(IBood) Bang & Olufsen Beoplay S3 für 159,95 VSK frei
242°Abgelaufen

(IBood) Bang & Olufsen Beoplay S3 für 159,95 VSK frei

13
eingestellt am 30. Aug 2016
Bang & Olufsen Beoplay S3 Bluetooth-Lautsprecher in schwarz oder weiß

Marke: Bang & Olufsen
Typ: Beoplay S3
Verfügbare Farben: Weiß oder Schwarz
Garantie: 2 Jahre

Schnelle und einfache Bluetooth-Verbindung
Verbindet mehrere Lautsprecher
2 x 35 W Klasse-D-Verstärker

Lautsprecher:
2x 35-W-Verstärker, Klasse D
Kombinierte Spitzenleistung von 240 Watt
¾-Zoll-Hochtonlautsprecher; 4-Zoll-Tieftöner

Effektiver Frequenzbereich: 42 – 20000 Hz

Anschlüsse:
1x Line-In-Anschluss (3,5-mm-Miniklinkenbuchse)
1x Line-Out-Anschluss (3,5-mm-Miniklinkenbuchse)
1x Micro-USB – für USB-Klang und Wartung
1x Wechselstrom-Netzbuchse

Drahtlose Konnektivität:
Bluetooth 4.0 mit AptX, AptX LL, AAC und kabellose Verbindung zweier Lautsprecher zur Stereowiedergabe

Material: Kunststoff und Stoff
Designer: Jakob Wagner
Abmessungen: 179 x 163 x 150 mm
Gewicht: 1,41 kg
Lieferumfang: Bang & Olufsen Beoplay S3, USB-Kabel, Audiokabel 2,5 m

Idealo ab € 187,00
idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare

    Ich würde den Lieferumfang korrigieren!

    Verfasser
    nodealz

    Ich würde den Lieferumfang korrigieren!




    Danke für den Hinweis. Ergänzt.

    Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu schreiben??
    Evtl. im vergleich zum bose soundlink mini??

    Mauricio

    Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu … Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu schreiben?? Evtl. im vergleich zum bose soundlink mini??



    Ich habe 2 von den Dingern und es ist ein Traum was da rauskommt . Mit der Bose Mini kann man sie nicht verglichen der Sound ist um Welten besser (auch ohne Stereo). Die S3 hat aber auch keine Akku nur mal so
    Mauricio

    Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu … Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu schreiben?? Evtl. im vergleich zum bose soundlink mini??



    Kein Akku? Na das ist mal ne wichtige Information, danke. Für meine Zwecke somit völlig untauglich.

    Perfekt danke dir, hab mir das Teil mal bestellt

    Verfasser
    Mauricio

    Perfekt danke dir, hab mir das Teil mal bestellt



    Bitte gern. Danke fürs Feedback.
    Mauricio

    Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu … Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu schreiben?? Evtl. im vergleich zum bose soundlink mini??



    Genau wegen solcher Meinungen habe ich mir das Ding auch mal für 199,- bei Ibood gekauft. Also unter Traum stelle ich mir was anderes vor. Ich habe den Lautsprecher wieder zurückgeschickt da leider nur Mono, der Akku fehlt und keine Verbindung über Kabel, Wlan o.ä. möglich.
    Mit zweiter Box klingts bestimmt besser, bleibt aber noch der Nachteil das nur Bluetooth Verbindung möglich ist.

    VG
    [quote=Magzz][quote=HelMutz][quote=Mauricio]Hat das Teil jemand und kann mal ne ehrliche Meinung/Erfahrung dazu schreiben??
    Evtl. im vergleich zum bose soundlink mini??[/quote]

    Ich habe 2 von den Dingern und es ist ein Traum was da rauskommt . Mit der Bose Mini kann man sie nicht verglichen der Sound ist um Welten besser (auch ohne Stereo). Die S3 hat aber auch keine Akku nur mal so [/quote]

    Genau wegen solcher Meinungen habe ich mir das Ding auch mal für 199,- bei Ibood gekauft. Also unter Traum stelle ich mir was anderes vor. Ich habe den Lautsprecher wieder zurückgeschickt da leider nur Mono, der Akku fehlt und keine Verbindung über Kabel, Wlan o.ä. möglich.
    Mit zweiter Box klingts bestimmt besser, bleibt aber noch der Nachteil das nur Bluetooth Verbindung möglich ist.

    VG[/quote]

    Also man informiert sich doch erst mal wenn man sich was kauft oO Das er Mono ist ist doch klar und das er keine Akku hat steht auch dort *Kopfschüttel* und wenn es unbedingt W- Lan sein muss dann kauft man sich den Adapter . Aber mal ganz ehrlich bei dem Preis weiß man doch das da nicht so viel drin sein kann . Hallo das ist B & O ^^ Und ich habe hier vom Sound gesprochen und der ist doch wohl gut oder ?
    Naja B & O ist zwar ganz okay aber generell viiiiel zu teuer ^^
    [quote=Hardcore_Hans123]Naja B & O ist zwar ganz okay aber generell viiiiel zu teuer ^^[/quote]

    Nö nicht immer siehe die Box
    Bearbeitet von: "Action_Bronson" 8. Sep 2016
    Hat jemand sein Lautsprecher auch bekommen. Bei mir steht mittlerweile Versanddatum 20.09.2016
    Bei mir auch, also das geht mal gar nicht von Ibood! Bestelle da wohl nicht mehr...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text