[ibood] Denon Heos 5 HS2 Multiroom-Lautsprecher
293°Abgelaufen

[ibood] Denon Heos 5 HS2 Multiroom-Lautsprecher

305,90€349€ -12% iBOOD Angebote
12
eingestellt am 6. Dez
PVG idealo; 349,-
idealo.de/pre…BwE


Dropdown-Menü für die verschiedenen Farben


  • Mit Bluetooth- & WLAN-Funktion
  • Für mittelgroße und große Räume
  • Kostenlose Heos App für iOS bzw. Android

Lautsprecher

Leistung
Bluetooth: Ja
Netzwerkverbindung (LAN): Ja
PC Streaming: Ja
WLAN-Schnittstelle: Ja
DLNA-zertifiziert: Ja
Mit der App zu verbinden: Ja
Integrierte Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Tidal, SoundCloud, Napster
Anschlüsse: AUX-Eingang, USB
Fernbedienung: Nein

Allgemeines
Breite: 294 mm
Höhe: 209 mm
Tiefe: 166 mm
Gewicht: 3 kg

Im Lieferumfang enthalten
Multiroom-Lautsprecher
Ethernet-Kabel
3,5 mm Klinken-Audiokabel

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 08.12.2017.

12 Kommentare

Zu teuer der Prügel

Jepp. Bestpreis waren 199,00 via Amazon UK.

Mc_fly123vor 27 m

Jepp. Bestpreis waren 199,00 via Amazon UK.


Dito, somit Referenz Preis!

Wenn ich bereit wäre, so viel Geld dafür auszugeben, würde ich wohl eher zu Sonos greifen.

Ansichtssache ....

Schwager hat Sonos und ich komplett Heos.
Einen großen Unterschied kann ich nicht feststellen.
(Außer, dass die TV Bar DTS kann)
Bearbeitet von: "Mc_fly123" 6. Dez

Würde definitiv eher zu HEOS greifen als zu Sonos. Die App braucht zwar noch ein wenig Tuning aber wenn sich jemand mit Sound auskennt, dann Denon. Sound der HEOS ist in meinen Augen (oder Ohren :D) besser.

der_Docvor 39 m

Würde definitiv eher zu HEOS greifen als zu Sonos. Die App braucht zwar …Würde definitiv eher zu HEOS greifen als zu Sonos. Die App braucht zwar noch ein wenig Tuning aber wenn sich jemand mit Sound auskennt, dann Denon. Sound der HEOS ist in meinen Augen (oder Ohren :D) besser.



Das ist korrekt. Die APP muss noch ein paar extra Runden in der Softwareentwicklung drehen ... das wird aber.
Die Hardware passt vom Sound und das ist wichtig.

Mc_fly123vor 12 m

Das ist korrekt. Die APP muss noch ein paar extra Runden in der …Das ist korrekt. Die APP muss noch ein paar extra Runden in der Softwareentwicklung drehen ... das wird aber.Die Hardware passt vom Sound und das ist wichtig.


Ich habe leider seit Neuestem ein Problem, was die Nutzung des Heos 7 für mich nahezu unmöglich macht: Die App funktioniert auf meinem Smartphone quasi nicht mehr. Egal, welche Musik ich anmache, immer zeigt mir die App "die Aktion war wegen einer Zeitüberschreitung nicht erfolgreich" an. Habe schon ein Werksreset der Boxen gemacht, App neu installiert und DENON ein Ticket geschrieben. Nichts half bisher.

Ich benutze ein Galaxy S8. Laut DENON wäre der Fehler wohl auch schon einmal bei einem S7 vorgekommen.

Das ist für mich eigentlich ein No-Go, überlege deshalb nach SONOS zu wechseln. Fände ich aber schade, da der Sound wirklich richtig gut ist...

Den Fehler hatte ich mit der letzen Version auf meinem LG G4.
Seit dem Update ist er wohl zu Samsung gewandert.

Spaß beiseite. Das war schon sehr nervig und verständlich dass du wechseln willst.

Mc_fly123vor 7 h, 9 m

Jepp. Bestpreis waren 199,00 via Amazon UK.


Den Preis gibt es momentan nicht (Würde für 199 sofort zuschlagen). Deshalb ist dieses Angebot aktuell hot.

199,- für den hs2? Sicher dass das nicht der Vorgänger war?

Bei 199 würde ich auch sofort zuschlagen ohne zu wissen wo ich das noch hinstellen soll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text