklinkenbuchse)
1x Micro-USB – für USB-Klang und Wartung
1x Wechselstrom-Netzbuchse

Konnektivität:
Bluetooth 4.0 mit AptX, AptX LL, AAC und kabellose Verbindung zweier Lautsprecher zur Stereowiedergabe

Material: Kunststoff und Stoff
Designer: Jakob Wagner
Abmessungen: 179 x 163 x 150 mm
Gewicht: 1,41 kg
Lieferumfang: USB-Kabel, Audiokabel 2,5 m
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare

    Gute Lautsprecher, leider kein WiFi. Kann mit Google Chrome Cast Audio "ausgebügelt" werden.

    chriscross007

    Gute Lautsprecher, leider kein WiFi. Kann mit Google Chrome Cast Audio … Gute Lautsprecher, leider kein WiFi. Kann mit Google Chrome Cast Audio "ausgebügelt" werden.



    Kann ich bestätigen grade mit zwei Lautsprecher ein Traum.

    Wie ist das mit dem Cast Audio ich muss ja immer ein zuspiel gerät benutzen . Kann ich das dann ausmachen ? Oder muss das immer an bleiben ?
    Deal-Jäger

    Sehr guter Preis.

    Entschuldiget die dumme Frage, aber 2 x 35 W Verstärker verwirren mich. Handelt es sich um einen oder zwei Lautsprecher?

    Question256

    Entschuldiget die dumme Frage, aber 2 x 35 W Verstärker verwirren mich. … Entschuldiget die dumme Frage, aber 2 x 35 W Verstärker verwirren mich. Handelt es sich um einen oder zwei Lautsprecher?



    1x Hochtöner mit 35 W

    1x Tieftöner mit 35 W....

    Das ganze in einem Gehäuse oO
    Bearbeitet von: "OmemoO" 31. Jul 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text