240°
[ibood] Braun 3000s Series 3 Rasierer mit MicroComb-Technologie

[ibood] Braun 3000s Series 3 Rasierer mit MicroComb-Technologie

ElektronikIBOOD Angebote

[ibood] Braun 3000s Series 3 Rasierer mit MicroComb-Technologie

Preis:Preis:Preis:46,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich liegt bei ca. 65€.

MicroComb-Technologie
Tolles Hautgefühl & 100 % wasserdicht
Ni-MH-Akku mit Schnellaufladung
MicroComb-Technologie für eine schnellere Rasur
Zwei Reihen mit feinen Rillen umgeben den unabhängig beweglichen Mitteltrimmer in gleichmäßigen Abständen
Schnellere Rasur: Mit jedem Zug werden mehr Haare erfasst, den Scherelementen zugeführt und geschnitten
Ideal für 3-Tage-Bärte
3 voneinander unabhängig bewegliche Scherelemente passen sich jeder Gesichtskontur an
Sanftes Rasurerlebnis und angenehmes Hautgefühl
100 % wasserdicht (IPX7): Verwendund unter der Dusche und leichte Reinigung unter fließendem Wasser
Wiederaufladbare Ni-MH-Akku: komplett aufgeladen in 1 Stunde und 45 Minuten
Schnellaufladung: 5-minütige Aufladung reicht für 1 Rasur
Lieferumfang: Series 3 3000s Rasierer, Schutzkappe, Reinigungsbürste und Ladekabel

3 Kommentare

Ach deswegen heisst das "Du bist Braun" wenn man mit 'ner Glatze herumläuft.

Ni-MH sind doch die Akkus die nach einer Zeit ohne Nutzung nicht mehr wollen?

Also ich kann keine Angaben zur Längeneinstellung finden... wohl wirklich nur für 3 Tage Bärte?

Kennt jemand eine gute Alternative zum allseits gelobten Remington MB320c?
Der erfasst mir einfach zu wenig Haare und die Längeneinstellung von 18mm neigt sich auch dem Ende...

Top Gerät , die Series 3 bietet meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Der Akku hielt bei meinen Braun Rasierern bisher übrigens immer ewig. Ich lade aber auch immer erst auf wenn er leer ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text