Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[IBOOD DEAL inkl. VSK] Dyberg Larsen Momentum Hängeleuchte
98° Abgelaufen

[IBOOD DEAL inkl. VSK] Dyberg Larsen Momentum Hängeleuchte

65,90€128€-49%iBOOD Angebote
4
eingestellt am 19. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier ein Deal von einem Designer Hersteller, sieht optisch sehr gut aus, über den Preis muss jeder selber entscheiden, auf jeden Fall ist ein alternativer Vergleichspreis wesentlich höher.

Dyberg Larsen Momentum Hängeleuchte 33 cm | E27
Das Licht der Welt erblickte diese Lampe in den Garagen und den feuchten Kellern der Städte, in Industriegebieten und Fabriken. Ihr Weg war lang, aber sie schaffte es, sich zu befreien, sich ihren Weg zu bahnen in die Küchen und Wohnzimmer unserer Heime.
Und damit wurde sie zur absoluten Stil-Ikone. Schlicht und doch voller Retro-Romantik.


Ob als Solitär über dem Tisch oder gleich in einer ganzen Reihe aufgehangen, die Momentum strahlt in jeder Kombination.

Ikonische Lampe
Mit ihrem zeitlosen Design inspiriert sie nicht nur uns, noch unsere Urenkel werden die Schönheit dieser Lampe und ihren Esprit zu schätzen wissen.

Wo Lampen im Industrial-Trend gelebt, ein wenig verbeult und mit abblätternder Farbe daherkommen mussten, hat sich der Stil inzwischen bereinigt. Klare Linien, ein sauberer Look und hochwertige Verarbeitung – das macht echte Klassiker aus.

Funktionelles Design
Die Lampenschirme sind relativ klein gehalten. So könnt ihr sie wunderbar in einer Dreierreihe über eurem Esstisch aufhängen. Oder lieber als wilden Lampenwald. Ihr Textilkabel ist ganze 3 Meter lang. So passt sie hervorragend an ihren Herkunftsort, Altbauten mit luftig-hohen Decken.

Eigener Stil
Jetzt wisst ihr, wie wir Design empfinden, nun seid ihr an der Reihe: Wir haben drei Varianten für euch ausgewählt und ihr entscheidet, welche euer Favorit ist (oder sind es sogar mehrere?).
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Gibt's die nicht bei IKEA fürn Fünfer? 😋
eiksen19.09.2019 09:04

Gibt's die nicht bei IKEA fürn Fünfer? 😋


Bestimmt um sonst
user_top19.09.2019 09:08

Bestimmt um sonst


Lass dir mal ein HOT da, auch wenn ich das Teil immer noch zu teuer finde...
Über den Preis kann man sicher diskutieren, wenn man einmal überlegt, was so etwas in der Herstellung kostet dann erst recht, aber verglichen zu anderen ist es annehmbar, vor allem für Design Freunde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text